find ich richtig gut das irnv jetzt so scheiße ist
Naja irgendwie war IRNV schon easy mode... andererseits haben es camper nun noch viel leichter nicht entdeckt zu werden und die stören den Spielfluss schon ziemlich (zumindest in CQ)
ja was soll das? update runtergeladen und jetzt nochmal runterladen, was soll der kack?
-IRNV passt, am besten ganz raus nehmen - bzw. is ja eh unplayable.
-Frag Ammo is noch zu heavy, aber denke das werden sie beim nächsten Patch beheben.
-Jets sind zu stark
-TV-Missel immernoch verbuggt beim Heli
-RPG Splash dmg. is mMn immernoch gleich, kann aber auch nur mein Empfinden sein,
spiel das Noobteil nie gegen Inf...
Naja mal sehen was einem noch so auffällt die Tage, bis jetzt siehts ganz ordentlich aus.
die rpg flames check ich nie, ist eben ein klassenvorteil. wie der support zB claymore legt oder c4. etwas zeit auszuweichen hat man auch so what?
Das halt auf manchen Maps ab einer gewissen Spielerzahl ausser "Rpgs-in-den-gang-Sprayen" und "Leute-die-von-Rpgs-getroffen-wurden-wiederbeleben" kein Spielstil mehr viable ist. Bsp. Metro Conquest ab 32 Leuten. Auf großen Maps unter freiem Himmel find ich Rpgs okay.
In Realität ist die RPG erst nach 10m Flugphase "armed". Wenn sie das umsetzen würden wäre halt nutz, ich glaub das würde das Spammen in enge Gassen etwas vermindern und vor allem könnte man nicht, wenn plötzlich ein Gegner vor einem Auftaucht, einfach vor sich auf den Boden ballern (was man meistens überlebt, der Gegner aber nicht).
Original von venusflytrap
Das halt auf manchen Maps ab einer gewissen Spielerzahl ausser "Rpgs-in-den-gang-Sprayen" und "Leute-die-von-Rpgs-getroffen-wurden-wiederbeleben" kein Spielstil mehr viable ist. Bsp. Metro Conquest ab 32 Leuten. Auf großen Maps unter freiem Himmel find ich Rpgs okay.
Das mit den RPGs auf Metro mag zwar kräftig BUMM machen und den Bildschirm zum Wackeln bringen - viel mehr schafft man damit aber auch nicht - genauso wie dieses dämliche "Ich-mache-einen-Schritt-um-die-Ecke-und-werfe-eine-Granate-3-Meter-vor-mich-wobei-ich-versuche-möglichst-viele-Teammates-zu-blocken"-Rumgehampel.
Die reinste Punkteschleuder auf Metro ist und bleibt der Supporter - Ammokisten raus und sich an einer der Treppen den Arsch plattcampen. Killrates von 30:0 sind da keine Seltenheit, weil man eh immer nen Sanni neben sich hat, wenn man mal von ner Granate erwischt wird.
Ob das Spaß macht muss jeder für sich entscheiden. Leveln kann man so jedenfalls prima.
metro und rpg ist einfach der letzte rotz. das ganze spiel (conquest) besteht halt nur daraus, dass die oberen mit der rpg die treppe runterballern. am schlimmsten ist es bei der seitlichen treppe. wenn da einer oben steht und von weiter hinten rumballert, so dass ihn auch nie einer sieht und trifft (er schießt ja nur und dann wieder irgendwo in deckung), dann trifft der halt mit jedem schuss nen paar und selbst kann ihm halt fast nichts passieren, wo bleibt da die balance?
bis auf wenige ausnahmen funktioniert jede verschissene runde exakt gleich und es passiert halt einfach nichts, außer an der ecke stehen und sterben, wiederbelebt werden, einen abknallen, sterben.... und bei ausgeglichenen teams hat man halt von unten die arschkarte,sowas von unausgeglichen die map...
und von wegen “macht nur bumm“, 50 kills jede runde sind kaum ein problem, wenn man die seitliche treppe nichts macht außer rpg runterknallen, nachladen, runterknallen... und nen support bei sich hat.
Original von zurke
und von wegen “macht nur bumm“, 50 kills jede runde sind kaum ein problem, wenn man die seitliche treppe nichts macht außer rpg runterknallen, nachladen, runterknallen... und nen support bei sich hat.
this.
Keine Ahnung auf was für Kinderservern Timmel spielt aber ich spiel nur HC und da töten RPGs dich bevor du dich an irgendne Ecke legen kannst. Nix für ungut aber M320 und RPG/SMAW kriegen da wesentlich einfacher hohe k/d.
Ich leg mich mittlerweile einfach als Sniper irgendwo hin und flieg mit MAV rum (schon >100 kills), macht mehr Spaß als diese Kinderkacke
)
Seit dem neuen Patch kann ich kein BF mehr spielen. In Origin steht immer nur "Ready to Install" und wenn ich drauf klicke öffnet sich für eine 1ms ein Fenster was sofort wieder zu geht. Manchmal kommt auch ein DirectX Fehler. Dann passiert nichts und es steht wieder auf "Ready to Install". Ausgeführt als admin, firewall und antivieren software deaktiviert, treiber aktuell, directx bereits auf aktuelle version, aus dem bf ordner das directx setup starten bringt auch nichts. Neuladen hat auch nichts gebracht. Jemand ne Ahnung?
Original von Corradinho
MAV is imo noch nerviger als RPG/M320 .... naja jedem das seine![]()
#####
Dieser kack Sound den die Dinger produzieren bringt mich immer an den Rand der Verzweiflung.
Wobei die M320 auch riesen Tiltfaktor in sich birgt.
Seitdem Patch habe ich 1x gespielt. Irgendwie fehlt mir was. Ich habe nicht so ein "muß ich jeden Tag" Gefühl dafür. Früher, bei BC2, das haben wir jeden scheiss Tag gezockt. Aber hier... irgendwie reizt micht es nicht so. Keine Ahnung warum.
Kann mir jemand sagen, warum ich die neuen Maps nicht sehe?
Update installiert, habe natürlich auch die Limited Edition, sehe aber 0 Server, wenn ich den Haken bei "Back to Karkand" reinmache und sonst alles frei lasse...
lol, dann kann ich natürlich lange rumsuchen und den PC neu starten
Danke für die Info
So langsam gehts mir richtig auf die Eier.
Wo bitte sind die Maps gebalanced?
Dazu kommt noch das die Teams jedesmal total ungleich sind.
Entweder man stürmt die Gegnerische Base oder die eigene wird gestürmt.
Ne ausgeglichene Runde hab ich schon lange nicht mehr gespielt und wenn nur mal 1 von 10!
Das macht doch keinen Spaß,oder?
Original von sashman85
So langsam gehts mir richtig auf die Eier.
Wo bitte sind die Maps gebalanced?
Dazu kommt noch das die Teams jedesmal total ungleich sind.
Entweder man stürmt die Gegnerische Base oder die eigene wird gestürmt.
Ne ausgeglichene Runde hab ich schon lange nicht mehr gespielt und wenn nur mal 1 von 10!
Das macht doch keinen Spaß,oder?
und ich dachte ich bin der einzige dem es so ergeht...
Wenn wenigstens nach jeder Runde die Teams gebalanced werden aber leider gehts dann genau so weiter und irgendwie bin ich immer in dem verlierer Team
Jo, Teambalancing ist total für den Arsch, aber glücklicherweise hab ich in letzter Zeit öfters mal mehrere Runden in Folge in ausgeglichenen Matches mitmachen dürfen.
Das Geilste war definitiv gestern Nacht, Team Deathmatch, kurz vor Schluss stehts 96 zu 92 für uns, dann kommt die Durchsage "2 noch" und mit einmal ist die Runde zu Ende und es steht "Ihr Team hat verloren" da. Natürlich erstmal so "WTF" gedacht und im nächsten Bildschirm dann das Ergebnis: "Team RU: 100, Team USA: 100". Nur hat Team RU Kill Nr. 100 wohl eher bekommen