Zum Forum springen
Command and Conquer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Command and Conquer Generals

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten
daneil86
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

hi,
hab die Tage mal wieder Generals Zero Hour gespielt und bin wieder aufn Geschmack gekommen. Würde gern ein bisschen online spielen. Hat von euch zufällig noch jemand n CD-Key den er nicht mehr braucht? Würde auch ein bisschen was springen lassen

Gruß
Daniel

9 Antworten

leih's Dir in der Videothek aus ;)

hab einen da. ship mir 10$ und er gehört dir.

FTP, moneybookers oder PSC würde gehen.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ist da online noch was los?

hab damals yuris rache online gedaddelt, bis dann haufen cheattools rauskamen und westwood nix dagegen unternommen hat ... die lobby wurde sogar gehacked und niemand hats interessiert :O

hab auch noch 2 orginal generals und einen zero hour key ^^
kannst dich ja mal melden :P
und ob online was los ist wird nur jemand wissen der es noch zockt ^_^

daneil86 Themenstarter
daneil86
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

was willste denn haben für die Keys. Und würde mich natürlich auch mal interessieren ob mans überhaupt noch online spielen kann ;)
Ihr könnt mich auch mal in ICQ oder skype adden. 112819806 oder daneilus86

ich hab es auch vor ein paar wochen mal wieder mit nem bekannten gezockt und kann sagen, dass online auf jedenfall nocht zu jeder Tageszeit genug los ist, man hat immer ne gute Auswahl an maps, also viel Spaß.

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

sag mal weiß jmd, warum dauernd mein game freezed wenn ich multiplayer zocke? denke nicht, dass es noch an der firewall/router liegt, da ich ja in game komme, aber sobald es losgehen soll, freezed alles, und ich kann nur noch auf der map hin und her, aber kein fahrzeug bewegt sich oder führt aktionen aus...
würd echt gern zocken, wer weiß rat ?

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Ich kann nur sagen, dass Generals sehr sehr empfindlich ist.
Sobald ein Mitspieler eine gecrackte Version, irgendwelche Mods, irgendwelche random Maps etc hat, läufts schon scheisse.
Ich spiele noch ab und an mit Kollegen, alle haben Originalversionen und trotzdem gibts es häufiger mal Sync-Probs.

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Oh man hoer blos auf, wir haben uns zu dritt auch alle das game gekauft, aber dauernd stress.
2vs2 geht, 3vs3 kann immer einer nicht laden, oder fliegt gleich raus.
Dazu die ganzen lags, cheater und uberpros. Also spielspass sieht anders aus!!!!!!
Und das bei nem game, dass 6 jahre alt ist. Zur hoelle damit :evil:

Teilen: