Zum Forum springen
Battlefield Play4Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Battlefield Play4Free (Open Beta)

91 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
8,128 Ansichten
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Wer spielt es?
Welche Klassen spielt ihr?

Zu beachten: Man hat momentan nur 2 Charakterslots und kann auch keine Charaktere löschen!

90 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

wie finanziert sich das ganze?
klingt auf jedenfall geil.

Ja, macht laune...hauptsächlich soldat. Hat jemand gerafft wie man neue waffen kauft? Wenn ich auf kaufen gehe steht dort auch "purchased" und die neue waffe ist bei meinen waffen gelistet, wenn ich diese allerdings anwähle erscheint erneut der "buy" button...und so weiter. Eine endlosschleife sozusagen ^^

hmm einfach kaufen und dann oben die neu gekaufte auswählen, nicht unten...unten ist der shop oben sind die die du schon hast.

ka jemand bock zu skypen? will mal vernünftig zocken und net wild drauf los ballern^^

edit: von oben dann die waffe runter ins inventar ziehen mit drag n drop
edit2: Skypegruppe wenn gengu leute bock haben?

Ahh drag and drop macht sinn, danke

jimmz
Beigetreten: 17.05.2009

edit:

nice beta key erhalten los gehts!

hab dich mal geaddet...also wenn ihr wollt skype: Pharaun/nagafen22 dann mach ich mal ne gruppe auf.

jimmz

man ich bekomm nur ein schwarzes startfenster

pisse

jimmz

ahhhh

lang genug beim schwarzen fenster warten dann gehts

Dachte ich auch erst, aber es gibt noch ein fenster wo drinne steht was erstmal alles installiert wird. Ist nur beim ersten start so lahm

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008

Bei mir startet der Download-Assi nich. Addon wurde von Forefox bereits installiet. Hatte das nochjemand? Gibt es evtl ne alternative Downloadquelle?

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

hab jetzt auch nen key und medic gewählt. ka ob das sinnvoll war, aber mal schaun. :)

jimmz

ich hab den sniper gewählt, voll schwierig :(

hät eine einfachere klasse wählen sollen, ich weiss nicht mal wo die mitte ist bei dem fadenkreuz

meine schüsse gehn irgendwo hin

also bei counterstrike war das nicht so ^^

edit:

ich hab mir eine neue waffe gekauft, die wird nun auch bei meinen waffen oben gelisted aber ich hab die im spiel nicht, was mach ich falsch ?

Original von jimmz
ich hab den sniper gewählt, voll schwierig :(

hät eine einfachere klasse wählen sollen, ich weiss nicht mal wo die mitte ist bei dem fadenkreuz

meine schüsse gehn irgendwo hin

also bei counterstrike war das nicht so ^^

edit:

ich hab mir eine neue waffe gekauft, die wird nun auch bei meinen waffen oben gelisted aber ich hab die im spiel nicht, was mach ich falsch ?

Du kannst noch einen zusätzlichen charakter erstellen. Ich habe auch einen soldaten und einen pionier. Mit der waffe steht oben, hatte es auch nicht gerafft aber auch noch nich mit drag und drop ausprobiert, scheint aber zu funktuionieren

Hab mich mal angemeldet, bin sehr gespannt ;) Gibt's Medic mit M16?

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von holly6011
Bei mir startet der Download-Assi nich. Addon wurde von Forefox bereits installiet. Hatte das nochjemand? Gibt es evtl ne alternative Downloadquelle?

habe auch ewig gewartet bis ich gemerkt hatte dass das fenster sich hinter dem firefox geöffnet hatte und nicht davor^^

kackt das bei euch auch mind. alle 15 mins ab?

jemand jetzt bock zu zocken?

PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

mich hauts auch oft raus, aber ist ja noch in der beta Phase

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008

Original von PeLe1389

Original von holly6011

habe auch ewig gewartet bis ich gemerkt hatte dass das fenster sich hinter dem firefox geöffnet hatte und nicht davor^^

Hab mich wo0hl falsch ausgedrückt. Da kommt n Fehler "An error occurred: Failed to download configfile".

Und das seit heute Mittag, obwohl die Settings bei Firefox entsprechend angepasst wurden

k4pl4n Themenstarter
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von Hadi
Hab mich mal angemeldet, bin sehr gespannt ;) Gibt's Medic mit M16?

Als Medic gibts atm nur MG3 oder PKM (sonst nur noch 3 Shotguns als Primary).

Teilen: