Zum Forum springen
Borderlands 2 [Rele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borderlands 2 [Release 21/9/12]

165 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

WAAAS?! Start 2 uhr steht bei informationen wtfff?!
Ich dachte 1 uhr wtff!

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Legacy Member

Original von xTrollFaceD
WAAAS?! Start 2 uhr steht bei informationen wtfff?!
Ich dachte 1 uhr wtff!

Borderlands 2 is richtig nice, muss man sich aber erst kurz umgewöhnen

Antwort
Zitat

Ich finde das Spiel bis jetzt (Level 12) ziemlich funny. Mal sehen wie es weitergeht.

Freue mich auch schon auf den Coop-Modus :megusta:

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Legacy Member

Eridium, schwarzmarkt, GLÜCKSSPIEL!

OH MEIN GOTT ES IST EINFACH EPISCH
:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

War nich irgendwo angekündigt, dass man die Waffen auch modifizieren kann? Oder bin ich einfach noch nicht weit genug?

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Legacy Member

Original von Qancho
War nich irgendwo angekündigt, dass man die Waffen auch modifizieren kann? Oder bin ich einfach noch nicht weit genug?

Welches lvl bist du?
Ich nehme stark an das man mit eridium seine waffen später verbessern kann oder es selbst nehmen kann weil man earl schnell leerkauft
[Oder is das so weil ich&meine friends zu viel glücksspiel betreiben? xD Egal das gibt echt gut waffen&Eridium =D]

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Habs jetzt ca eine Stunde angespielt und bin total geflasht. Finde es relativ schwer, jetzt muss ich nur noch meinen Kumpel überreden, damit er sich das Teil auch holt für Koop. :megusta:

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

nunja, soll ja jetzt wohl ganz gut sein das teil.

kann mir wer vllt sagen ob es was für mich sein könnte? bin ein gaaanz alt eingesessener BF-hase.

gibts nen multiplayer? und wie viel std. spielspaß hat man so dran?

ja und eins noch, wer nen tipp wo ich das am günstigsten beziehen könnte?

Antwort
Zitat

Original von RARichie69
nunja, soll ja jetzt wohl ganz gut sein das teil.

kann mir wer vllt sagen ob es was für mich sein könnte? bin ein gaaanz alt eingesessener BF-hase.

gibts nen multiplayer? und wie viel std. spielspaß hat man so dran?

ja und eins noch, wer nen tipp wo ich das am günstigsten beziehen könnte?

wenn du mit bf battlefield meinst dann lass dir gesagt sein dass borderlands bis auf den 1st person aspekt eigentlich überhaupt nicht mit battlefield vergleichbar ist. man könnte sagen es ist eher ein diablo als 1st person shooter. looten, leveln, farmen steht hier im vordergrund.

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Qinjify
Habs jetzt ca eine Stunde angespielt und bin total geflasht. Finde es relativ schwer, jetzt muss ich nur noch meinen Kumpel überreden, damit er sich das Teil auch holt für Koop. :megusta:

weiß nich obs an mir liegt, aber ich finds auch ziemlich schwer irgendwie. bin zwar erst lvl8, aber so oft gestorben bin ich in nem shooter noch nie. und munition ist auch ziemlich rar.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

denke schon das es an dir liegt vorallem wie munition is rar? steht doch immer mal irgend ein automat rum aber in den ganzen kisten is doch mehr als genug

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

der glücksspielautomat im moxxxis in sanctuary macht so verdammt süchtig :heart:

schon weiss gott wie viel eridium rausgezogen hahaha herrlich

der witz war, kumpel spielt und failt jedes mal und bei mir springt immer entweder eridium oder ne knarre raus

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Gibt irgendwie nicht mehr so schöne Farmspots oder?

Antwort
Zitat

habs mit kollegen jetzt das erste mal durch, sind alle lvl 33. endkanmpf is schon nice gemacht. jetzt mal gespannt wie hart es wird auf nächstem schwierigkeitsgrad.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von minipliWTK
habs mit kollegen jetzt das erste mal durch, sind alle lvl 33. endkanmpf is schon nice gemacht. jetzt mal gespannt wie hart es wird auf nächstem schwierigkeitsgrad.

mit oder ohne side-quests? wie viele stunden habt ihr dran gesessen?

Antwort
Zitat

Original von sonicbird

Original von minipliWTK

mit oder ohne side-quests? wie viele stunden habt ihr dran gesessen?

hauptsächlich main quest würd ich sagen, keine ahnung wieviele stunden kann man das irgendwo nachschauen?
...hatten aber auch alle das spiel schon seit US-start drei tage früher angefangen mit hotspotshield.

Antwort
Zitat

kleiner tip, gebt nicht zuviel geld für waffen etc aus auf der ersten schwierigkeitsstufe. auf der nächsten droppen einfach schon am anfang teilweise "weisse" waffen die um einiges besser sind als was man vorher so findet/kaufen kann.

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Etnaa

Original von Qinjify

weiß nich obs an mir liegt, aber ich finds auch ziemlich schwer irgendwie. bin zwar erst lvl8, aber so oft gestorben bin ich in nem shooter noch nie. und munition ist auch ziemlich rar.

Wenn man gar nicht weiter kommt bei bestimmten Gegnern, dann muss man halt noch mal ein lvl irgendwo machen. Dann machen die Monster schon automatisch weniger Schaden.

Und der wichtigste Ausrüstungsgegenstand ist imo eh der Schild. Also da gerne immer mal bei Zed reinschauen, ob nicht ein besserer zu kaufen ist. Ein paar HP mehr machen manchmal schon den Unterschied aus.

Zu der Munitionssache wurde ja schon das meiste gesagt. Ansonsten hat man ja mehrere Waffentypen im Rucksack, da muss man notfalls halt mal switchen.
Oder man wartet halt, bis man ne Waffe mit unendlich Muni findet :]

Antwort
Zitat
cloudy00
Beigetreten: 26.12.2008
Oldschool Grinder

finden sich noch ein paar interessierte für ein 4er-pack? wären dann nur 37 statt 49...

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

gibt es schon n video mit der grabrede, für ne fan, von claptrap ?
würd das gern sehen, aber will nich im spiel drauf achten müssen, dass ich auch richtig queste o.ä.

Antwort
Zitat
Teilen: