Zum Forum springen
Borderlands 2 [Rele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borderlands 2 [Release 21/9/12]

165 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

wie ichs jedes mal feier wenns kommt :megusta:

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Wie ich gestern auch gesucht hab aber obv zu dämlich war^^

Beste imo! Macht so unglaublich Bock auf mehr am Anfang :)

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Generell muss man echt sagen, dass der Soundtrack absolut genial ist imo _thumbsup:

Antwort
Zitat
Durden
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von Qancho
Generell muss man echt sagen, dass der Soundtrack absolut genial ist imo _thumbsup:

+1

Kurz vor BL2 noch BlackMesa durchgespielt, welches auch einen sehr guten Soundtrack hat
Da ich Studiomonitorens für den PC habe, ist das schon eine richtige Bereicherung, wenn das Akustische stimmt...

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

Finde es sehr goil, bin atm lvl23 (mit Zero). Macht ohne Ende süchtig! Am 16.10 kommt übrigens die nächste Klasse raus, für alle die im Premiere-Club sind ist diese sogar umsonst :)
Es sind mmn 4 DLCs z Zt. in Planung, kann's gar nicht abwarten.

Bin grad mit dem "Wildlife-Express" durch, kann mir jmd vllt sagen wie weit ich ca. bin? Mache auch alle Nebenmissionen immer, also wieviel kommt denn da noch?

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Bitte keine Spoiler hier! :)
Bin auch noch nicht wesentlich weiter.

Freu dich doch einfach, dass es noch nicht vorbei ist ;)

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

n ami hat das spiel wohl inner 43 stündigen dauersession durchgehabt. ob mit oder ohne side-quests weiss ich nicht. dass du sone ungefähre einschätzung hast ;)

jedenfalls bietet das game einen lang anhaltenden spielspaß, erfahrung aus dem ersten teil ;) beim zweiten mal durchspielen solltest du sämtliche side-quests mal weglassen und den erhöhten schwierigkeitsgrad "geniessen". da solltest du bei manchem endgegner schon mal in die trickkiste greifen müssen.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von vone
Finde es sehr goil, bin atm lvl23 (mit Zero). Macht ohne Ende süchtig! Am 16.10 kommt übrigens die nächste Klasse raus, für alle die im Premiere-Club sind ist diese sogar umsonst :)
Es sind mmn 4 DLCs z Zt. in Planung, kann's gar nicht abwarten.

Bin grad mit dem "Wildlife-Express" durch, kann mir jmd vllt sagen wie weit ich ca. bin? Mache auch alle Nebenmissionen immer, also wieviel kommt denn da noch?

Spoiler

hab's durch mit 38 Stunden (laut Steam, also sprich 38 Stunden mit dem Spiel an, also etwas weniger an reiner Spielzeit). Lvl 33, mit so ungefähr 1/2 - 2/3 der Nebenmissionen.
Wildlife express wurd ich so bei ungefähr bei knapp mehr als der Hälfte des Spiels einschätzen (vielleicht sogar 2/3, aber da erwartet dich schon noch einiges).

Hat Spaß gemacht, trotz viele kleine Mankos. Jetzt weiße ich nicht ob ich weiter mit meinem Chara weiter spiele oder nen neuen Starte. Vielleicht warte ich zu sehen was Mecro ist bevor ich mich für nen neuen entscheide.

Antwort
Zitat

hallo,

habe den ersten teil sehr gerne gespielt und würde mir deswegen auch möglichst den 2ten teil besorgen nur check ich nicht wie man den für die hier erwähnten 35 euro bekommen kann

überall wo ich geguckt habe kostet das spiel knapp 50 euro

freu mich über tipps wo ihr es für 35 euro her habt

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

ebay zb

Antwort
Zitat

gerade bekommen bzw gefunden =)

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

Original von minipliWTK

ne schrotflinte auf dem level macht vmtl weit mehr spaß!

mich stört v.a. der explosivschaden (fühlt sich in borderlands 2 merkwürdig an) und v.a. der verbrauch von 4 schuss. oder hast nen mod mit muni-refill?^^

Antwort
Zitat
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

was is denn das für ein schaden bitte das is ja total krank !!!1111einself

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

anscheinend wurde das schadenniveau im vergleich zum ersten teil in den höheren leveln etwas angehoben^^

wie siehtn das aus (habe noch nicht geschaut), wo liegt die geldobergrenze? bei 9.999.999 oder 999.999? son verkaufspreis von knapp 180k is halt schon ganz nice zu sehen^^

Antwort
Zitat

Original von sonicbird

Original von minipliWTK

ne schrotflinte auf dem level macht vmtl weit mehr spaß!

mich stört v.a. der explosivschaden (fühlt sich in borderlands 2 merkwürdig an) und v.a. der verbrauch von 4 schuss. oder hast nen mod mit muni-refill?^^

das lustige bei der waffe ist,bei jedem treffer fällt im anschluss eine granate zu boden. muni verbraucht sie aber ordentlich das stimmt.
finde explosivschaden eigtl ziemlich gut als all around schaden.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Volle Punktzahl im Test

Antwort
Zitat
sonicbird
Poker Player

ich mag den explosivschaden nicht, da er irgendwie doch recht ungenau ist. sprich, die granaten treffen ihr ziel vergleichsweise selten. da sind die anderen elementarschäden, allen voran feuer (zumindest in den ersten spielstunden) weit effektiver. elementareffekte in schilden, die bei gegnerberührung auftreten machen mit am meisten spaß

Antwort
Zitat
Durden
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Dumme Frage:
Verkauft jemand die BL2 Schachtel+leere DVD Hülle ?

Biete 10€ inkl. Versand

Cliff: Als alter-sack-Gamer sammle ich gerne die Boxen von guten Spielen. Da mir BL1 nicht so gefallen hat, hab ich eben nur nen Key vom 2er gekauft.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

kurze frage, enthält die usk version von borderlands die englische tonspur/bildschirm titel? ps3 oder xbox version...

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

im skilltree kann man nich zufällig etwas rückgängig machen?

wir zocken das atm im coop und baller einfach klassisch drauf los.
doch jetzt stelle ich gerade mit erschrecken fest, dass ich mich total verskillt habe und nur noch schwer eines der drei feature für axton clearen kann.

wollte jetzt nicht nochmal von vorne anfangen, bevor nicht einmal durch bin.

Antwort
Zitat
Teilen: