Zum Forum springen
Battle Net Namen än...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Battle Net Namen ändern

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,760 Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Hi,

weiß jemand von euch, ob man beim Battle Net, den RL Namen und die Adresse ändern kann?
Es steht keine willkürliche Buchstabenkombi drinnen, sondern ein komplett anderer Name...

Spiele wurden alle digital gekauft, also hab ich keine Beweisfotos oder so, dass ich die Spiele besitze (falls das eine Rolle spielt).

Poste das bewusst (noch) nicht im BNet Forum selber, da ich nicht weiß, wie Blizz auf sowas reagiert (Accountsharing, evtl. gehackter Account, oder whatever) Außerdem gibt es hier ja bekannterweise Experten für alles ;)

Bitte nicht über Sinnhaftigkeit dieser Aktion diskutieren -.- Möchts einfach nur geändert haben.

Google war btw auch keine Hilfe :(

Antwort
Zitat
5 Antworten

Da will wohl jemand das RMAH benutzen? :coolface:

Wird schwierig. Eventuell Ticket schreiben und irgendwie Identitätspapiere an Blizzard senden oder Pech haben und der Account wird gesperrt. Mhh schwierig. Bringt google keine Lösung?

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

same problem here :) wobei ich meinen namen eigentlich nur abgekürzt hab.
brauchs eigentlich noch nicht wirklich geändert, aber sollte ich in naher zukunft diesbezüglich was machen post ich hier was rauskommt.

Antwort
Zitat
Mephisto89 Themenstarter
Mephisto89
BlackMember

Original von Kommutierung

Wird schwierig. Eventuell Ticket schreiben und irgendwie Identitätspapiere an Blizzard senden oder Pech haben und der Account wird gesperrt. Mhh schwierig. Bringt google keine Lösung?

genau um das gehts mir ja^^. will nicht die spiele nochmal kaufen, nur weil ich den namen ändern will :( blöde ist, dass auch kein phanatasiename drinnensteht (donald duck oder sowas). sonst hätt ich wohl auch mehr chancen gehabt...

brauchs eigentlich noch nicht wirklich geändert, aber sollte ich in naher zukunft diesbezüglich was machen post ich hier was rauskommt.

k thx :)
wobei ich mir denke, dass die dir sowieso nicht den account bannen oder sonst was, wenn du den namen wirklich nur abgekürzt hast^^

Antwort
Zitat

Original von Mephisto89

genau um das gehts mir ja^^. will nicht die spiele nochmal kaufen, nur weil ich den namen ändern will :( blöde ist, dass auch kein phanatasiename drinnensteht (donald duck oder sowas). sonst hätt ich wohl auch mehr chancen gehabt...

k thx :)
wobei ich mir denke, dass die dir sowieso nicht den account bannen oder sonst was, wenn du den namen wirklich nur abgekürzt hast^^

Da ich ein guter Mensch bin hab ich mal nachgeschaut. Google sagt es ist möglich. Hab gerade mal ein Ticket erstellt, also natürlich nicht bis zum Ende. Da gibt es sogar die Option change name on battle.net account. Sollte deshalb wohl möglich sein. Sag halt du hast Fake Namen angegeben weil du bisschen paranoid warst, Sicherheit etc. Lass dir was einfallen, sei kreativ :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
Zitat
Mephisto89 Themenstarter
Mephisto89
BlackMember

Original von kingVoklee
Sag halt du hast Fake Namen angegeben weil du bisschen paranoid warst, Sicherheit etc. Lass dir was einfallen, sei kreativ :)

gefällt mir, wird probiert :P

danke für die hilfe

Antwort
Zitat
Teilen: