Zum Forum springen
Clash of Clans - An...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Clash of Clans - Android

113 Beiträge
39 Benutzer
2 Reactions
14.9 K Ansichten
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Hi,

da hier ja alles mögliche gezockt wird und ich
gestern von einem Freund darauf aufmerksam gemacht wurde
Wollte ich mal nachfragen, wer hier alles zockt.

Das Spiel ist zwar kein Android exclusive, aber ich Spiel es auf meinem
Galaxy Tab und vllt finden sich ja einige für einen PSDE clan.

Würde mehr Infos posten, aber das ist vom Tab aus so umständlich..

Antwort
Zitat
112 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

erste frage: f2p oder p2w?

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul

Es ist f2p, aber ein wenig p2w kommt schon durch, da man sich Gems kaufen kann, mit
denen man Upgrades bzw Bauzeiten verkürzen kann. Die Gems bekommt man aber auch
regelmäßig ingame, für achievements, etc, da man Bauhütten 3,4 und 5 mit Gems kaufen muss (Mehr Bauhütten = Mehr simultane Upgrades).

Es dauert lediglich alles eine Weile länger, wenn man keine Gems kauft. Bin jedenfalls schon hooked

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

also p2w ;) das macht es schon wieder uninteressant(er), leider..

Antwort
Zitat
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008

Original von JoWa
also p2w ;) das macht es schon wieder uninteressant(er), leider..

Ich hab's jeztt seit Anfang des Jahres aufm iphone und hab nicht einmal bezahlt und es geht auch ohne bezahlen super das Spiel. Die Bauarbeiter bekommt man mit der zeit automatisch und v.a. Am Anfang könntest du eh nur schwer mit mehreren Bauarbeitern spielen, weil du nicht genug ressourcen dafür hast am Anfang.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Zocks seit Ewigkeiten aufm iPad, hab noch nie nen Cent gezahlt und macht eig. immer noch Spaß.

Antwort
Zitat
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006

Habs nen paar monate gezockt, geht wirklich gute ohne IAP, aber beim letzten patch kam dieser neue villagebuilder und der hat mir 1x mein dorf beim editieren resettet, da war ich schon am ragen.
Aber np, nochmal von vorne, am Ende schön effektive defense designt und gespeichert. Sogar noch im neuen Dorf was geuppt und Units gepumpt.
Am nächsten Tag wars Dorf geraided, ich denk mir shit die neue Defense taugt wohl nix, aber mein Dorf war wieder resettet aufs alte Design.
Dann hab ich es geragequittet insta obv.

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010

zockt es noch wer?

Ist es empfohlen das Dorf im Kriegsmodus umzubauen. Hat jemand noch gute Baupläne oder allg. Tips + Tricks?

Antwort
Zitat

Ich zocke es noch. haben einen 3 Mann Clan bis jetz: B33rThron .. Mitglieder jederzeit willkommen.

Tipp und Tricks: naja man muss seine eigene Strategie finden. Wichtig ist bei dem Aufbau, die Ressourcenlager zu verteilen, damit wenn die Feinde durchbrechen nicht alles an Ressourcen mitgehen lassen.

Das Game bockt echt immer noch nach Monaten, bin lvl 60 oder so.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Vor paar Tagen auf das Spiel gekommen. Macht Spaß. Bisschen nervig das man am Anfang ewig mit 2 Bauarbeitern nur rumgurkt. Sofern man nichts zahlt.

Lohnt es sich denn mittlerweile einen PS.de Clan zu eröffnen?

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

würde auch iwo joinen, hab aber erst angefangen

Antwort
Zitat

Original von Belg
würde auch iwo joinen, hab aber erst angefangen

siehe mein Post sind erst 4 member und brauchen unbedingt noch 6 fürn Clankrieg :P

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Wir sind ein Kriegsclan und haben bisher 34 Kriege gewonnen, ich glaub bei 4 Niederlagen.

Aber nehmen nur aktive Leute ab lvl 85 und Einheiten ab 5+ an. Die Clanoberen sind auch recht streng und kicken bei Unfähigkeit & nicht Angriff bei einem Krieg.

Wenn ihr Bock auf sowas habt und die Voraussetzungen erfüllt, PN me :)

Antwort
Zitat
Belg

vlt später, muss erstmal auf das game klarkommen, danke klp

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul

Hätte Interesse, bin jedoch erst lvl 65. Barbs, Archer, Giants und bald Wallbreaker auf 5*,
donate im aktuellen Clan ziemlich viel, aber die sind recht inaktiv, viele low lvl, lange keinen
Clan War gewonnen, die donaten nur Müll, wenn ich mal units requeste..

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

könnte klappen, nimm mal meine Freundschaftsanfrage an. Heute Abend schreib ich mich nochmal mit dem Clanoberen zam^^

Antwort
Zitat
Nabtul Themenstarter
Nabtul

Und schon was in Erfahrung gebracht?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Brauchen noch 2 Leute bei B33rThron für Clankriege!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Original von Nabtul
Und schon was in Erfahrung gebracht?

Tendenziell schon. Muss dich jetzt leider trotzdem hinhalten, weil es aussieht, dass sich der Clan wegen dem bekackten Update auflösen könnte...

Antwort
Zitat
Belg

haben bei uns noch 2 Plätze frei für euch :]

Antwort
Zitat
Teilen: