wie ich noch genau wusste da hinten bei dem typen kriegste die magnum
Original von Loruk
wie ich noch genau wusste da hinten bei dem typen kriegste die magnum![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ich das im Original nie gefunden hab...
Ich hatte ganz vergessen, wie schwierig das Spiel war.
An einigen Stellen musste ich echt suchen, ist ja doch schon ewig her.
Das Level mit den Sprengfallenlabyrinth und kurz vor Ende das Level, wo man sich durch die Portale an diesem Todesturn da hochangeln muss, das war ganz schoen anspruchsvoll.
Bin bestimmt dreistellig gestorben in dem Spiel, teilweise auch, weil ich immer zu viel Munition sparen wollte, nur um dass festzustellen, dass gleich im Anschluss wieder alles voll liegt.
zocks auch gerade. gegner sind deutlich schwerer als im original (beides auf schwer). gefällt bisher.
Denk auch dass die den Schwierigkeitsgrad mal deutlich hochgedreht haben. Quasi alle Gegnertypen reagieren nen Tick schneller. Zombies konnte man früher locker verprügeln, jetzt muss man sich echt anstrengen, die Vortigaunts hauen einem quasi sofort ne Ladung ins Gesicht, und die Marines treffen viel besser... Bin dann bei den Tentakeln auch zig mal verreckt, bis man dann erkennt, dass "Augen zu und durch" eben doch die beste Taktik ist...
Aber endlich mal wieder ein geiles Spiel, ist unglaublich gut geworden. Selbst wenn man das Original noch kennt reißts einen an einigen Stellen. Soundtrack auch absolut top (ich vermisse nur den typischen Sound der "Auflademaschinen"....).
Bin jetzt durch, bei den Pumpen kam ich erst nicht weiter und ein Walkthrough von HL1 hat auch nicht geholfen, weil die Entwickler sich einfach zu viel Mühe mit den Levels gegeben haben ♦
Bin wirklich begeistert
Fands auch sehr gut. Mal seit einer Ewigkeit noch einmal ein Singleplayerspiel gezockt, weil das Zeugs von heute einfach nur Schrott ist
Original von luxxx
Das Level mit den Sprengfallenlabyrinth und kurz vor Ende das Level, wo man sich durch die Portale an diesem Todesturn da hochangeln muss, das war ganz schoen anspruchsvoll.
Die Stellen fand ich auch am schwierigsten, vor allem ist es wohl auch unmöglich, die ohne Try and Error zu schaffen. Hab ich aus dem Original aber ähnlich in Erinnerung...
Etwas schade, dass die Levels hier und da ein bisschen gekürzt wurden. Die anderen Änderungen finde ich aber alle sehr gelungen. Und die Stimmung wurde halt super umgesetzt.
Ich spiels jetzt nochmal auf Hard durch. Schade, dass die letzten Levels noch fehlen, bin jetzt natürlich angefixt.
lang keinen so geilen fps mehr gespielt .. wie die alte liebe sofort wieder da war als ich in der bahn auf den beginn des spiels gewartet habe
durch auf schwer. absolut übel waren die stellen, wo man erstmals die bazooka bekommt und den heli abschießen muss und wo man aus dem zerstörten haus kommt (kurz nachdem man im munitionslager des wachmanns vorbei kommt, 2. oder 3. letztes level), wo ich erstmal drauf kommen musste, dass man sofort den Nachschubheli abschießen muss da sonst unentwegt marines kommen und einen irgendwann plattmachen.^^
für 0 € ein richtig gutes remake, aber leider noch mit kinderkrankheiten. paar crashes gehabt, einmal in einem späteren Level mysteriöserweise shotgun, mp und strahlenkanone nicht mehr im inventar gehabt (irgendwo nach dem Biolaborlevel), endkampf am portal hatte ich so 5 fps, musste es unter dem portal aussitzen, da unspielbar.
dennoch sehr empfehlenswert.
Original von Conroe
musste es unter dem portal aussitzen, da unspielbar.
me2, obwohl gut CPU/GPU Leistung vorhanden