grad heute treffe ich mich mit nen kumpel zum sc2 zoggen!!! Dammit!
Moin,
kann mich zwar einloggen, aber kein 1vs1 spielen bzw. Cooperativ starten. Ist somit BN in dieser Form bei euch auch down?
bis dann
Flying Shadow
Sehr merkwürdig auf jeden Fall, aber ich denke doch, dass sie den Patch vorher ankündigen, oder?
Original von ZarvonBar
Sehr merkwürdig auf jeden Fall, aber ich denke doch, dass sie den Patch vorher ankündigen, oder?
haben sie doch...
Original von feinfuehl
Original von ZarvonBar
Sehr merkwürdig auf jeden Fall, aber ich denke doch, dass sie den Patch vorher ankündigen, oder?haben sie doch...
Damit meinte ich die Downtime. Dass der Patch bald kommen sollte steht ja schon seit Wochen fest.
Original von Haldamir
God .... ich zock 2h ladder....
oh w8... keine wertungen
Wie hast du es geschafft das Spiel zu starten? Bei mir fehlen die Buttons für die Rassen und den Spiemodus und der "Find Game"-Button kann nicht angeklickt werden.
kein plan ... ging bei mir einfach ... und machtes wurden auch immer gefunden ... nur am ende , hat es so gesehn keine WErtung gegeben obwohl ich 4/5 gewonnen hab
Bei mir geht das Spielen wieder, aber meine Games werden nich gewertet -.-
Bonuspool ist genau so voll wie vor dem gewonnen game -.-
hm geht bei euch alles?
ich hab grad nach nem ladder-win keinen bonus durch den pool gekriegt!?
hatte ich auch schonmal als das Bnet danach down war, Punkte gabs später, keine Sorge..
ich mein net die pkt an sich ... die hab ich
aber ich hab keine extra-pkt aus dem bonuspool gekriegt!
Jo hab auch einmal keine und einmal nur die Base pts ohne Bonus bekommen. Alles rigged heute