Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cod 4 Mw 2

239 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten

Original von TheOneAndOnlyMarkus
auf was habt ihr die geschwindigkeit beim aimen eingestellt? wenn ichs auf 1 hab ziel ich viel zu langsam, aber schon auf 2 isses mir zu schnell

das kann man einstellen ?( hab std. .... find ich etwas zu langsam

@cliff1080: sry für meine schlechte connection, ist sonst nie der fall, wer weiß ;(

naja eine mission haben wir ja gut überstanden ... schön taktisch zurückgezogen und die typen alle gemacht^^ die letzten 5k points waren iwie die schwersten!!

die andere mission ist eigentlich leicht biss auf diese gepanzerten viecher! hab immer 2-3 schüsse mitm sniper-rifle gebraucht ... dauerfeuer bringt anscheinend nichts(haben wir ja gesehen )

vllt. bin ich heut abend noch mal online!!

eigentlich mal jemand interesse an nem mp-game ala tdm oder headquarter?? könnt eman doch mal ein ps.de internes veranstalten oder?? ich hasse nämlich diese random server auffer ps3 ... ist das in der pc version genau so dumm gelöst?

Falls mal wer Bock auf CO-OP oder normal MP (3rd Person Tact., TDM HC only :P) hat, Steam -> hemp.at
PC obv

also ich spiel jetzt schon ne weile auf der ps3 und bin im multipl. auf level 28. da bin ich aber völlig im durchschnitt. fast alle sind schon lvl 50+ und prestige. is das normal? bin ich denn der einzige der noch nicht so weit ist?? von 30 spielern seh ich mal einen der unter meinem lvl ist!

mir persönlich auch egal, aber ist mir nur mal so aufgefallen!

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

spiel seit 1-2 wochen und bin lvl 38 oder so... ^^

Wake87
Beigetreten: 19.08.2009

prestige 1 oder auch 2 sollte für den casual gamer der das game von anfang an hat bis jetzt eigendlich kein problem sein.. geht ziemlich fix

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von fiveseven
eigentlich mal jemand interesse an nem mp-game ala tdm oder headquarter?? könnt eman doch mal ein PS.com internes veranstalten oder?? ich hasse nämlich diese random server auffer ps3 ... ist das in der pc version genau so dumm gelöst?

ich wäre dabei, spiele fast nur headquarter
Nick: Sir_Luk

Original von SirLuk

Original von fiveseven
eigentlich mal jemand interesse an nem mp-game ala tdm oder headquarter?? könnt eman doch mal ein PS.com internes veranstalten oder?? ich hasse nämlich diese random server auffer ps3 ... ist das in der pc version genau so dumm gelöst?

ja hab dich auch schon geadded. bin fiveseven :P

kannst mich ja mal auf ein 1v1 einladen, solang noch niemand mitmacht!

SirLuk

Original von fiveseven

Original von SirLuk

Original von fiveseven

ja hab dich auch schon geadded. bin fiveseven :P

kannst mich ja mal auf ein 1v1 einladen, solang noch niemand mitmacht!

k, ich schau mal ob du heut aben on bist

war gerade on, denke aber mal in einer halben stunde wieder.

@ sirluk:

hast mich ja schön fertig gemacht

fand das mit dem radar aber dumm, das man sich immer sieht, weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. HARDCORE FTW _cool:

vllt. hast ja wieder mal lust, am besten mit noch mehr leuten

SirLuk

Original von fiveseven
@ sirluk:

hast mich ja schön fertig gemacht

fand das mit dem radar aber dumm, das man sich immer sieht, weiß selber nicht warum ich das gemacht habe. HARDCORE FTW _cool:

vllt. hast ja wieder mal lust, am besten mit noch mehr leuten

jo, mehr leute wär schon besser, ohne radar im 1vs1 findet man sich ja dann gar nicht mehr

PS: Bei irgendeiner Killstreak hat mir noch 1 oder so zu Atombombe gefehlt ;(

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

mcbain_twfv

tdm, dm und von mir aus auch hq gerne. bin abends recht oft on.

Original von SirLuk

ja bohrt noch mehr in der wunde ... ;(

stand ja auch bloß 36:8 bei den kills oder so

SirLuk

Original von fiveseven

Original von SirLuk

Ich hab aber auch schon wirklich viel COD gespielt. COD4 war ich Prestige 10
Also heißt das nix

Heut abend wär ich übrigens wieder am start

Original von SirLuk

Original von fiveseven

Original von SirLuk

Ich hab aber auch schon wirklich viel COD gespielt. COD4 war ich Prestige 10
Also heißt das nix

Heut abend wär ich übrigens wieder am start

ich hab alle teile durchgespielt, seit es sie gibt, aber halt am pc. hab erst kanpp 1 monat ne ps3 und deswegen bin ich auch nicht so gut in sachen aiming usw.

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007

gibt es eigentlich irgendjemanden, der den storymodus von cod4 besser findet als den von codmw2?

Original von PLSDontCallMe
gibt es eigentlich irgendjemanden, der den storymodus von cod4 besser findet als den von codmw2?

ja ich, kam dort iwie besser rüber. diesmal ist die story nicht ganz so. aber trotzdem noch sehr gut

phizza
Beigetreten: 04.10.2006

zielt man bei der ps3 ernsthaft mti dem rechten analog stick? stells mir grad ein wenig schwierig vor, beim laufen zu zielen, schießen und dann nachzuladen, waffe wechseln or whatever, soll viele finger hat man doch gar nicht?!