Zum Forum springen
"Carte" - kostenfre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Carte" - kostenfreies Online-TCG

354 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten

is schon bissel komplexer:P aber hab grad nich so die zeit das näher zu erläutern, bin auf der arbeit.

ansonsten auch vielleicht einfach mal ins carte forum schauen

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

http://blackrabbit2999.blogspot.de/2012/03/carte-online-tcg-choosing-your-deck.html

Ist aber imo nicht ganz vollständig, geht zb außer Honor nicht auf Kreaturenfähigkeiten ein (Stealth etc)

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

bin nun rank 5

habe mir erstmal alle arken basic Karten geholt und experimentiere damit rum

mit den LC halt immer booster ( bei 15 nen ganzen für einzelne ne einzelkarte)

mit welcher union kann man aus den basic karten denn gut nen deck für nen raid bauen das funktioniert?

edit: Achso seh ich das richtig das man neue karten nimmt sobald man keine scherbenkartne mehr auf der hand hat? und wieviele scherbenkarten benutzt ihr so im deck?

Antwort
Zitat

Original von Mirigom
bin nun rank 5

habe mir erstmal alle arken basic Karten geholt und experimentiere damit rum

mit den LC halt immer booster ( bei 15 nen ganzen für einzelne ne einzelkarte)

mit welcher union kann man aus den basic karten denn gut nen deck für nen raid bauen das funktioniert?

edit: Achso seh ich das richtig das man neue karten nimmt sobald man keine scherbenkartne mehr auf der hand hat? und wieviele scherbenkarten benutzt ihr so im deck?

?(

im deck hab ich so 18-20

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

hmm ok dan kommen meine 20 ja anscheinend hin

gerade nen tunier am spielen ich als rank5 ein rank4 und der rest hat schildschwert kombis oder ne hellbarde. naja finale ist schon erreicht^^

gewonnen

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

als rang 8 blauer nen rang 4 schwarzen ohne hpverlust geplättet in meinem zweiten pvp-duell

LP werden in CUP umgewandelt, nur was ist CUP?

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Vorsicht: Halbwissen!

CUP = card upgrade points? :)

Auf jeden Fall kann man damit seine Helden leveln oder rares in C.E. unwandeln.

Geh mal auf "Karten verwalten", dann ist oben in der Leiste rechts ein neuer Button "Kartenaufwertung"

Man bekommt auch CUP irgendwie mit den EXP (allerdings nur ab Söldner?)

edit: Ok, vielleicht doch nicht erst ab Söldner:

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?13877-Helden-Level-und-Rare-Karten-Aufwertung

Antwort
Zitat
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Um welche Uhrzeit wird der Counter für die Raid-Belohnungen zurückgesetzt?

Antwort
Zitat

man sagte mir 17:00

Antwort
Zitat

also irgendwie gehen mir blaue decks föllig auf senkel alle kreaturen haben magic ward dazu noch die schwulen casts... es nervt mich so tierisch wenn ich als gegner blau hab is für mich als saike irgendwie 85% lose

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

necromancer ftw ja auch im saike deck.. ansosnten crusading knight der den skill magic ward sealed danach kannsten BOJ´n

udn wie eben im finale so nen kack fish mir den win weggeluckt hat weil er im letzten turn bei 0 handkarten lead wings zieht (in nem roten rush deck) und ich nur noch 2 hp habe und 1 kreatur in atk zone

wäre osnst 3tes turnier in folge 1ster gewesen

Antwort
Zitat

wieso nennen die das spiel nicht gleich "card" :rage: wie man beim googlen immer nur kacke findet

Antwort
Zitat

Original von Patte87
necromancer ftw ja auch im saike deck.. ansosnten crusading knight der den skill magic ward sealed danach kannsten BOJ´n

udn wie eben im finale so nen kack fish mir den win weggeluckt hat weil er im letzten turn bei 0 handkarten lead wings zieht (in nem roten rush deck) und ich nur noch 2 hp habe und 1 kreatur in atk zone

wäre osnst 3tes turnier in folge 1ster gewesen

crusaing knight is der plan aber mir fehlt die karte halt noch^^

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

jemand lust auf ne runde?

nick: DerBerg

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

gleich erst ma turnier danach evt wenn du mind 100k xp hast (keine bzw wenig xp durch den 4.4.)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

nö hab nur 20k

Antwort
Zitat

jmd 1-2 spiele? sonic noch da?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

gibt es eine ps.de gruppe?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mich gerade mal in die Reihe der größten Fails des Monats eingereiht. Hab aus nem Epic Win einen Epic Loss gemacht.

Hab gegen Sonic gespielt und er dominiert die Partie weitgehend. Situation ist dann so, dass er 4 Kreaturen mit X/1 hat und ich einen Hunter mit 5/2 in offense. Ich 4 HP, er 18 HP. Ich spiele die Kombi Steelbreaker Blade und Sacrifice of the King und blase damit seine Kreaturen weg. Att auf den Helden, er hat noch 13 HP. Sonic spielt in seiner Runde eine Lowlevel-Kreatur in Defensive und reduziert meine HP mit nem Spell auf 1 HP. Ich bin dran. Habe auf der Hand Ambush Attack, Prosperity, Shield Charge und Battle Training (und 2 unbedeutende Karten).

Plan im Kopf: Seine Kreatur neutralisieren, Battle Training auf den Hunter, der bekommt 7/2 und haut mit Prosperity 2x auf den Hero --> Sieg

Richtiger Weg: Die gegnerische Kreatur mit Shield Charge weghauen.
Falscher Weg: Vergessen, dass man auf 1 HP ist und statt Shield Charge aus unnützen manaökonomiegedanken (hey, bringt zwar nix, aber ne geile kombo mit einem mana weniger, yeah) dann lieber die grüne ambush attack spielen, die erst die gegnerische kreatur deaktiviert und dann meinen Helden mit HP-Schaden killt.

Prost.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

mein größter fail war gestern

speiel mit meinem semi token green deck gegen blau hardcore control
bin am verlieren da ich schlecht drawe und er 1 removal nach dem andern topdecked
blatt wendet sich bin am gewinnen

er 1 handkarte ich 2
ich 2 kreaturen er 1 (die 1/3) die bei atatck auf helden ne karte zeiht

aus irgendwelchen gründen die ich mir nicht erklären kann mach ich die nciht kaputt und er zieht die matchchanging karte (weiß gerade nichrt mehr welche) und gewinnt das

anderer fail.. mit meinem roten deck

gegenr atacked mich mit sienem helden direkt er 4 hp ich ka mehr 2 steelbeaker sweords liegen genug mana um si ebeid zu aktivieren er macht mir ein schaden mit seinem hero und ich vergesse die dinger zu aktivieren

hätte aber verloren wenn er es nicht gemacht hätte

EDIT: eben im 8 uhr turnier nen marquise koreaner mit 1k wins besiegt der wirklich nen heftiges deck hatte

grün elfe er hat sogar die elite gespielt habs aber rumgerissen mit nerm 8/4 packleader und nen gut gespielten fury of forest

3tes game war dnan nur noich form sache gegen einen mit 5 wins

bilanz mit meinem green deck

6 turniere: 26 points

Antwort
Zitat
Teilen: