Wer zockt es? Wer findet es auch so geil? Wen kotzt es an das es wieder im zweiten Wektkrieg spielt? Wem geht auch einer ab wenn er Banzaiiiiiii schreiende Japaner mit einem Flammenwerfer aus ihren Bunkern ausräuchert? Und überhaupt: Stalingrad ftw
ich habe s mir gestern bestellt kommt aber leider erst samstag. naja muss zwischendurch noch schnell far cry 2 fallout 3 durchspielen brauch ja bloss noch 100h
wie geil ist denn denn nun eigentlich der Zombie Mod? kann man den auch im MP spielen, wenn man den SP noch nciht durch hat?
Keine Zombiemodes abgecheckt. Ich hoffe Du hast dir die Uncut Version bestellt. Der Rest ist Hardcore geschnitten. Das Spiel geht nur ab!!!
ne haber leider die deutsche vers. such aber noch nach nem uncutpatch. im gulli find ich au nix wahres. erste mission war schonmal ok. 2te is ja schon der hammer wo man mit dem boot ins wasser fällt geil. nur scheise cut alles
hab leider auch nur die deutsche version aber macht bislang echt nur ends laune! ich invade grad berlin mit meinen russischen freunden
Ich habe eigentlich nicht so die Lust auf ein weiteres WW2 Spiel... trotzdem habe ich mir vorgestern die Uncut Version davon bestellt, da Call of Duty 4 mich echt vom Hocker gehauen hat. Also hoffe ich mal, dass es kein falsch investiertes Geld ist, und mich das Spiel trotz WW2 Setting überzeugen kann. Naja, und zur Not sieht ja immerhin der Nazi-Zombie-Multiplayer Modus sehr vielversprechend aus. ^^
Muss ich nur noch Far Cry 2 durchzocken bis es ankommt (was vielleicht schon Morgen, ansonsten wohl Montag ist), welches ja eher ein Flop war (ständige Wiederholungen in der Story, wenn die Grafik auch recht geil ist). Aber ich muss auch noch für ne Biologie-Klausur lernen, und meine -30$ auf Party Poker wieder erspielen... man, das wird ein Wochenende an dem ich sicherlich keine langweile haben werde.
Was meint ihr mit hardcore geschnitten? Die Gewaltdarstellung in CoD IV war ja nicht so übermäßig, hat sich das bei Teil 5 geändert? Oder bezieht sich das eher auf entfernte Hakenkreuze etc.?
Wie hat sich die Grafik/Anforderungen im Vergleich zu Teil 4 geändert?
Thurisaz
Original von Thurisaz
Was meint ihr mit hardcore geschnitten? Die Gewaltdarstellung in CoD IV war ja nicht so übermäßig, hat sich das bei Teil 5 geändert? Oder bezieht sich das eher auf entfernte Hakenkreuze etc.?Wie hat sich die Grafik/Anforderungen im Vergleich zu Teil 4 geändert?
Thurisaz
wenn ich nicht falsch liege ist es dieselbe engine und ergo auch dieselben anforderungen... aber mich würd auch mal interessiern was da so gecuttet wurde, mir ist bislang nichts aufgefallen...
ich find pacific immer so stressig... da sieht man nichts. und überhaupt: wo haben die japaner all die handgranaten her? ich werd immer weggesprengt. sonst rockt das aber ziemlich!
Original von Epitaph
Original von Thurisaz
Was meint ihr mit hardcore geschnitten? Die Gewaltdarstellung in CoD IV war ja nicht so übermäßig, hat sich das bei Teil 5 geändert? Oder bezieht sich das eher auf entfernte Hakenkreuze etc.?Wie hat sich die Grafik/Anforderungen im Vergleich zu Teil 4 geändert?
Thurisaz
wenn ich nicht falsch liege ist es dieselbe engine und ergo auch dieselben anforderungen... aber mich würd auch mal interessiern was da so gecuttet wurde, mir ist bislang nichts aufgefallen...
Werde mir wenn überhaupt eh die US-Version holen, aber interessiert mich trotzdem was daran rumgeschnippelt wird. Schnittberichte.com wird ja wahrscheinlich noch ein bisschen brauchen, also gebt mal ein Update.
Thurisaz
Die Hardwareanforderungen sind etwas höher, jedoch nicht viel. COD 5 ist schon deutlich brutaler als die Vorgänger. Man fackelt Leute mit Flammwerfern ab und es gibt einige Szenen die Hinrichtungen von Gefangenen zeigen. Ausserdem ist das erschießen deutlich blutiger geworden. Wenn man mit einer Schrotflinte oder einem schweren MG im Nahkampf Leute trifft dann können unter anderem auch Gliedmaßen (Arme,Beine,Kopf) weggeschossen werden. Überhaupt fühlt sich das Spiel viel mehr wie Krieg an im Vergleich zu anderen Ego-Shootern. Ich rate auf jeden Fall vom kauf der geschnittenen Version ab. Wie arm ist das den mündigen Bürgern die sich bewusst ein brutales Spiel kaufen möchten welches ab 18 ist auf derart billige Art zu bevormunden. Jeder der sich einen Ego-Shooter kauft macht das doch bewußt wegen der Balleraction und der Brutalität.
Original von Thurisaz
Original von Epitaph
Original von Thurisaz
Thurisaz
Werde mir wenn überhaupt eh die US-Version holen, aber interessiert mich trotzdem was daran rumgeschnippelt wird. Schnittberichte.com wird ja wahrscheinlich noch ein bisschen brauchen, also gebt mal ein Update.
![]()
Thurisaz
Ein Teil der Gewaltdarstellungen und alle NS-Symbolik wurden entfernt.
Außerdem ist der "Zombie-Survival-Modus" in der deutschen Version nicht enthalten.
Original von coltrane142
Die Hardwareanforderungen sind etwas höher, jedoch nicht viel. COD 5 ist schon deutlich brutaler als die Vorgänger. Man fackelt Leute mit Flammwerfern ab und es gibt einige Szenen die Hinrichtungen von Gefangenen zeigen. Ausserdem ist das erschießen deutlich blutiger geworden. Wenn man mit einer Schrotflinte oder einem schweren MG im Nahkampf Leute trifft dann können unter anderem auch Gliedmaßen (Arme,Beine,Kopf) weggeschossen werden. Überhaupt fühlt sich das Spiel viel mehr wie Krieg an im Vergleich zu anderen Ego-Shootern. Ich rate auf jeden Fall vom kauf der geschnittenen Version ab. Wie arm ist das den mündigen Bürgern die sich bewusst ein brutales Spiel kaufen möchten welches ab 18 ist auf derart billige Art zu bevormunden. Jeder der sich einen Ego-Shooter kauft macht das doch bewußt wegen der Balleraction und der Brutalität.
Original von Exilkubaner
ich find pacific immer so stressig... da sieht man nichts. und überhaupt: wo haben die japaner all die handgranaten her? ich werd immer weggesprengt. sonst rockt das aber ziemlich!
find das auch übel. wo man die drei mörser zerstören soll ich hab 5 versuche gebraucht um an einer bestimmten ecke vorbei zu kommen. den typen wachsen die granaten doch ausm arsch!!!
so is das spiel sau geil gemacht. grafik könnte besser sein(hab alels auf Hoch) aber geht scho.
hab jetzt aus der deustchen auch ne "uncut" gemacht sprich hab endlich blut und verbrannte leichen liegen rum. is das eiegntlich normal das leute(tangos ♦ ) die du mit dem FW angreifst glei umfallen oder müssen die erst brennend rum rennen?
d.w. find ich online keine server?? na doch 24 leere und einen frei für alle der lagt^^
muss man eiegtnlich auch den zombiemodus für den multiplayer freispielen?
Original von fiveseven
muss man eiegtnlich auch den zombiemodus für den multiplayer freispielen?
Du musst die Kampagne einmal durchspielen, dann wird der Zombie Modus freigeschaltet. Aber nur in der Uncut Version. In der deutschen Version wurde der Zombie Modus entfernt.
Original von RazielTheladur
Original von fiveseven
muss man eiegtnlich auch den zombiemodus für den multiplayer freispielen?Du musst die Kampagne einmal durchspielen, dann wird der Zombie Modus freigeschaltet. Aber nur in der Uncut Version. In der deutschen Version wurde der Zombie Modus entfernt.
ok danke. ja das mit uncut war mir klar habs ja gepatched die cut version müsste rein theretisch gehen. hoofe nur das es nach dem patch auf 1.1 immer noch geht ...
mir kommt das shcon wieder so vor als wär der SP bald durch bin jetzt in der mission wo man mit den sprengladungen diese 20mm kanonen ausschalten muss in dieser komsichen "festung" ... is ja hoffentlich nicht genau so kurz wie teil 4 ...
Original von King233
wo kann ich mir den ne uncut version online bestellen?
Hier z.B.: www.gamesonly.at
Original von keithaction
Original von coltrane142
Die Hardwareanforderungen sind etwas höher, jedoch nicht viel. COD 5 ist schon deutlich brutaler als die Vorgänger. Man fackelt Leute mit Flammwerfern ab und es gibt einige Szenen die Hinrichtungen von Gefangenen zeigen. Ausserdem ist das erschießen deutlich blutiger geworden. Wenn man mit einer Schrotflinte oder einem schweren MG im Nahkampf Leute trifft dann können unter anderem auch Gliedmaßen (Arme,Beine,Kopf) weggeschossen werden. Überhaupt fühlt sich das Spiel viel mehr wie Krieg an im Vergleich zu anderen Ego-Shootern. Ich rate auf jeden Fall vom kauf der geschnittenen Version ab. Wie arm ist das den mündigen Bürgern die sich bewusst ein brutales Spiel kaufen möchten welches ab 18 ist auf derart billige Art zu bevormunden. Jeder der sich einen Ego-Shooter kauft macht das doch bewußt wegen der Balleraction und der Brutalität.#2
Naja, die Spiele werden ja nicht vom deutschen Staat, sondern von den Herstellern zensiert. Und das kann man ihnen auch nicht verdenken, weil sie eben einer Indizierung vorbeugen wollen, die sozusagen ein Genickschuss für das Spiel ist (darf ja nicht mehr in D beworben oder öffentlich zum Verkauf angeboten werden).
Aber das System der Indizierungen ist so oder so Durchfall. Die Altersempfehlung ist so weit ich weiß bindend, also sollte man mehr dafür tun, dass sich Kinder von vornerein keine Spiele kaufen können, die nicht für sie geeignet sind. Damit, dass Verkäufer diese nicht an Minderjährige aushändigen dürfen, ist aber imo auch die Pflicht des Staates getan. Man kann eben nicht gegen alle Eventualitäten vorbeugen, so oder so kommen die Kids eh an ihre Spiele. Diese zusätzlich nochmal vom Markt zu holen ist lächerlich.
Thurisaz
Find das Game zwar gut, aber was mich schon wieder dermaßen ankotzt ist dauernd schwerwiegender directx fehler beim starten, server authentification failed, abstürze etc blablabla. Nächstes mal hol ich mir das Game wieder für Xbox statt pc