oh man.. thx! Ich zieh hier seit knappen 2h mit 80kb/s von irgend nem lahmen Server.
Bei Chip laeufts nun mit 1,4MB/s.
oh man.. thx! Ich zieh hier seit knappen 2h mit 80kb/s von irgend nem lahmen Server.
Bei Chip laeufts nun mit 1,4MB/s.
9.5MB/s ueber'n torrent, leider hilft mir das nicht so viel, wenn ich es nur mit 400kb/s von der Seedbox ziehen kann
Hat noch jemand so Nachladeruckler wie ich? Im Grunde läuft es flüssig, aber bei Drehungen, Explosionen, also immer wenn etwas passiert ruckelt es. Hab vorhin noch HL2 EP2 probiert und das läuft absolut perfekt, kann also nicht am Rechner liegen?
Wie in alten Zeiten, erste Leiter - gleich mal heruntergefallen, erster Laser - gleich durchgelaufen
Original von luxxx
Wie in alten Zeiten, erste Leiter - gleich mal heruntergefallen, erster Laser - gleich durchgelaufen![]()
###
Insta Leiter tilt!
Und die kleinen Detailunterschiede... Wenn dann die Zombies mal schneller zuhauen als noch zu HL1 Zeiten und man voll einen zementiert kriegt...
Ja, die Leitern...
Finds immer schwerer von der Leiter runter zu kommen als rauf.
Und wie man sich schon nach kurzer Zeit angewöhnt hat, nur noch den crouch-jump zu machen, weil der normale eigentlich immer failt.
@ Roven: Hab ich auch manchmal, aber nicht durchgehend.
Wie oft ich mir einfach denke: "ah, die Stelle <3"
Wie ich 10x gestorben bin bei diesen schwebenden Kisten, weil das Jumpen manchmal komisch ist. ♦
Original von KingGani
Lol, wie es damals bis auf ein paar Efekte eigl keine großen Änderungen gab, ich hatte es schon verwirrt abgeschrieben, aber danke für die Info![]()
Jetzt versteh ich erst..... dachte es geht um "Half Life: Source" aber das scheitn wohl noch auf nem ähnlichen Stand zu sein wie damals ^^
Wie mich das Spiel fesselt, hab mir vor einem Jahr Half Life: Source gekauft und hab mich leicht verarscht gefühlt, von wegen Source
und so, dazu bin ich an einer Stelle ständig gescheitert. Aber jetzt mit Black Mesa, wirklich Source Engine, ich bin an der gleichen Stelle ohne zu sterben weiter gekommen und die Atmosphäre ist einfach der Hammer
Valve sollte die Entwickler sofort einstellen, Half Life: Source aus dem Shop schmeißen und Black Mesa dafür verkaufen
Kann man den Jungs irgendwo Geld spenden, die haben dafür mindestens ein 10er verdient
Original von marCH1LLL
Valve sollte die Entwickler sofort einstellen, Half Life: Source aus dem Shop schmeißen und Black Mesa dafür verkaufenKann man den Jungs irgendwo Geld spenden, die haben dafür mindestens ein 10er verdient
Gefällt mir
wird valvle bestimmt für blue shift und opposing force machen. die werden dann bezahl dlcs
Spenden kann man nicht, denn sie nehmen keine Spenden an. Haben aber gesagt, dass man das Geld an eine der gängigen Spendenorganisationen geben soll.
Absolut zu empfehlen... HL1 war damals ein Meilenstein und mit Black Mesa kommen all die Erinnerungen wieder hoch.
Also liebe Gaming Senioren --> Install
Einziger Wehmutstropfen ist die Reaktionszeit der Solders. Ist etwa gefühlte zwei femto-Sekunden.
F6 und F9 is your friend
Der scheiß Fisch hat mich im Voraus total in Panik versetzt. Hab beim Tauchen immer gedacht, wooo, gleich kommt er. Ich hasse Unterwasser-Monster....
Hatte ganz verdrängt, dass er nach einem Pfeil platt ist. Oder war das im Original nicht so?
Das beste an HL ist diese düstere Stimmung im Spiel, und das haben sie super umgesetzt. Finde manche Szenen auch heute noch gruseliger als viele Spiele heute. Und ziemlich blutig ist es auch...
Das beste an HL ist diese düstere Stimmung im Spiel, und das haben sie super umgesetzt. Finde manche Szenen auch heute noch gruseliger als viele Spiele heute. Und ziemlich blutig ist es auch...
Absolut. Die Stimmung ist der Hammer. Großer Monitor, alles dunkel, Headset auf, Headcrab in die Fresse, absolut genial.
Lol, das ist wohl das erste Singleplayerspiel seit zig Jahren, was ich mir holen und spielen werde. Juhu