interessant wenn man im forum gebannt wird kommst auch cniht mehr ins game rein
bin erst ma bis zum 30ten gebannt
im forum wen geflamed
habe erst ma in den agb´s geguckt ob es überhaupt in ordnung ist ingame zu bannen wenn im forum kacke gelabert wird.. und solange forum cniht als chat gilt sind die im unrecht und ich werde mich informieren ob ich im recht bin die das dürfen und sollten die es nicht rückgängi machen diverse schritte einleiten
forum bann ist ok.. ingame bann nicht.. sollte der bann nicht aufgehoben werden können die mich ma am arsch und das wars.. spiele es nicht mehr und wird kein geld mehr reingesteckt
Ich fürchte, da wirst du schlechte Chancen haben. Die AGB decken die Sanktion in meinen Augen vollkommen ab. Mit "Chat" ist in den AGB nicht der Chat als solcher gemeint, sondern die Kommunikation insgesamt.
jo habs jetz auch gesehen trotzdem FU carte gleich 14 days ohne warning ist mal bisschen hjart für "inzest kind"
Naja... ist jetzt nicht meine Sache Morallehrer zu spielen oder das Strafmaß zu beurteilen. Unabhängig davon ist es doch aber so, dass du mit so einer Beleidigung vor der Tür, sei es beim Lehrer, auf Arbeit oder auch im Club deutlich mehr Ärger bekommen kannst, wenn es der falsche mitkriegt, oder? ♦
na ja inkompetenter community manager sowieso
aber mal davon abgesehen habe eben wenn ihc das richti verstanden habe mitbekommen das diesen monat top 100 belohnt werden auch die EU
aber durch den bann kann ich es mir jetzt abschminken da ich top 100 geschafft hätte da ich nur ein paar plätze draußen bin
na ja bin gerade den deutschen community manager der mich gebanned hat indirekt am flamen per pm mit nem anderen account ma gucken was sich ergibt
hab gegen sonics deck auch abgekackt.. da hilft doch eigtl nichts außer monster only spammen oder?
versuche gerade ein bisschen zu stalken wie ceollach wirklich heißt.. eins weiß ich das er aus berlin ist und mind 30 jahre ist
ihr dürft mir gerne helfen
Edit: vorname felix
Edit: ich habe ihn meine stalking skills sind ma wieder unantastbar
aber nun whats my line? berlin ist momentan ausser reichweite, a da ich keine zeit habe hinzufahren die nächsten paar wochen
würde es nagtiv sein wenn ich andeute das ich weiß wo er wohnt wer siene freundin etc ist?
könnte das schon unter bedrohung laufen
denn das so nen softy der geschrieben hat wenn ihm jemand ins gesicht sagen würde er sei ne inzest kind würde anzeige wegen beleidigung kommen
du meinst online CG
wurde im forum gebannt wegen flame vollkommen gerechtfertigt
so aber das game handlet es so das alle banns im forum auch ingame sind
1ster bann 14 tage wegen dem wort inzest
admin/mod ist nen dummer idiot der es verpasst hat seine kontaktdaten im internet zu hiden und mit nem bisschen google findet man ihn bei facebook
indirekte einschüchterungsversuche via pm (softe line)? oder lieber eve online wieder reaktivieren und ihm da die hölle heiß machen
(noch softere line)
bei mir ist alles was ich mache serious buisness egal ob game oder nicht
oder ich mache fake facebook account und schreibe bei der freundinn von ihm rein : hey wunderschöne nacht gestern abend sollten wir mal wiederholen
oder sowas halt