Zum Forum springen
bester Shooter zur ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester Shooter zur zeit?

41 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,629 Ansichten

spiele im moment BF 2142. was auch spass amcht, aber ab und zu brauch man auch mal ein neues game. welchen aktuellen shooter könnt ihr hier denn empfehlen? sollte auch so in die richtung gehen wie BF. also kein sinnloses leveldurchgespiele sondern welten wo man sich frei von irgednwelchen msisionszielen bewegen kann? wie sieht es auch s mit crysis oder halo?

danke für eure hilfe!

40 Antworten
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Crysis ist geil.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von dersl88
Crysis ist geil.

das klingt sc hon mals ehr positiv. gibts noch alternativen zu dem spiel oder muss DAS her

lori
Beigetreten: 12.05.2005

geil is crysis schon,aber nix besonderes meiner meinung nach

_Anonymous_

Original von lori
geil is crysis schon,aber nix besonderes meiner meinung nach

hmm, werds mir aber trotzdem mal mit anschauen. aber eigentlich such ich sowas wie BF. gibts für B 2142 irgend ne möglichkeit, den titan modus im SP zu spielen?

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006

Also ich persönlich fand CoD4 besser. Wobei mich an allen CoD Dingern dieses Endlosspawnen der Gegner stört.
Aber die Atmosphäre ist schon extrem geil. Es kommt kein anderes Spiel so nah an einen Film heran.

schmoerk
Beigetreten: 25.08.2007

Gears Of War musst du gespielt haben! =)
Einfach nur geil das Spiel!

_Anonymous_

Original von schmoerk
Gears Of War musst du gespielt haben! =)
Einfach nur geil das Spiel!

hab ich mir auch schon angeschaut, ist mir aber wieder etwas zu Singleplayer lastig. hätte vllt. dazu sagen solln, das es auch einen MP modus haben sollte. sowas wie unreal/quake gefällt mir persönlich aber nicht so.

so halbwegs realistsich sollte es schon sein. und ja BF ist realistsich auch wenn es bisschen futuristisch ist :evil:

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

wenn du half life 2 hast kannste dir ja den insurgency mod ziehen, is multiplayer und zuzeit der beste mod. allerdings noch in der entwicklung (beta)
http://www.insmod.net/

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Bioshock

_Anonymous_

Original von Malone32
Bioshock

soll ja gut sein, aber im moment hab ich auf einfach nur lvl's durchzocken kein bock! brauch bisschen multiplayer action! aber ansonsten auch ein guter vorschlag!

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

find auch cod am besten zur zeit

cod4 nicht gespielt. crysis war zwar kurz, aber dafür sehr sehr geil.

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

cod4 multiplayer im lovin it

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006

kauf dir morgen ne PS3 ein HDTV und GTA IV. Da hast du den wohl besten Multiplayer Modus in the World.

Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005

COUNTERSTRIKE 1.6!!!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Boomslang
COUNTERSTRIKE Source!!!

FYP ;)

_Anonymous_

Original von Indy1701e

Original von Boomslang
COUNTERSTRIKE Source!!!

FYP ;)

das braucht ihr echt nicht vorschlagen, das gehört doch bei jedem gamer ins regal!!

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von LittleBube
kauf dir morgen ne PS3 ein HDTV und GTA IV. Da hast du den wohl besten Multiplayer Modus in the World.

oder ne 360. Da wirds auch noch Zusatzinhalte für geben. ;)

_Anonymous_

Original von Malone32

Original von LittleBube

oder ne 360. Da wirds auch noch Zusatzinhalte für geben. ;)

gegen blindheit hilft ne brille .... Fielmann. will ein spiel und keine Konsole!!

Teilen: