Zum Forum springen
[Black Mesa] Half-L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Black Mesa] Half-Life 1 Remake als Source-Mod

53 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,532 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

oh man.. thx! Ich zieh hier seit knappen 2h mit 80kb/s von irgend nem lahmen Server.

Bei Chip laeufts nun mit 1,4MB/s.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

9.5MB/s ueber'n torrent, leider hilft mir das nicht so viel, wenn ich es nur mit 400kb/s von der Seedbox ziehen kann ;(

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Hat noch jemand so Nachladeruckler wie ich? Im Grunde läuft es flüssig, aber bei Drehungen, Explosionen, also immer wenn etwas passiert ruckelt es. Hab vorhin noch HL2 EP2 probiert und das läuft absolut perfekt, kann also nicht am Rechner liegen?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Wie in alten Zeiten, erste Leiter - gleich mal heruntergefallen, erster Laser - gleich durchgelaufen ;)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von luxxx
Wie in alten Zeiten, erste Leiter - gleich mal heruntergefallen, erster Laser - gleich durchgelaufen ;)

###

Insta Leiter tilt!

Und die kleinen Detailunterschiede... Wenn dann die Zombies mal schneller zuhauen als noch zu HL1 Zeiten und man voll einen zementiert kriegt...

Antwort
Zitat
alterego Themenstarter
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Ja, die Leitern...
Finds immer schwerer von der Leiter runter zu kommen als rauf.

Und wie man sich schon nach kurzer Zeit angewöhnt hat, nur noch den crouch-jump zu machen, weil der normale eigentlich immer failt.

@ Roven: Hab ich auch manchmal, aber nicht durchgehend.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Kann ich das auch irgendwie ohne Steam spielen?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

afaik nein

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Wie oft ich mir einfach denke: "ah, die Stelle <3"

Wie ich 10x gestorben bin bei diesen schwebenden Kisten, weil das Jumpen manchmal komisch ist.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Es ist halt einfach nur Epic.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von KingGani
Lol, wie es damals bis auf ein paar Efekte eigl keine großen Änderungen gab, ich hatte es schon verwirrt abgeschrieben, aber danke für die Info :heart:

Jetzt versteh ich erst..... dachte es geht um "Half Life: Source" aber das scheitn wohl noch auf nem ähnlichen Stand zu sein wie damals ^^

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Wie mich das Spiel fesselt, hab mir vor einem Jahr Half Life: Source gekauft und hab mich leicht verarscht gefühlt, von wegen Source :rolleyes: und so, dazu bin ich an einer Stelle ständig gescheitert. Aber jetzt mit Black Mesa, wirklich Source Engine, ich bin an der gleichen Stelle ohne zu sterben weiter gekommen und die Atmosphäre ist einfach der Hammer

Valve sollte die Entwickler sofort einstellen, Half Life: Source aus dem Shop schmeißen und Black Mesa dafür verkaufen

Kann man den Jungs irgendwo Geld spenden, die haben dafür mindestens ein 10er verdient

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von marCH1LLL
Valve sollte die Entwickler sofort einstellen, Half Life: Source aus dem Shop schmeißen und Black Mesa dafür verkaufen

Kann man den Jungs irgendwo Geld spenden, die haben dafür mindestens ein 10er verdient

:f_thumbsup:
Gefällt mir

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

wird valvle bestimmt für blue shift und opposing force machen. die werden dann bezahl dlcs

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Spenden kann man nicht, denn sie nehmen keine Spenden an. Haben aber gesagt, dass man das Geld an eine der gängigen Spendenorganisationen geben soll.

Antwort
Zitat
Durden
Beigetreten: 21.02.2006

Absolut zu empfehlen... HL1 war damals ein Meilenstein und mit Black Mesa kommen all die Erinnerungen wieder hoch.
Also liebe Gaming Senioren --> Install

Einziger Wehmutstropfen ist die Reaktionszeit der Solders. Ist etwa gefühlte zwei femto-Sekunden.

F6 und F9 is your friend

Antwort
Zitat
alterego Themenstarter
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Der scheiß Fisch hat mich im Voraus total in Panik versetzt. Hab beim Tauchen immer gedacht, wooo, gleich kommt er. Ich hasse Unterwasser-Monster....

Hatte ganz verdrängt, dass er nach einem Pfeil platt ist. Oder war das im Original nicht so?

Das beste an HL ist diese düstere Stimmung im Spiel, und das haben sie super umgesetzt. Finde manche Szenen auch heute noch gruseliger als viele Spiele heute. Und ziemlich blutig ist es auch...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Das beste an HL ist diese düstere Stimmung im Spiel, und das haben sie super umgesetzt. Finde manche Szenen auch heute noch gruseliger als viele Spiele heute. Und ziemlich blutig ist es auch...

Absolut. Die Stimmung ist der Hammer. Großer Monitor, alles dunkel, Headset auf, Headcrab in die Fresse, absolut genial.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Lol, das ist wohl das erste Singleplayerspiel seit zig Jahren, was ich mir holen und spielen werde. Juhu :)

Antwort
Zitat
Teilen: