gelost nach cl vorbild ^^
Original von Olga1981
gelost nach cl vorbild ^^
war mir grad nicht mehr ganz sicher
Dachte eigentlich auch das bei der CL gelost wird, aber da bei der WM das ab der Gruppenauslosung bekannt ist war ich mir nicht mehr so sicher
Aber ist mir auch recht. Denk Gruppe B ist ganz gut da langts wenn wir uns im Finale treffen
Original von BlueCuracao87
real madrid bitte melden
so wie ich das sehe ist real madrid global ♦
hätt heut zeit. Arbeite daheim, kann aber mal ne pause für n Spielchen einlegen. meldet euch.
bin auch im skype.(schau halt nicht ununterbrochen rein
)
das gleiche gilt für Hannover in der Bundesliga
real madrid bitte melden
Real Madrid hat grad via Playstation geschrieben, dass er global ist und sich ab morgen wieder melden wird.
Original von 4Tom4
real madrid bitte meldenReal Madrid hat grad via Playstation geschrieben, dass er global ist und sich ab morgen wieder melden wird.
danke dir! gib mir ma seine PSN!
Original von Boonlight84
Inter und Atl.MadridIch habe heute Abend wieder Zeit zu spielen
könnten heut abend zocken
bin athletico
so ich wäre ab 20:50 bereit zu zocken wenn sich bis dahin keiner meldet bin ich pro club spielen
psn: boonlight
skype channel name: nullpunkt84
es ist so die letzte scheisse, ich kann mich schonwieder nicht bei PSN anmelden... andauernd dns fehler das ist so alle 2 tage, noch jmd das problem ?
Original von EriscHgcrFU
es ist so die letzte scheisse, ich kann mich schonwieder nicht bei PSN anmelden... andauernd dns fehler das ist so alle 2 tage, noch jmd das problem ?
gehste über wlan ins internet?? habe auch andauernd diese fehlermeldung gekriegt...dann auf kabel umgestellt und seitdem läufts wie geschmiert ♦
---------------------------------
bin wieder da...war die letzten tage global ♦
psn-nick wie hier---> budelak
mannschaft: REAL MADRID
werde wohl heute abend online sein, vielleicht auch früher