darf noch bis nächste Woche warten
mich interessierts auch.
MW2 hat mich irgendwie nicht mehr so gepackt wie der 1.Teil, ist einfach alles quasi das gleiche im Multiplayer.
beta war gut bis sehr gut. Bin gerade am installieren der Vollversion.
Singleplayer werde ich wohl nicht spielen. Interessiert mich einfach nicht.
Vote Community Server anyone?!
nachdem erstmal nichts lief hab ich jetzt n stündchen gezockt ist schon ziemlich geil ♦
leider gibts im moment einige server probs so das ich im moment nur über "jetzt spielen" irgendwo draufkomm und da ist es leider ziemliches glücksspiel was man da für einen erwischt und ob da leute drauf sind die wenigstens n bischen taktisches verständniss haben.
wobei ich auch noch ziemlicher noob bin
jemand bock ne runde zu zocken?
E: falls ja einfach adden name:masta2010
neuer pc is bestellt > ab nächste woche geht das los
endlich wieder battlefield nerden, ich freu mich so ♦ <3
"
der Singleplayer soll ja nur ganz okay sein
dafür der Multiplayer bombe .... könnt ihr da nen kleines feedback geben ? "
kurz gesagt: es ist BATTLEFIELD! scheiss auf den singleplayer, das spiel ist ein online spiel, der single player is ne ne nette dreingabe ♦
also im moment spacken die server n bischen aber das ist bei dem ansturm ja auch kein wunder.
der multiplayer ist aber einfach nur geil.
habs jetz auch grad installed, vor dem ersten einloggen kommt gleich ein update.
sind da die 2 bonus maps drin dies heute geben sollte?
irgendwie ist die einzige map die wirklich spaß macht die aus der beta...
bei den anderen laufen alle nur verplant durch die gegend
aber das wird mit der zeit schon werden, hoff ich
habn es hier auch manche fuer die ps3? hab leider in uk bestellt und muss sicher noch bis montag wartn..
verdammt pc multi kackt echt grad richtig ab.
ich bin bei 20 versuchen auf einen server gekommen. heisst bei mir immer nur server sei voll(auch wenn noch ka 10 plätze frei sind laut lobby) oder verbindung geht nich blabla.
nh sir
im moment kannste nur "sofort spielen" machen anders gehts nicht
naja mal sehen wie es morgen aussieht wahrscheinlich auch noch nicht besser es sei denn dice haut da nochma n patch raus
ich bin gespannt
gn8
mitte februar vorbestellt bei amazon, gestern mittag angekommen. gleich installiert. singleplayer ist ok, aber nicht überwältigend. aber zum kennenlernen der waffen sehr gut. grafik richtig geil und gar nichtmal so hardwareintensive, spiele es auf meinem notebook und alles läuft auf high
bisheriges fazit sehr gut (note 1-)
Original von masta4u
im moment kannste nur "sofort spielen" machen anders gehts nicht![]()
naja mal sehen wie es morgen aussieht wahrscheinlich auch noch nicht besser es sei denn dice haut da nochma n patch raus
ich bin gespannt
gn8
bei mir geht es auch mit serverbrowser und allem
aber ganz zu beginn bin auch auch auf keinen server gekommen... irgendwann gings dann aufeinmal überall doch...
Original von Danhel
mitte februar vorbestellt bei amazon, gestern mittag angekommen. gleich installiert. singleplayer ist ok, aber nicht überwältigend. aber zum kennenlernen der waffen sehr gut. grafik richtig geil und gar nichtmal so hardwareintensive, spiele es auf meinem notebook und alles läuft auf highbisheriges fazit sehr gut (note 1-)
Das macht mir Hoffnung
Hab nur ne dual core 2.5 ghz. mit 4 ram.
Habs mir trotzdem mal vorbestellt.(allerdings aus england- ich sehs doch nicht ein 5 euro bei amazon zusätzlich zu zahlen nur weils ein ü-18 artikel ist.)
hätt ich gewusst das dice die beta keys so locker flockig raushaut hätt ich es garnicht vorbestellt und wär mo-di zu den media märken gefahren die haben die dinger nämlich schon vorher rausgegeben
jemand bock nachher mal ne runde zu zocken?spielt leider keiner meiner kollegen das game und zusammen machts doch schon mehr spaß
Ich werde mir das Spiel nachher holen und am Wochenende mal reinschauen - ich rede mal mit Michael, vielleicht kann man ja ein PokerStrategy.com Staff vs User match machen
naja im moment ist hier ja noch nicht soviel los ♦ würde vllt für squad vs. squad reichen aber ansich ne gute idee wäre dabei
oder einfach zusammen ne squad und dann auf ner normalen map zocken oder geht das wiederum nicht?