na endlich, nach fast zehn jahren arbeit ist das
fanprojekt baphomets fluch 2.5 erschienen.
hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. ♦
//edit
ach mist, bitte mal ins games forum verschieben. danke
na endlich, nach fast zehn jahren arbeit ist das
fanprojekt baphomets fluch 2.5 erschienen.
hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. ♦
//edit
ach mist, bitte mal ins games forum verschieben. danke
Sweet. Weiß gar nicht mehr ob ich 1 oder 2 damals gespielt habe, werde mir den aber auf jeden Fall mal laden.
Original von Witman
Wow, sehr nice!! Kann man sich das da kostenlos runterladen oder wie?
Nein, du musst vorher 50$ auf meinen Acc shippen!
wusste gar nichts von dem projekt. habe damals den 1. und 2. teil gespielt. danke für den link!
Das is ja mal echt geil
Habe vor Jahren mal gelesen, dass es sowas geben soll, aber hab echt nicht damit gerechnet, dass das je erscheint... super coole Aktion!!
Die ersten beiden Teile gehören definitiv zu meinen All-time Favs
Das wird direkt gesaugt und durchgezockt!
hui
edit: hier gehts schneller: http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/49718.html
danke für die info, wird gleichmal gezogen, ist das ein fanprojekt in guter tradition von zac mccracken?
Original von hwoarang84
cool....gabs nicht schon 3? war aber nicht so der hit...
ja ich gerade mal nachgeschaut es gabe teil 3, der war aber nicht so gut, weil es nicht mehr den klassischen humor der ersten beiden teile gab, und die steurung nicht mehr per point and click sondern per tastatur ähnlich tomb raider von statten ging. ich kann mich noch dunkel dran erinnern das es solch ein graus war wegen der miesen steurung und der üblen kamera perspektive das ichs nach kuzer zeit aufgegebn hab. teil 4 gibts auch, hab ich aber nie was von mitbekommen, keine ahnung wie der ist.
bin jetzt mal auf dieses fan projekt gespannt, die haben sogar die original sprecher der deutschen version gewinnen können, bin jetzt wirklich sehr gespannt.
joa ich hab auch 1 2 und 3 gespielt... teil 3 war wirklcih schlecht fand ich weil die steuerung mir einfach überhaupt nicht zusagte
wusste auch nix von dem projekt also danke an den ders hier gepostet hat
Original von Penishaubize
wie siehts mit den stimmen aus?
Teils Originalstimmen, teils andere, aber offenbar durchweg professionelle Aufnahmen, für ein solches Fanprojekt jedenfalls beeindruckend. Hab die beiden ersten Teile auch x-mal durchgespielt, und werds gleich mal starten.
Grmpf. Ich häng schon. Gibts ne Lösung irgendwo?^^
Oder jemand einen Tipp wie's nach dem Feuer im France Nationale Gebäude weitergeht?
Aha und schon draufgekommen, weil in meiner grenzenlosen Intelligenz Tipps&Tricks Forum gefunden. *stolzbin*