Zum Forum springen
[D3] - Crashes

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Crashes

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
639 Ansichten
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Hey, hat hier außer mir eigentlich keiner Probleme damit, dass D3 hin und wieder (leider ziemlich oft atm) den PC einfriert und crasht? Hab mir daraufhin erstmal die neuen Grafikkartentreiber geholt und dachte auch erst, das es daran gelegen hätte aber gerade hatte ich wieder 2 Freezes innerhalb von 15 Minuten. Das ganze hat auch defintiv was mit D3 zu tun, da es immer bei irgendeiner Art von Interaktion passiert (mal wenn ein Rare Mob auftaucht, mal wenn ich im AH was anklicke, mal wenn ich ein Dungeon betrete, etc).

Hier mal die Daten vom PC:
Intel Xeon 3,2ghz
8gb Ram
Geforce GTX 570
Windows 7 64 bit

Womit können denn solche Freezes zusammen hängen? Vllt Ram kaputt oder so? Ist aber bisher nur bei D3 aufgetreten.

Antwort
Zitat
7 Antworten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Ich hatte auch schon Reboots und Crashes. Auch nur in Verbindung mit D3, bei mir könnte es aber an Überhitzung liegen (aus irgendeinem Grund wird mein System bei D3 wärmer als bei allen anderen Spielen).

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

denke eher dein ram hat nen defekt. lass mal memtest laufen.

Antwort
Zitat
mirop Themenstarter
mirop

Memtest ist durchgelaufen, leider ohne Fehler :(

Ich werde das mit der Temperatur mal im Auge behalten. Sonst noch Ideen?

Antwort
Zitat

So Geschichten wie neuisntallieren usw. haste schon hinter dir ?

Antwort
Zitat
mirop Themenstarter
mirop

Nee, ist jetzt vllt ne doofe Frage, aber wieso sollte das helfen?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ich habe ziemlich regelmäßig Crashes von D3, aber auch nur dort. Alles andere läuft perfekt, schon ärgerlich, wenn man wieder mit 5x Neph kurz vor nem Bosskill steht :)

Antwort
Zitat
mirop Themenstarter
mirop

Das beruhigt mich ja irgendwie, dass ich nicht der einzige bin ;)

Hab auch mal die Temperatur der Grafikkarte im Auge behalten, die geht zwar mit der Zeit bis auf 85°C hoch, aber dann auch nicht mehr weiter. Deswegen sollte der Rechner ja eigentlich nicht einfrieren.

Antwort
Zitat
Teilen: