Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Battlefield 4

273 Beiträge
64 Benutzer
2 Reactions
19.3 K Ansichten
obice Themenstarter
obice
Beigetreten: 29.11.2006

Original von azraelGB
Ja, da scheiden sich dann wohl tatsächlich die Geister.

Dir gefallen die Änderungen und mir nicht, deshalb verzichte ich auch auf BF4.

(Die Grafik der PS3 Beta ist grausam und ein schlechter Scherz)

ist das oben dein 2ter account oder was? _love:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Klar, ich schreibe gerne abwechselnd ;)

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006

also ich bin begeistert vom obliteration mode...mit einem guten squad geht da sau viel selbst bei even teams. der mode ist für mich ein grund das game zu kaufen. grafik find ich io.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

omg, hab die letzten tage beta verpasst :(

aber man kann sagen das obliteration mein favorit zu werden wird. könnte mir da auch koole inf schlachten vorstellen. aber vllt würde das am ende nen 1.WK grabenkampf werden muss man mal abwarten.

wo habt ihr das game günstig vorbestellt?

Antwort
Zitat
obice Themenstarter
obice
Beigetreten: 29.11.2006

mexikanisches origin per proxy soll gut sein. ~29€

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Nix los hier?

Amazon hat meins gerade losgeschickt :f_love:

Mit Hermes :rage:

Kann ich wahrscheinlich wieder die ganze Nachbarschaft durchsuchen und schauen wo es denn abgegeben wurde :O :evil:

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

Original von obice
mexikanisches origin per proxy soll gut sein. ~29€

Premium für 52 ;)

Antwort
Zitat

Habs mir auch mal vorbestellt, ich erwarte eigtl nichts, da ich von BF3 extrem enttäuscht war. Sonst aber momentan nix zum zocken. :(

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011

Kurze Frage: Kann jemand einen Shop empfehlen wo ich bis Samstag die Day One Edition von BF4 für die PS3 bestellen kann? Wohne in NRW, also Freitag Feiertag. Amazon gibts die leider nicht mehr :(

Wollte mal einen neuen Shooter ausprobieren.

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

FU. Ich bekomms nicht aktiviert wenn ichs über nen koreanischen Proxy versuche. Ins Battlelog bin ich ohne Probleme gekommen.

Antwort
Zitat

Original von Outsider83
FU. Ich bekomms nicht aktiviert wenn ichs über nen koreanischen Proxy versuche. Ins Battlelog bin ich ohne Probleme gekommen.

mexikanische Proxy funzt ;)

Antwort
Zitat

Hey, bei Groupon gibts Battlefield 4 incl. China Rising für 34,99 €.
http://www.groupon.de/deals/online-deal/mmoga/28841799?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_303&a=1655

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

für die xbox braucht man eine originale xbox-festplatte ? gehts noch ? :evil:

Antwort
Zitat
Jamaicash
Beigetreten: 27.03.2009

Hier: https://www.g2a.com/r/bf4r

Da gibt es zz noch für 39,90€ (heute Mittag waren es 37,90€ kp warum) es ist inkl China Rising. Habe es mir auch schon geholt und habe den Key innerhalb von 2 Minuten gehabt und bin gerade am preloaden :f_cool:

Antwort
Zitat

bin auch am preloaden, habs mir bei fast2play.com für 36,xx€ (Coupon: allkey5) inkl. China-Rising geholt.
Hab das Groupon Angebot auch gesehen, aber das ist von MMOGA. Mit denen hab ich eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

der Download von Origin ist aber irre lahm, bei mir gerade mal ca. 2 MB/sek ;(

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

bei g2play gibts BF4 + China für 29,7€ Problem is nur das es dann nur polnisch unterstützt :P

Kumpel hatte das mal bei BF3 mit russich.Da stand aber bei man kann die Sprach Datei tauschen.Nur nach jedem update musst der das machen,war wohl was nervig

Ansonsten für 38,99.

Kann den Laden auch nur empfehlen.

Antwort
Zitat

mmoga vollkommen okay, hab da schon mehrere k umsatz und keine probleme. bei fast2play bisher ein mal bestellt, "5 min lieferzeit", 23h gewartet..

Antwort
Zitat

Original von FordMustangGT
mmoga vollkommen okay, hab da schon mehrere k umsatz und keine probleme. bei fast2play bisher ein mal bestellt, "5 min lieferzeit", 23h gewartet..

Antwort
Zitat

Original von cashroll874

Original von FordMustangGT

damit ließ sich mal gut kohle verdienen, wenn auch etwas aufwendig (für menschen wie mich die mit poker nur verlust machen aber ein netter nebenverdienst :f_biggrin: )

Antwort
Zitat

Hab meine Key von Groupon auch nach ca. 40 Minuten bekommen, bin gespannt.

Antwort
Zitat
Teilen: