Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.6 K Ansichten
visarinho
Beigetreten: 28.04.2006

Weiß jemand ob man den Patch auf einem Rechner downloaden und dann manuell im LAN auf andere Rechner verteilen kann ?(quasi einfach den App ordner kopieren)
thx&rgs

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Was ich total hasse ist, dass die Befehle fürs spotten und Squadziele zuweisen auf einer Taste sind. So nervig.

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

...

Antwort
Zitat
Speedy22789
Beigetreten: 05.06.2009

noch jemand seit dem update heute nen schwarzen bildschirm wenn man sich auf nen server einloggen will? bei mir wird nämlich gar nix angezeigt....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Speedy22789
noch jemand seit dem update heute nen schwarzen bildschirm wenn man sich auf nen server einloggen will? bei mir wird nämlich gar nix angezeigt....

War bei mir auch so, lag daran, dass durch das Update die Filtereinstellungen geändert werden und zwar auf die vier neuen Maps die mit Karkand rauskommen. Dort die Häkchen entfernen und alles ist wieder normal.

Antwort
Zitat
Play4forlife

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH erstes Spiel auf Karkand gemacht (dieser neue Eroberungsmodus) und mit gut Abstand erster, alle Zeichen auf Sieg UND DANN FLIEG ICH VOM VER******** SERVER!!!!!
OB IHR MICH ROLLEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT!!!

Modus gefällt mir aber sehr gut, Maps sehen Bombe aus und was ich an Destruction beobachten konnte war schon ziemlich viel. Scheint man hätte noch n bisschen was aus der Frostbiteengine rausgekitzelt.
Macht gut Fun.

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

PC-Version: Wenn man den Patch-Download pausiert, Origin beendet, PC runter- und wieder hochfährt, kann man den Download dann dort fortsetzen, wo er pausiert wurde?

K

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von Play4forlife
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH erstes Spiel auf Karkand gemacht (dieser neue Eroberungsmodus) und mit gut Abstand erster, alle Zeichen auf Sieg UND DANN FLIEG ICH VOM VER******** SERVER!!!!!

Modus gefällt mir aber sehr gut, Maps sehen Bombe aus und was ich an Destruction beobachten konnte war schon ziemlich viel. Scheint man hätte noch n bisschen was aus der Frostbiteengine rausgekitzelt.
Macht gut Fun.

ich hasse dich! muss bis zum 13. warten

Antwort
Zitat
visarinho
Beigetreten: 28.04.2006

Original von visarinho
Weiß jemand ob man den Patch auf einem Rechner downloaden und dann manuell im LAN auf andere Rechner verteilen kann ?(quasi einfach den App ordner kopieren)
thx&rgs

ok, geht...

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von hipe

Macht gut Fun.

Hasse nicht mich, hasse Sony. Oder EA. Obwohl die eh schon jeder hasst.

Und glaub mir eins: ES WIRD GUUUUUUT. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von hipe

Macht gut Fun.

#

wasn das fürn neuer modus?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Sharkira

Original von hipe

Macht gut Fun.

#

wasn das fürn neuer modus?

Es ist quasi Eroberung, nur das ein Team am Anfang des Spiels alle Flaggen kontrolliert und das andere diese einnehmen muss. Es ist quasi ein Mix aus Conquest (Flaggen kontrollieren) und Rush (Angreifer & Verteidiger).
Jedenfalls sucke ich noch ziemlich, weil ich bisher eher so der Rushspieler war.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

omfg hab ne super langsame leitung, hab jetzt seit gestern runtergeladen und es stand auf 100% und als ich das spiel starten will erzählt der mir, downlaods sind noch zu tätigen und startet wieder von vorne wtf? haha nochmal 24 stunden runterladen oder so, wie beknackt ist denn sowas?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Fange jetzt an Jets zu fliegen, da ich endlich gemerkt habe, dass man ja auch ne 3rd Person Sicht einstellen kann :facepalm:
Allerdings trotzdem schwer ohne Flares gegen die ganzen Leute mit Wärmesuchraketen zu spielen, aber des wird schon.

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008

weshalb muss ich das expansion pack eigentlich runterladen, um online zu zocken? wenn ich es nicht auswähle, brauch ich es doch auch nicht?

ghet mir jetzt echt auf dem sack mit dem scheiß fehler bei mir und ich will doch nur nen bisschen zocken :(

ich mein, würd ich mir die normale edition kaufen, die es ja auch gibt, auch wenn sie keiner hat, hätte ich das expansion pack doch erst gar nicht beim set dabei und könnte doch auch spielen?

€dit: ahh ok, da ist der patch mit drin, hätte man trotzdem getrennt anbieten können :(

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

mega LOL zu "neuer modus". das ist nämlich der alte "klassische" modus ;)

zum glück haben die das 1 zu 1 übernommen :)

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von RARichie69
mega LOL zu "neuer modus". das ist nämlich der alte "klassische" modus ;)

zum glück haben die das 1 zu 1 übernommen :)

Sry, ich als Consoliero spiele mit BF3 gleichzeitig mein erstes Battlefield. Für mich ist das brand new
Ist aber auf jeden Fall ziemlich geil.

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011

Nach dem neusten Patch is ja Infrarot richtig fürn Arsch -.-

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Pauli3344
Nach dem neusten Patch is ja Infrarot richtig fürn Arsch -.-

Jap, find ich aber gut so, war auf Distanz sowieso broken wie Sau. Hab es zwar auch gespielt auf manchen Maps (einfach weil es DER Aufsatz schlechthin war), aber bin net böse es nicht mehr spielen zu können.
Wenn sie das Taclight noch n bisschen runterfahren, vor allem in outdoor-Maps, dann ist es mMn skilllastiger als vorher.

Kennt jemand ne gute Seite, wo man Squads/Mitspieler finden kann (für PS3)?
Allein zocken bzw. mit seinen Squadmates nicht kommunizieren zu können suckt auf Dauer.

Antwort
Zitat
Teilen: