was das teil an performance braucht is schon sick...
bf3 easymode auf low, bf4 packts garnich, maximal 32 fps
ist ja auch ne beta, von fps drops oder low-fps klagen sehr viele spieler.
sollte sich aber bald legen
Jemand ne Ahnung wie ich n Screenshot machen kann? Wenn ich ingame die Drucktaste drücke und dann in Paint strg+v kommt nur ein weißes Bild...
Oh stimmt, da gibt's zumindest einen Ordner .../Battlefield4/Screenshots/ aber der ist leider leer. In den Settings find ich leider keine Screenshotfunktion...
umschalt+drucken sollte aber idr immer gehen
http://de.twitch.tv/widgitybear
ziemliches getrolle was sich mit dem littlebird anstellen lässt
Original von obice
bulletdrop ist unnötiger realismus in nem shooter
Ich finde das gerade bei BF wichtig. Ich will nicht von jedem Noob auf 400m+ weggesniped werden können.
irgendwie eher so "meh"
das mag aber vllt auch an der suboptimalen performance liegen.
bf3 immernoch >>> bf4
ich steig auch noch nich wirklich durch was vehicles angeht.
also was den schaden angeht.
Weiß nicht was ich besser finden soll, dass sich helis von selber reparieren oder wie bei bf3, dass bei disabled ende is, außer man hatn rtool/eod am start.
Ist zwar nur ne Beta, aber BF3>>>BF4 beta so far.
Muss dazu sagen, beurteile die Konsolenversion, daher lege ich keine Wert auf grafische Verbesserungen, weil BF3 da schon enorm viel aus der PS3 ruasgeholt hat und man irgendwann auch auf Grenzen stößt.
Aber Gameplaytechnisch fühlt es sich einfach schlecht an. Ohne Not die Steuerung geändert, das Aiming ist sehr unpräzise, ungeachtet der Sensitivity (hab von low bis high durchprobiert).
Die Map gefällt mir nicht sonderlich. Aber da kommt ja noch einiges mehr.
Keine Ahnung, bis jetzt tendiere ich zum Nichtkauf, auf alle Fälle nicht Day 1.
die beta-map ist schonmal müll im vergleich zu caspian oder metro damals in bf3.
hoffe da kommt nächste woche noch eine zweite dazu.
Hab jetzt auf PS3 und auf PC getestet. Schon krass, was die Konsolenversion für n Schrott ist. Steuert sich ungenau, nur 24 Spieler und Grafik wie vor 5 Jahren
K
Bin auf den ersten Blick auch nicht sonderlich begeistert.
Find die neuen Ladezeiten der Hauptmagazine der Fahrzeuge recht krass, was die Teile mMn extrem "schlechter" macht. Nicht sehr angenehm wenn man gerne mit der Viper abgeht
Auch die "Animation" der Flugbahn beim Snipern finde ich nicht so toll. Wobei ich den Zoom und das einstellbare Scope ganz interessant finde
Ansonsten is grafisch auch nciht sehr viel geschehen, aber ist ja immernoch Beta.
Dass man sich automatisch an Hindernissen um die Ecke lehnt find ich auch extrem nervig.
Die Damage der Maincanon vom Panzer gg Infanterie ist auch komplett abgeschwächt worden was totale Scheisse ist.
Aber nice, dass man als Sniper wieder C4 hat
Die Enscheidung ob man ne Wiederbelebung annimmt nervt auch wie sau. Finde man sollte automatisch wiederbelebt werden und es per Tastendruck nur ablehnen können. In 90% der Fälle will man ja auch wiederbelebt werden.
also da scheiden sich unsere geister gewalltig, eines der beschissensten dinge in bf3 war das ständige belebt werden von punktegeilen idioten um instant wieder zu sterben.
dieses um die ecke lehnen zeigt nur das bf4 einen schritt mehr in richtung realität geht, wenn sie es sonst schon anpassen wollen warum nicht auch in diesem aspekt.
grafisch spiele und spielte ich immer auf low/aus und da sieht bf4 im vergleich zu bf3 imo ein stück besser aus.
flugbahn ist doch total wayne, wenn man das zeroing richtig eingestellt hat ist man da wo man sein will mit dem kugeleinschlag oder stört dich dieser weiße strahl?
tanks sind ziemlich nerfed, die idee hinter den ladezeiten der main waffe ist aber denke ich damit sie nicht gegen inf. verwendet wird wie es im bf3 normal war. da soll man nun wohl die sekundären mg´s verwenden oder nen anderen munitionstyp für primärwaffe.
Ja, da scheiden sich dann wohl tatsächlich die Geister.
Dir gefallen die Änderungen und mir nicht, deshalb verzichte ich auch auf BF4.
(Die Grafik der PS3 Beta ist grausam und ein schlechter Scherz)