Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bnet down?

109 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
6,237 Ansichten
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

srsly mich müsste man in die klapse tragen nach ~1k random 4v4s mit ~gold leuten ^^

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Selbst im 2v2 finde ich es schon schlimm, wenn man dann Teammates bekommt, die erstmal ans Gold fliegen, geraped werden, und sich dann darüber aufregen das Man selbst angeblich keine Armee hatte.

Original von Tijfg
hat nix mit skill zu tun, ich bin mir sicher, dass ich es in die masterleague schaffe, aber 4n4 werd ich garantiert niemals diamond.

allys ignorieren (<=plat) und einfach so viele exen nehmen das man das spiel alleine gewinnen kann.

wenn sie rushen wollen ignorieren und einfach mass muta / protoss deathball aufbauen / mit Terra allein zu gewinnen ist schwerer imo - aber thor/tank kann ganz gut funktionieren auf einigen maps oder halt überall droppen und harassen bis die noob allys das spiel gewinnen können.

/E spiele aber auch keine random 4v4 weils einfach behindert ist

geht auch eher darum, dass wenn ich sehe, dass einer am start die cc liftet, einer keine drohnen baut und der andere straight auf dts techt. Dann hab ich schon kein Bock mehr. Ka wie man das aushalten soll.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Munter drauflosflamen. ;) .

Und wie gern die alle wallen, echt zu Kotzen, wen da der Ally gegen P und T anfängt zu wallen. Naja, mit Maraudern+ Siegetanks is das ja schnell wieder abgeräumt. Hätte sonst eh der Gegner gemacht.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Tijfg
geht auch eher darum, dass wenn ich sehe, dass einer am start die cc liftet, einer keine drohnen baut und der andere straight auf dts techt. Dann hab ich schon kein Bock mehr. Ka wie man das aushalten soll.

bester Move in Random Teamgames mit noobs. Wenn mans clever anstellt killt man die damit allein!

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008

Original von venusflytrap

Original von Tijfg

bester Move in Random Teamgames mit noobs. Wenn mans clever anstellt killt man die damit allein!

lol :f_biggrin:

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von nagafen
lol 4on4 random diamond in unter 30 games, problem?

edit: okay nachgeguckt waren eher so 50

Bist dann wohl über die Platzierungsmatches direkt in die Platinleague gekommen oder wie? Ansonsten glaub ich das nicht, das du von Bronze in Diamond in unter 50 Games gekommen bist....

wie man sehen kann, 142 -596 punkte in 3 tagen, das sind vielleicht mit bonus pool, 18 wins (mind.! 12 punkte + BP je win öfters aber auch 21 Pt pro win)

ALso ca. 20 Wins von Gold nach Diamond, will nicht sagen das ich nen guter Spieler bin, will nur zeigen, das es gut möglich ist.

edit: gehen wir von 50% winratio aus, gewinne ich praktisch nur den bonus pool weil ich ja punkte verliere die ich gewinne....dann wärens roughly 80 games. Aber ich habe mehr als 50% und 2. gewinnt man meist mehr punkte als man verliert.