Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sacred 2

30 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,385 Ansichten

Na, wer holt sichs?

Bie mir wird wohl morgen oder übermorgen die CE ins Haus flattern, aber ich muss noch auf meinen neuen PC warten weil mein Laptop das Ding mit Sicherheit net packt.

Und wo werdet ihr spielen?
Singleplayer? Multiplayer?

Naja mich findet ihr dann im Closed Net HC ;).

29 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich weiß noch net, ob ichs mir holen werde. Hatte mich eigentlich schon die ganze zeit darauf gefreut seit über nem jahr, aber nu hab ich massig aus der demo gesehen und irgendwie packts mich gar net. Finde diesen riesen lichtkegel sehr störend, wenn nen gegner anvisiert wird und das inventar ziemlich popelig klein. Die grafik an sich rockt schon sehr, vor allem bei nacht =)

Aber irgendwie kam die atmosphäre noch net so ganz rüber und spezialattacken hab ich auch bisher kaum welche gesehen, nur diesen komischen sprungangriff, welchen ich ziemlich öde finde.
Bräuchte auch erst nen neuen pc. Naja, werde mal die tests abwarten. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hm, naja mich das Sacred 1 ziemlich gepackt gehabt und so vom Spielprinzip her hat sich ja net viel geändert.

Naja ich lass mich überraschen, aber ich denk ich werds wieder ziemlich suchten ;).

Aber bei der Demo war doch auch schlechtere Grafik und Soundeffekte, oder?

Und ich bin mal gespannt obs auch wieder so n einfachen Exploit gibt wie in Sacred 1 um schnell zu lvln (ja im closed net).

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Halt den thread mal bitte auf dem laufenden und schilder mal deine eindrücke, wenn dus hsat :)

bibersuperstar
Oldschool Grinder

argh doppelpost :(

_Anonymous_

Habs gerade bekommen...aber wie gesagt mein PC kommt frühestens Samstag, dann gibts die ersten Berichte :).

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hab gestern ein paar Ausschnitte bei giga gesehen und bin irgendwie nicht richtig überzeugt. Die Welt sieht viel zu plastisch aus und mich hätts echt net gewundert wenn irgendwo ein Glücksbärchi aus dem Dickicht gesprungen wäre.

Werds aber auf jeden Fall testen weil es bis D3 noch gefühlte Jahrzehnte hin sind. :(

JackakaReen
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
... Finde diesen riesen lichtkegel sehr störend, wenn nen gegner anvisiert wird..

Guck mal in die Optionen da kann man den abschalten, hat mich auch genervt das Ding. Genauso wie man mit freier Kamera auch die Ansicht kippen kann.

Original von Blaumav
. Die Welt sieht viel zu plastisch aus und mich hätts echt net gewundert wenn irgendwo ein Glücksbärchi aus dem Dickicht gesprungen wäre. (

Haha dasselbe habe ich in den ersten 10 min der Demo auch gedacht. Die Seraphim hat mir auch gar nicht gefallen - Ne Schwertkämpferin mit Stöckelschuhen...wtf? - schon alleine vom Grafikset ihrer Ausrüstung z.B.
Ich hoffe dass der Inquisitor oder Schattenkrieger cooler sind.
Letztendlich hat mich die Demo aber überzeugt vor allem die riesigen Untoten am Ende haben Lust auf mehr gemacht. Jedenfalls ist mein Eindruck um einiges positiver als damals Sacred 1, welches mich überhaupt nicht überzeugt hat.

_Anonymous_

Hehe, Sacred 1 hab ich extrem viel gezockt.

Vor allem so Lvl 1-150 oder so in 8 Stunden oder so war toll.

Achja und die Sera mocht ich schon im ersten Teil net...hab entweder Kampfmagier (Eissplitter) gespielt oder Dunkelelf (Giftfalle) damit konnte man in GegnerHORDEN einrennen und hats easy überlebt :). Man musste halt nur zuerst die Talente boosten die die Cooldownzeit verringert haben.
Dieses System scheint bei Sacred 2 allerdings nur bei der Hochelfe zu klappen, die restlichen haben nichts (bzw hab ichs net gefunden) was die Cooldownzeit verringert.

Naja wie gesagt, ich bin gespannt.

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Da ihr ja schon erfahrungen mit den sacred teilen zu haben scheint, wie siehts denn da mit items aus? Kommt da auch der sammlerwahn wie bei d2 auf? =)

_Anonymous_

Bei mir zumindest ja :).

bibersuperstar
Oldschool Grinder

*schieb*
wie siehts aus? Meinung, impressionen, getränkewünsche?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

is das game mit 1,5GHz dualcore zu zocken??

_Anonymous_

Soooooooo, nachdem ich das Spiel nun seit knapp ner Woche gezockt hab, geb ich mal n kleinen Erfahrungbericht ab:

Es ist geil :). Zumindest wenn man Spiele wie Diablo 2 mag...man kann questen (was ich aber nicht tue) oder einfach sinnlos Monster killen und dabei lvln und Items sammeln.

Ist aber halt auch echt noch verbuggt, man macht keinen Fehler noch n Monat zu warten.

Ihr könnt mir auch gern Fragen stellen, weil ich im erzählen net besonders toll bin ;).

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hast du schon ein Glücksbärchi gesehen? ;(

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Ich habs kurz angespielt...

Mir hat keiner der Charaktere wirklich zugesagt. Beim ersten Teil haben mir die Vamp-Lady und der mit den 2 Klingen zugesagt.
Hab dann die Dryade genommen, aber die war instatilt mit ihren Kommentaren ala "Schon tot, wenig Hitpoints? So ist das in diesem Spiel."
Und die Gegner "Tolle Idee." im Sinne von "Oh nein. Ich bin tot."

Dann noch den Inquisitor probiert, obwohl ich lieber die "gute" Kampagne spiel. Hatte quasi die gleichen Quests, also konnte als Mr."Tod" himself gleichmal der armen Kräuterfrau ihre Gewürze wiederbringen.
Naja muss man ja nicht machen, aber da wärs mir lieber ich könnt was alternatives "böses" machen...

Allgemein nervt mich die Sprachausgabe, vielleicht sollt ichs irgendwann auf englisch spielen.

Ich denk im Multiplayer powergamen o.ä. könnt spaßig sein (wenn man Zeit hat), aber SP hab ich nicht die Geduld irgendwelche Items zu suchen.
Und dann sinds imo:
- Langweilige quests (ok hab nicht arg weit gespielt)
- Kaum story (Intro: 4 Helden killen Skelette, blabla überall Energie)

Hat halt nicht die Atmosphäre eines Diablo. Wobei ich befürcht, dass mich ein D3 auch nicht mehr so übel fesseln wird. Vielleicht einfach nicht mein Genre -_-

Ich hätt gern ne Cola.

_Anonymous_

Ne keine Glükcsbärchis .

Aber stimmt scho, offline würde mich das Spiel wohl auch net fesseln.

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Hm, also irgendwie reizt mich das game überhaupt net mehr, dabei hab ich mich über 2 jahre drauf gefreut, dass es mal wieder sowas wie nen neues d2 gibt. Aber die sprachausgabe in den szenen, die ich gesehen hab, machen die atmosphäre kaputt und dann diese komische energie und roboter passt irgendwie überhautp nicht. Bei ff7 war das super geil, diese techoage sache, aaber in so einem rollenspiel? Hm... finds sehr schade :(

_Anonymous_

Omg, erinner mich net an die Sprachausgabe....alle 5 Sekunden n dummer Spruch (zumindest bei der Hochelfe)....furchtbar ;).

Bin auch am überlegen ob ichs nu verticken soll, da der erste Hype vorbei is und ich so vielleicht mal wieder zum Pokern komme :).

Teilen: