Zum Forum springen
Bayonetta - epic?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayonetta - epic?

22 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,575 Ansichten

Hi,

Habe nun einiges von Bayonetta gelesen und gehört.
Ist vom selben Macher wie Devil may Cry, erkennt man wohl auch in jedem Pixel.

Soll so ziemlich das epicste sein was in diesem Jahr zu erwarten ist und natürlich ein Favorit auf DAS Actionspiel des Jahres.

Hats schon einer?
Und kann jemand erzählen was er vom Spiel hält?

Werds mir natürlich auf jeden Fall holen, alleine um die Zwischensequenzen zu sehen und wie sich die Lady als Pendant zu Dante schlägt.

21 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab die Demo bei nem Kumpel gezockt, meinst ist's nicht, aber ich fand auch DMC nicht so toll. Das J-Pop Gedudel als BGM hat mich ziemlich genervt.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

meins ists auch nicht

stupides buttonsmashing wie god of war, dantes inferno, usw...

Sebra
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Ich hab eigentlich nicht viel erwartet, dachte mir das wird ein Standard-Buttonsmasher mit Titten als Kaufargument. Hab dann die Demo gespielt und bin ziemlich begeistert. Action ist gut, soweit man das erkennen kann ist zumindest ein wenig Taktik/Geschicklichkeit nötig und nicht nur stupides loskloppen. Zum Vollpreis ist es mir das zwar nicht Wert, weil es einfach nicht mein Genre ist aber wenn es mal billiger wird, steht's auf meiner Liste.

dantes inferno > dmc > bayonetta

dante FTW!

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Hab auch die Demo gezockt, fand's aber etwas stumpf - diese Summons und die Kombos sind aber ziemlich geil. Ist vielleicht nicht ganz repräsentativ, aber ich würde mir da eher noch einen neuen Onimusha Teil oder ein Remake wünschen.

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

noch keine ahnung wies wirklich is, aber habs mir bestellt. fand aber dmc schon sehr geil. spiel kostet in england aber nur noch 20 euro, da kann man nicht viel falsch machen...

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

fand es mittelmäßig. Hab die Kampagne durchgespielt (ist sehr kurz und das Spiel insgesamt auf mehrfaches Durchspielen angelegt, da man gekaufte Fertigkeiten mitnimmt - und diese v.a. in den Spezialmissionen auch braucht).

Wenn einem DMC4 gefallen hat, macht man mit Bayonetta nicht viel falsch. Allerdings ist die Hauptfigur schon eher lächerlich, es wird krampfhaft versucht, möglichst viele Fetische zu bedienen.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von Azathoth
fand es mittelmäßig. Hab die Kampagne durchgespielt (ist sehr kurz und das Spiel insgesamt auf mehrfaches Durchspielen angelegt, da man gekaufte Fertigkeiten mitnimmt - und diese v.a. in den Spezialmissionen auch braucht).

Wenn einem DMC4 gefallen hat, macht man mit Bayonetta nicht viel falsch. Allerdings ist die Hauptfigur schon eher lächerlich, es wird krampfhaft versucht, möglichst viele Fetische zu bedienen.

Stimmt soweit. Und ist halt recht stupides Button drücken, combos kommen eh irgendwie bei raus. Also keinerlei Anspruch.

Musik nervt extrem.

Moves sind aber ganz geil, also die Dämonen usw. das ist schon geil gemacht und ein wahres Feuerwerk. Allerdings größtenteils so krass das man gar nicht wirklich sieht was oder wen man grade kloppt.

Ist ein Spiel der Extreme würde ich sagen ..

Meh...Nur die Tusse find ich ziemlich geil, habe nur das Demo gezockt. Die Musik ist ist wirklich scheisse. Nur grafik finde ich ziemlich gelungen, Spiel sieht wirklich sehr huebsch aus :)

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von Recz
Meh...Nur die Tusse find ich ziemlich geil, habe nur das Demo gezockt. Die Musik ist ist wirklich scheisse. Nur grafik finde ich ziemlich gelungen, Spiel sieht wirklich sehr huebsch aus :)

Dann ist entweder mein TV kaputt, die Xbox oder die Demo? Ich habe vllt 5 Minuten gespielt und dachte mir, ohne Vorwissen über Designer und Erwartungen, was ist das für ein sicker Mist? Sowas würde von mir vllt. in der Kategorie 60% von 100% landen, wenn man nach diesen alten Gamestar-Bewertungen geht .

Original von klys

Original von Recz

Dann ist entweder mein TV kaputt, die Xbox oder die Demo? Ich habe vllt 5 Minuten gespielt und dachte mir, ohne Vorwissen über Designer und Erwartungen, was ist das für ein sicker Mist? Sowas würde von mir vllt. in der Kategorie 60% von 100% landen, wenn man nach diesen alten Gamestar-Bewertungen geht .

Hehe, naja ich meinte halt von Grafik her ;) Engine ist gar nicht mal so schlecht, denke ich zumindest :P

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

fand DMC immer sehr geil. also ist bayonetta schon recht epic

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

stelle dir bayonetta als gow oder devil may cry mit erheblichem japanischem touch vor. also mir hats viel spaß gemacht, aber man muss den japanischen humor mögen

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Was ist jetzt zu empfehlen?

DMC? Bayonetta?

Was ist überladener an Effekten?

Gibt es noch was anderes in diese Richtung?

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich find die story von dmc besser, was gemetzel und effekte angeht ist bayonetta besser

R0r5chach
Oldschool Grinder

Wie lang ist die Spielzeit?

god of war 3 oder dantes inferno

-> thread kann geschlossen werden

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von R0r5chach

wirklich kurz, is eher darauf angelegt, die Story mit neuen Combos nochmal auf schwer durchzuspielen

R0r5chach
Oldschool Grinder

Original von Azathoth

Original von R0r5chach

wirklich kurz, is eher darauf angelegt, die Story mit neuen Combos nochmal auf schwer durchzuspielen

Bei beiden?

Teilen: