Zum Forum springen
"Carte" - kostenfre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Carte" - kostenfreies Online-TCG

354 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

einzige die ich use ist military (falle) karoi draws the sword (burst magic) und karoi als hero

maid, militia

das deck ist noch nciht fertig mir fehlen duie hiding fires... momentan kan ich das game auch garnet spiele da ich bis zm 1. gebannt bin

ansonsten noch commando.. ashy slaves, lonely knights, exalted angels, hunter.. brand of fury (bin mir nicht sicher obs so heißt... 1 ap für dein hero) und das elven vieh

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

jo thx

gerade wieder gegen saike gespielt, no respect
start war schon geil, erst 6 mana cards, beim redraw 0

o_O

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

fml, das game hält mich massiv vom lernen ab :/

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

was sind denn das für karten in der atackzone erkenne die gerade nicht

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

robber

Spoiler

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

da würde ihc lieber nur die maid spielen sonst fehlen dir andere karten die wichtig sind

Antwort
Zitat

@sonic, wieso hat dein gegner 0 karten in der manazone ?(

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

wollte nur noch schnell ein duell verlieren für den bonus lc und hab auf F1 gehämmert, er hat dann das gleiche gemacht und mich gewinnen lassen :O

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Was hats denn mit dem F1 auf sich? Ich blicks nich ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie sich meine gegner neuerdings allesamt versehentlich selbst abschießen. eben schon der dritte in folge, der trotz besserer ausgangslage nen unionfremde karte spielt und sich damit den gnadenstoß gibt :megusta:

Antwort
Zitat

sicher, dass im turnier einfachnurrndm ist? seit ich söldner bin kein einziges spiel mehr gewonnen, leck mich doch..

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

F1 ist das selbe wie play button drücken

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von EriscHgcrFU
sicher, dass im turnier einfachnurrndm ist? seit ich söldner bin kein einziges spiel mehr gewonnen, leck mich doch..

liegt daran, dass man ab söldner in der ersten runde nur noch gegner zugeteilt bekommt, die >söldner sind. ich hab als ritter fast immer nen viscount als gegner. in den runden danach kommen aber oft gegner, die <söldner sind. hatte jetzt schon öfter turniere, in denen außer mir und meinem ersten gegner alle 6 anderen unter söldner waren.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

das kann natürlich sien

Antwort
Zitat
Kira89
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

wie kommt man am schnellsten zu guten karten?
einfach nur turnieren oder raiden?
beim raiden bekomm ich irgendwie nur materialkarten..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

am schnellsten kommst du zu guten karten, indem du die guten des LP-shops mit LP kaufst. Dann anfangs durch Levelaufstiege. und Ab Sölder dann einfach möglichst viele Turniere spielen (und gewinnen).

ps: hatte gestern nen archsage of moonring im booster. genau die eine rare, die ich wollte. :megusta:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

wie erfolgreich seid ihr bei den solo raids? hab beide einmal probiert und obv an beiden gescheitert ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

der mit dem king ist recht schwer. wird wohl auf ein deck hinauslaufen, das irgendwo bei weiß und rot angesiedelt ist.
den zombieraid finde ich extrem einfach. Man braucht einige Karten, die die 1HP-Kreaturen weghauen, ein paar Exalted angels und einige kreaturen als fliegenfänger, die die atts vom angel weglenken. dann hat mans in 10-15 minuten.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
PokerStrategist

gegen die mummy ist cleric schonmal nice

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

noch 5 tage dann kann ich auch wieder spielen