Zum Forum springen
Batman: Arkham Orig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Batman: Arkham Origins

89 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,012 Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Release: 25.10

Trailer & ScreenShots

Kenne die Villans zwar nich wirklich, weil nich ganz firm mit dem Universum - kann aber eigentlich nur episch werden.
Hoffentlich wird das eh schon umfangreiche Gadget-Arsenal & das geniale FreeFlow-CombatSystem noch 'n bissel erweitert.

Antwort
Zitat
88 Antworten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

OMG, fuck yeah! _o:

Dachte, dass ein neuer Teil frühestens zw. 2014-2016 (lt. Angaben div. Seiten) rauskommen wird. Derweil wirds heuer schon was. Bitte, wie geil ist das?

Das wird sowas von einer Insta-Vorbestellung. Wie es halt einfachnurwiederepisch wird. :heart:

Edit: Hoffentlich macht Hans Zimmer wieder die Ingame-Musik. Dann kann bezüglich der Atmosphäre gar nix mehr schiefgehen.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Nice, der Wixxer macht auch mit

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wixxer? das ist black mask. banause!

wird sicher ein episches game, wie die beiden vorgänger. :)

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von GeeBee

Edit: Hoffentlich macht Hans Zimmer wieder die Ingame-Musik. Dann kann bezüglich der Atmosphäre gar nix mehr schiefgehen.

Der hatte afaik doch zu den beiden Vorgängern auch nicht die Musik gemacht :f_confused:

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Echt? Wäre mir zu 100% sicher gewesen, dass HZ die Musik gemacht hat. Ups. Anyway: Wenn die Musik genauso ist, wie in den ersten beiden Teilen, dann kann bez. Atmosphäre nix schiefgehen.

Antwort
Zitat

Ich spiele gerade, zwei Jahre verspätet, Arkham City - einfach der Wahnsinn. Der Trailer hier macht richtig Vorfreude, auch wenn mir, rein optisch, die Figur des Batman im Vorgänger besser gefällt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Vom Kampfsystem kommt da eh kein anderes Spiel auch nur annähernd ran, das ist ja quasi perfekt.
Hoffe nur sie belassen es in der Synchro bei der deutschen Stimme von Bale - neben Nora Tschirner als "Tomb Raider" (war schon akzeptabel) die einzigen Games, welche ich mir gerne in der Lokalisierung gegeben hab.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Neuer Trailer von der "E3":

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Soll wohl auch für PS4 erscheinen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Vorschauartikel

"Inhalte der Collector's Edition:
Laut der französischen Website PS3gen.fr wird die Collector's Edition (Xbox 360, PS3) von Batman: Arkham Origins, die exklusiv für 99,99 Euro bei Amazon erhältlich sein soll, folgende Features bieten:

Spiel-Disk im Steelbook
Collector's Box mit Hologramm
The Art of Batman: Arkham Origins
23cm große Figur mit Batman und dem Joker
Zwei exklusive DLCs

Batman: Arkham Origins soll am 25. Oktober für Xbox 360, PS3, PC sowie Wii U erscheinen. Darüber hinaus wird die Erstauflage des Spiels als "D1 Edition" in den Handel kommen und das "Deathstroke Pack" enthalten. Das DLC-Paket umfasst zwei weitere Challenge Maps und ermöglicht es, Deathstroke im Challenge-Modus zu spielen."

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Naomi :megusta:

Trotz neuem Entwicklerstudio scheint alles beim alten geblieben zu sein. Sehr gut, sehr, sehr gut. Aber mal weitere Video-Reviews abwarten, bevor man das Game vorab zum Himmel lobt.

Bei Blackmask kann ich mir nicht helfen, aber der erinnert mich an Sido... :f_mad:

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Das neue Greifhaken.Gadget & der erweiterte Detektiv-Modus könnten ziemlich rocken.

Der Kanadier erinnert mich mit seinem Englischdialekt an 'nen deutschen Ossidialekt.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Nachdem ich grad Batman AC nochmal durchgespielt habe, muss ich nach dem anschauen des Trailers für Batman AO sagen: so wahnsinnig viel scheint sich ja nicht geändert zu haben (von der Grafik her sowie von den Spielmechanismen). Die gezeigten Kampfszenen scheinen im Vergleich zu AC sogar ein bisschen weniger flüssig imho.

Aber andererseits macht man auch nichts falsch wenn man nichts ändert, AC ist einfach nur genial.
Mit Blackmask kann ich nicht so wahnsinnig viel anfangen, aber der Joker ist wieder mit dabei, finde ich super, ist mein lieblingsvillain. Spielt AO dann eigentlich vor den Ereignissen von AC?

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

soll das jetzt für die PS4 erscheinen später?

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Das neue Greifhaken-Gadget & der erweiterte Detektiv-Modus könnten ziemlich rocken.

Greifhaken abfeuern, Villain herziehen und ihm eine Clothesline verpassen. Ich gustiere. :megusta:

Original von Philey
Spielt AO dann eigentlich vor den Ereignissen von AC?

Ja, ist ein Prequel zu AA/AC in dem es um die "Anfangszeit" Bats' gehen. Bei AC stirbt der Joker am Ende auch, sodass es nicht danach spielen kann, da der Joker ja wieder mit von der Partie ist. Das Joker-Modell sieht bei AO lt. Bildern bzw. den Videos irgendwie anders aus als bei AC - k.A wie ich es beschreiben soll. Wirkt irgendwie "seltsam" - vllt ist es auf "jünger" (weil Prequel) getrimmt?

Hatte den selben Eindruck, dass die Kampfszenen weniger flüssig ablaufen würden. Aber gut, bis zum Oktober ist noch etwas Zeit, vllt. schrauben sie noch etwas dran.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Wie sehr ich mich nach ordentlichen BossFights sehne.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

4 wochen to go. :]

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Wie ich gehofft habe, dass Du neue Screens, Trailer oder Gameplayvids postest und ich bitterlich enttäuscht wurde... :rage:

Dafür nur mehr 4 Wochen to go. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: