inter hier, sollte die nächsten 3-4stunden erreichbar sein, bin auch im skypechan.
Morgen Vormittag jemand zocken ? Und Ne ich geh per Kabel ins inet
von ip Konflikt steht nichts da
Original von EriscHgcrFU
Morgen Vormittag jemand zocken ? Und Ne ich geh per Kabel ins inetvon ip Konflikt steht nichts da
haste einstellungen per hand gemacht oder automatisch machen lassen.
über kabel hats bei mir über auto auch nie geklappt. musste die ip, dns usw. von hand eingeben damit es funzt.
Original von bOUNTYhUNT3R
chelsea oder ajax zeit zum spielen ?
ja bis ca. 20 uhr heute
psn: harrythehero
Original von Olga1981
Wer sich bis sonntag abend 20 Uhr nicht mind. einmal hier im forum gemeldet hat um einen termin für seine spiele auszumachen, verliert seine manschaft. das betrifft besonders die Gruppe d mit barcelona, tottenham, benfica und schalke. wenn sich bis sonntag abend keiner von den spielern aus dieser gruppe gemeldet hat wird die gruppe mit nachrückern / besten gruppen dritten, neu besetzt.
nana, tottenham hier.
ich hab schon 2x hier in den thread geschrieben nach matchforderungen. bisher aber kein feedback erhalten... kann ich auch nix für wenn sich keiner meldet obwohl ich sämtliche kontaktdaten angegeben habe.
Original von saftspritze
falls jmd noch abspringt, würde ich ihn gerne ersetzen
meld dich sonntag abend nochmal, dann los ich dir ein team zu (von dennen die sich nicht gemeldet haben).
Original von Valey
Original von Olga1981
Wer sich bis sonntag abend 20 Uhr nicht mind. einmal hier im forum gemeldet hat um einen termin für seine spiele auszumachen, verliert seine manschaft. das betrifft besonders die Gruppe d mit barcelona, tottenham, benfica und schalke. wenn sich bis sonntag abend keiner von den spielern aus dieser gruppe gemeldet hat wird die gruppe mit nachrückern / besten gruppen dritten, neu besetzt.nana, tottenham hier.
ich hab schon 2x hier in den thread geschrieben nach matchforderungen. bisher aber kein feedback erhalten... kann ich auch nix für wenn sich keiner meldet obwohl ich sämtliche kontaktdaten angegeben habe.
ok, hatte ich dann überlesen ^^
Original von budelak
REAL MADRID ist in 20 minuten onlinepsn----> budelak
finde dich nich mit dem namen?
add mich mal: sicksauer87
Original von BlueCuracao87
Original von budelak
REAL MADRID ist in 20 minuten onlinepsn----> budelak
finde dich nich mit dem namen?
add mich mal: sicksauer87
hast mich doch gefunden^^
sry war hier schon off
Original von RegBuster90
ich will auch bei sowas mitmachen ♦ gibts noch irgendwo was offenes etc?
werd morgen abend nach 20 uhr teams an nachrücker vergeben.
werde dich dabei dann berücksichtigen ^^