Zum Forum springen
Batman: Arkham Orig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Batman: Arkham Origins

89 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
7,013 Ansichten
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Wie geil ist denn bitte dieses Steelbook mit dem herausragenden Motiv. :heart: :] :heart:

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Bockt schon ziemlich - ganz viel :heart: für die BossFights, die umfangreiche Steuerung & den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad.
Wenn auch leider das Überraschungselement nicht mehr vorhanden ist, so ist Story, Setting & Atmosphäre doch immer noch ziemlich gut gelungen.
Freu mich auf die ganzen Aufrüstungen wie ein kleiner Bengel auf seinen bevorstehenden Geburtstag. =)
Auch grandios, dass in der deutschen Lokalisierung wieder Christian Bale's Synchronstimme mit dabei ist (die meisten Nebencharaktere & Handlanger natürlich leider wieder gewohnt schwach vertont).

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du? "Normal" oder "Schwer"? Hab bei den ersten beiden Teilen auf "schwer" gespielt und fand es ziemlich gut gebalanced. Gerade bei AA musste ich beim Bane-Fight (nach gefühlten 128 Versuchen) auf Youtube schauen, welche Strategy die beste ist. Aber der Rest war immer so, dass man gut aber fair gefordert wurde.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Spiele prinzipiell IMMER auf dem Schwierigsten. _cool:
Oh ja, der BaneFight hatte es damals echt in sich - aber umso befriedigender das Gefühl den Bastard dann nach gefühlten 187 Mal endlich gelegt zu haben.
Man muss diese "MegaMan"-esken Momente einfach lieben - sind heutzutage nur leider viel zu selten geworden (zuletzt noch bei "Duke Nukem Forever").

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Original von CAZcadeur
Oh ja, der BaneFight hatte es damals echt in sich - aber umso befriedigender das Gefühl den Bastard dann nach gefühlten 187 Mal endlich gelegt zu haben.

Wie ich mich gefreut hab, dass ich den zweiten Ansturm an Gegner mit einem Minimum an Lebenspunkten left überstanden hab. Und wie ich am Tiltragen war, als noch eine 3. Horde beim Tor rauskam und ich innerhalb von einer gefühlten Nanosekunde erledigt war. :rage:

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Ich dreh gleich durch - komme nach dem Fight gegen

Spoiler

Deathstroke

nicht mehr aus diesem bekackten

Spoiler

Schiff

raus - ja, spinn ich ?!
Wie weit seid ihr so ?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ging mir auch so, bin auch erstmal rumgerirrt.

Spoiler

da sind 2 Türen, du musst direkt unter der durch wo der fight gegen deathstroke war, dort kannst das ding benutzen was du ihm abgenommen hast und kommst raus. immer richtung süden halten durch den boilerraum

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Jau, bin nach etwa 3 Irrgängen durchs komplette Wrack (ein Dutzend Blicke auf die Karte kann manchmal schon sehr nützlich sein =)) endlich fündig geworden.

PS:
Der recyclende AddOn-Charakter macht mir nach 'nem Viertel Gesamtfortschritt kaum was aus (nur schade, dass weniger & einfachere Riddler-Rätsel).

Was mich hingegen ziemlich stört, sind diese ständig eingeblendeten nervigen EP-Wertungen nach wirklich JEDEM einzelnen Kampf (selbst gegen nur einen Gegner) - reißt einen viel zu sehr aus der Atmosphäre raus ... ebenso wie die Synchronstimme von Deathstroke - wie können die sich nur so rotzfrech erdreisten ihm Joker's Synchronstimme aus "Arkham City" zu geben :facepalm: ?!
Naja ... und hier & da die kleinen typischen Prequel-Logiklöcher.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Ist das Spiel bei auch auch so verbuggt?

Sind mir jetzt schon ein paar aufgefallen.

Beim Kampf gegen Deathstroke hab ich es irgendwie geschafft ihn aus der Arena zu treten, danach ist er einfach nicht mehr aufgetaucht und ich musste das Spiel neu starten.

Bei der Mad Hatter Side mission (btw viel :heart: dafür) konnte ich mich mit der batclaw nicht ans andere Ufer rüber ziehen --> Spiel neu starten.

Bei dem Communication Tower in Burnley komm ich nicht in den Lüftungsschacht rein, weil er sich nicht hochzieht (der bug ist wohl bekannt und muss gefixed werden, solang gibts nen "Workaround"

)

Ansonsten macht es schon Laune wobei ich die riddles in ac geliebt habe, die kommen in origins ein bisschen zu kurz.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Die PlayStation-3-Version von Batman: Arkham Origins scheint mit Problemen bei der Bildwiederholrate zu kämpfen - allerdings treten die Probleme nicht auf jeder Konsole auf und können offenbar vermieden werden, sofern man die "Schnellreise" nicht allzu häufig verwendet. Abhilfe ist unterwegs, verspricht Eric Holmes (Creative Director). Der Patch muss aber noch von Sony freigegeben werden und soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen.

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Amazon :heart:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Batman: Arkham Origins - Day 1 Edition (inkl. Deathstroke Pack)

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. Sie sparen insgesamt EUR 10,57 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

:megusta:

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Bin grad im Polizeigebäude beim Kampf gegen die Insassen und Bane und bin nur am failen. :f_cry:

Antwort
Zitat
GeeBee
Oldschool Grinder

Heute mal angespielt. Bei der Hauptstory fast gar nichts gemacht ("Finde den Pinguin"), dafür aber die Enigma-Datenbetruer erledigt. Dazu eine Frage: Kann es sein, dass man so einen Typen vermöbelt aber nicht verhört (weil ich nicht aufgepasst habe) und er daraufhin auf der Map nicht mehr gekennzeichnet wird? Oder anders ausgedrückt: Woher weiß ich, dass ich wirklich alle verhört habe?

Ahja: Wenn ich z.B. von einem Enigma-Rätsel den Druckmechanismus an einer senkrechten Wand habe, wie betätige ich den? Am Fussboden ists klar mit draufsteigen.

Spielt bockt natürlich ohne Ende. :heart: :megusta:

Das einzige, das mir nicht gefällt ist, dass die Gegner auf den Straßen anscheinend immer wieder re-spawnen. Z.B. auf der Brücke: Das hab ich an ein- und derselben Stelle dreimal ein Verbrechen gehabt. ?(

Nice ist, dass man doch ordentlich EPs sammeln muss um diverse Dinge upgraden zu können. Das war in den vorherigen Teilen leichter bzw. ging schneller. So hab ich heute bewusst diverse Kämpfe gesucht bzw. hab in der Bathöhle den Trainingssimulator (ganz viel :heart: für das TV-Kostüm ) benutzt.

Antwort
Zitat

lohnt sich der multiplayer?

würde mir dann halt nen key holen für 15€ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Oh man, dieses Spiel ist einfach nur geil. :]
Ganz viel :heart: für die neuen ShockGloves - so herrlich die Komboanzeige in kürzester Zeit auf 50, 75 & 100 ansteigen zu sehen.
Auch nett, dass es nun mehr Innenbereiche gibt - macht das ganze Pacing wesentlich interessanter & motivierender.
Überhaupt ist so verdammt viel Abwechslung dabei - gleiten, kämpfen, schleichen, sammeln, Gadgets, Upgrades, FreeFlow, BossFights, Traumsequenzen, Charakterinfos, Challenges.
Schade nur um die immergleichen ReSpawns & die nicht bedienbaren Vehikel (Batmobil & Co.).

Bin fast durch und freu mich schon auf das härtere NewGamePlus & die restlichen Extrem-Challenges.

PS:
Viel härter als den BaneFight auf dem Hotelbalkon fand ich den SemiFight vs. Deadshot & seine Handlanger.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

So, habe die Story auch durch, auf normalen Schwierigkeitsgrad.
Fand die wirklich gut gemacht, hat mir besser gefallen als Arkham City. (die war ein bisschen zu überladen)
Jetzt mal die ganzen restlichen Nebenmissionen und co erledigen. Und danach die höheren Schwierigkeitsgrade ausprobieren.

Noch eine blöde Frage: Ich habs für Xbox360 - wofür ist überhaupt die zweite DVD?
Hab die nie gebraucht in der ganzen Story? ?( ?(

Das Spiel an sich ist klasse, eben genau wie die Vorgänger. Dass es im Gameplay kaum Änderungen gibt stört mich nicht im Geringsten. (Viele Reviews bemängeln ja genau das und geben daher ne schlechtere Wertung - kann ich nicht wirklich nachvollziehen)

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Das Spiel ist echt stark underrated.

Die Unterhaltungen der Handlanger untereinander + mit ihren Bossen. :heart: :heart:

Spoiler

Joker: "Du willst sagen er lebt nachdem ich ihn erschossen habe und ein Gebäude über ihm in die Luft gejagt habe?Handlanger: "Hier ist keine Leiche"Joker: "Dann musst du versuchen deine Realität mit meiner in Einklang zu bringen!" :heart:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Das Spiel ist echt stark underrated.

Hab eigentlich durchweg nur positive ratings gesehen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

bei gamesrankings haben arkham asylum und arkham city über 90% bekommen und Origins dümpelt bei 75% overall rum.

ich bin aus dem alter raus ein fanboi von irgendetwas zu sein, aber ich verstehe weder die wertungen noch wie sie zustande kommen.

Antwort
Zitat

weil es wenig neues gibt, eher so das addon zum vollpreis

Antwort
Zitat
Teilen: