Zum Forum springen
Playstation Store D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playstation Store Demos?!

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

Hi, ich hab mir ein Konto erstellt und so, aber ich finde im Playstation Store einfach keine Demos (bin erstmal nur im deutschen, us konto mach ich gleich noch).

das steht nur

Spiel/Video

Aktuelles
Alle Spiele
Ps3 Spiele (und da sind nur extras für spiele)
Extras
minis
PSP spiele
andere Down.
Unsere Empf.

mach ich was falsch, oder gibt es vlt nur z.z. im deutschen store keinen demos und das feld erscheint nur, wenn wieder welche vorhanden sind?

edit: ok hab jetzt mit nem us account gerade mal in den us store geschaut, da scheinen ja demos zu sein. wie erstelle ich mir aber nen richtigen us account?ich mein emailadresse etc. ausdenken ist ja einfach, aber ne straße und so....gibts da irgendwelche probs?bzw. ist es möglich meinen 1. benutzer zu löschen und ganz von anfang an nen us account zu erstellen?

3 Antworten

Also im deutschen Shop gibt es zwar keine explizite Kategorie "Demos", aber unter Aktuelles solltest du auch relativ viele Demos finden können. Steht halt meist in der Beschreibung dabei ob es ein Trailer, Demo oder Spielgegenstand etc. ist.

Tipp: Dort wo keine $-Zeichen in der Auswahl zu sehen sind, einfach mal draufklicken. Meist handelt es sich dann um Demos oder andere Sachen die man für lau runterladen kann.

Und zum Ami-Shop: Ich würd halt ne Stadt + Postleitzahl und Adresse nehmen die es wirklich gibt, z.b. New York Plz 10001 und dazu noch ne Adresse auf Google Maps dazu raussuchen.

Hab meinen Ami-Shop Account schon ne ganze Weile und bisher wurde er noch nicht gelöscht. ;)

ist es möglich meinen 1. benutzer zu löschen und ganz von anfang an nen us account zu erstellen?

Musst du nicht...kannst auch zwei Accounts gleichzeitig haben, einen deutschen und einen für den Ami-Shop. Einfach immer einen neuen Benutzer erstellen für das jeweilige Land und dann dort einloggen. ;)

azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Gehe beim deutschen Store zur Lupe oben rechts & gebe dort "Demo" ein. Schon hast du sämtliche Demos aufgelistet ;)

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

@fireball

soweit hät ich gar net gedacht und ne amerikanische adresse genommen^^, werds mal versuchen

@azraelGB

k hab so ein paar demos gefunde, aber die sind ja alle scheiße :f_cry:

aber trotzdem, wie kann ich einen benutzer löschen?find das net

Teilen: