Hi,
da es so nen ähnliche Thread auch für die X-Box gibt, wollt ich gerne mal wissen wer hier mit der PS3 online zockt.
Also her mit euren Nicks und den Games die ihr spielt.
Hi,
da es so nen ähnliche Thread auch für die X-Box gibt, wollt ich gerne mal wissen wer hier mit der PS3 online zockt.
Also her mit euren Nicks und den Games die ihr spielt.
Moin
hauptsächlich Rainbow Six Vegas 2 und GTA 4, aber auch Madden 08 und Motorstorm(wobei ich das lange nicht mehr gespielt habe)
nick: grottenkick
ICh spiel PES 2008 und GT5 online und in ein paar tagen bestimmt auch GTA IV.
Nick: blaumav
Original von moneymaker00
CoD4-ein must have für jeden online spieler also auch ich![]()
chocko_muffinman
#2 aber obernoob:( nick Rattletoe
Original von lordTasse
läuft PES flüssig online?
und gibts da irgendwie ligen undso?
Naja, nicht wirklich aber ab und an gönne ich mir mal die Qual.
Original von TaZz
Nick: TaZ-z
Spiele: GTA IV, GT5, CoD, PES2008 (noch nicht online gespielt)
Wenn du mal lust auf ein PES Match hast kannst mir ja bescheid geben.
Hi sorry für offtopic, aber ich will keinen extra Thread aufmachen.
Kann ich einfach so mit einer PS3 online gehen, ohne irgendwelche Gebühren neben den normalen Internetgebühren? Also sowas wie z.B. bei WOW wo man monatlich was zahlen muss.
Einen wireless Router hab ich, geht nur drum obs was kostet
Original von Calemann
Hi sorry für offtopic, aber ich will keinen extra Thread aufmachen.Kann ich einfach so mit einer PS3 online gehen, ohne irgendwelche Gebühren neben den normalen Internetgebühren? Also sowas wie z.B. bei WOW wo man monatlich was zahlen muss.
Einen wireless Router hab ich, geht nur drum obs was kostet
Nein, der Online Service ist kostenlos bei der PS3. Du musst nur mit deiner PS3 nach deinem Wlan Router suchen und kannst dann umsonst online Spielen oder z.B. den internen Browser benutzen.
jo
kann man eigentlich speziell spieler suchen?
glaub ich habs gefunden, wenn du mal Lust auf ein Match hast bin ich dabei. (Skype "Duedey")
Hab "früher" GTA 4 gezockt, aber irgendwie wird das schnell monoton.
Ich warte grade auf das neue Soul Calibur, dann bin ich auch wieder online
MfG
call of duty 4 am anfang bis zum erbrechen gespielt... macht sau viel bock, trotz controller steuerung...