hab mir soeben c & c generäle (deluxe version) geholt, wo leider kein handbuch mitdabei ist sondern auf ein onlinehandbuch hingewiesen wird. Jetzt ist die Seriennummer wohl dort zu finden und das online handbuch finde ich leider nicht
. Jemand nen Tipp für mich?
Also ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, das irgendwo in der Spielhülle ein Zettel/Aufkleber mit der Seriennummer steht. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Seriennummer über das Onlinehandbuch bekommt.
MfG Sneaky
Original von Cuoco199
hab mir soeben c & c generäle (deluxe version) geholt, wo leider kein handbuch mitdabei ist sondern auf ein onlinehandbuch hingewiesen wird. Jetzt ist die Seriennummer wohl dort zu finden und das online handbuch finde ich leider nicht. Jemand nen Tipp für mich?
frechheit imo
Das gleiche hat ich auch mal bei wc3 oder so. Da haben die dann vergessen den Kleber mit der Seriennummer in die Hülle zu packen. Musste ich dann umtauschen gegen das gleich und dann wars drinn. Gibts wohl immer ma wieder solche fehler.
Ansonsten kannste auch den Hersteller anschreiben (EA is das doch glaub) und denen das ganze Schildern + eingescannten Kaufbeleg. Dann geben die einem glaube auch nen neuen.
ok danke hat sich erledigt. Das handbuch ist wohl auf CD 2 und der code war auf einem kleinen weißen Aufkleber hinter der zweiten CD versteckt....
Die Auflösung kannst du nicht während des Spiels ändern.
Mission abbrechen und dann am Anfangsmenu auf Optionen.
Meines Wissens kann man da in dieser Ansicht rein- und rauszoomen, kuck mal bei den Tastenbelegungen.
Ist bei mir leider schon zu lange her und habs nicht mehr auf dem Rechner.
das geht auch mit mit crollen, und das ist leider das entfernteste...
Komisch auch, dass wenn ich nen Screenshot mache, und das Bild bei Paint einfüge, das Bild nur noch halb so groß erscheint -< so wie oben....hab aber nen 16,4 Zoller.
also das Bild oben breitet sich sozusagen auf dem ganzen Bildschrim aus.
Original von Cuoco199
Komisch auch, dass wenn ich nen Screenshot mache, und das Bild bei Paint einfüge, das Bild nur noch halb so groß erscheint -< so wie oben....hab aber nen 16,4 Zoller.
stell mal deine auflösung in windows auf 800x600. dann sollte das bild in paint gleich groß sein.
Original von pennerpark
Original von Cuoco199
Komisch auch, dass wenn ich nen Screenshot mache, und das Bild bei Paint einfüge, das Bild nur noch halb so groß erscheint -< so wie oben....hab aber nen 16,4 Zoller.stell mal deine auflösung in windows auf 800x600. dann sollte das bild in paint gleich groß sein.
schön, ich will das bild ja nicht bearbeiten sondern ich will, dass ich im spiel eine etwas entferntere Sicht haben.
Thanks to neoWidescreen and KOJiN ...
... here is an optional tweak ...
* RESOLUTION - Change it by editing OPTIONS.INI under your "my documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data" folder as previously listed above.Want to be able to pull out the camera further ? ... - You can download ... Neo's C&C generals widescreen file
(should work fine in 1.06 and 1.08 too). UNZIP the file GAMEDATA.INI to: "%your install path%\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI". If you want to return Generals back to normal, just delete gamedata.ini.Modding the camera position yourself: for leet hax0rs
if you want to edit it yourself, google "FinalBig" and download it, open INIZH.BIG (located where you installed C&C Generals Zero Hour), extract GAMEDATA.INI, edit "MaxCameraHeight" from a default value of 310 to something higher, then save your modified gamedata.ini to "%your install path%\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI".Notes:
Zero Hour ... the addon for Generals, creates its own seperate install. So instead of editing the value in "inizh.big" (which is where "gamedata.ini" mentioned above comes from) you would edit the same field in "ini.big" in the generals root dir.Zero Hour creates it's own installation, you *must* still have the original Generals installed - otherwise ZH doesn't load.
When you unpack the gamedata.ini you DO NOT have to re-insert it into "INIZH.BIG". You can if you want to be super-leet, but it's easier to edit when left in the INI folder.
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=888
das ist eigendlich nromal, dass das relativ nah dran ist.
deine auflösung kannst du in der gamedata.ini bearbeiten. da ersetzt du halt 800 600 durch beispielsweise 1600 1200 oder was halt deine auflösung unter windows ist. widescreen wird wohl nur mit dem von der0s zitierten Weg funktionieren. Dann kannst du aber kein Multiplayer mehr spielen, da du Spieldateien bearbeitet hast
stimmt eigentlich, die entfernung geht ist schon ok. Hatte sie einfach nur anders in errinnernung :f_mad:.
Aber komischerweise kann ich nicht online spielen, wenn ich "Online spielen" klicke, kommt ne fehlermeldung "game.dat geht nicht mehr" und dann fragt er mich ob ich das programm gleich schließen oder zuerst online nach ner Lösung suchen und es dann schließen will.
es gab mal so nen bug wo man die kamera auf einen hügel hinter seine base schieben konnte und das spiel das weiter rausgezoomt hat. und dann auch da geblieben ist.