Zum Forum springen
Welche PS3 - amazon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche PS3 - amazon Link?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

welche PS3 sollte ich mir zulegen? Gibt ja mittlerweile mehrere Versionen, aber z.B. bei der Slim Version hab ich gehört dass die noch nicht ganz ausgereift ist und Spiele ruckeln...Wieviel Speicherplatz is sinnvoll? Müssen es 120GB sein oder reicht auch weniger?

Bin kein Hardcore Zocker und will die PS3 nur für zwischendurch und fürs BlueRay schauen...

Kann mir da jemand behilflich sein?

6 Antworten

hab das bundle mit der normalen ps3 und killzone 2 für 399€. das spiel is eh must have und würde dich so 60 euro kosten (vll mittlerweile schon billiger, schon n stück her, dass ich die gekauft hab) damit würdest du grad mal 30 euro zur slim verlieren.

hab die slim neulich gesehen. sieht aus wie n waffeleisen. hässliches hartplastik mit tiefgepresstem noch komischeren ps3 schriftzug. die normale hat klavierlackoptik und sieht einfach 10x hochwertiger aus. also ich würde dir ganz klar die normale empfehlen. und für nen blacky sind 30 euro doch eh die rundungsdifferenz beim dollar cashout.

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001ELK9QY/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Resistance 2
für 299€

wenn mir nicht jemand was anderes rät bestell ich morgen diese version...

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

die alte sieht zwar besser aus, dafür ist halt die Slim kleiner, leichter, verbraucht weniger Strom und hat 40GB mehr Festplattenplatz.. also ich würde die slim nehmen...

Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

slim soll aber dafür lauter sein und spiele ruckeln...angeblich

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

hi
das spiele auf der slim ruckeln kann ich mir fast nicht vorstellen aber kann es zu gleich nicht beurteilen. mir mangelt es einfach am glauben daran, dass sony da was schlechteres bringt.

aber anyhow. viel speicher braucht man nicht, da man daten vom laptop oder pc via mediaserver und wlan stream. somit rate auch ich zur fat version. vor allem preislich.

schau dich mal auf amazon co uk um. da sparste richtig. garantieabwicklung ist kein problem da amazon europe das macht.

beispiel:

http://www.amazon.co.uk/Playstation-80-Console-Terminator-Salvation/dp/B002CGRULC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253588118&sr=8-3

beste grüße

miqu
Beigetreten: 13.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Jayston
slim soll aber dafür lauter sein und spiele ruckeln...angeblich

nicht eher leiser? probleme mit den spielen soll es wohl auf beiden typen geben und liegt wohl eher an der neusten fw.

edit

Weniger Strom, weniger Lärm Seit Anfang September steht das Modell "Slim" in den Ladenregalen. Sony verspricht: Die neue Konsole ist deutlich kleiner, leiser und verbraucht weniger Strom. Um dieses Versprechen einhalten zu können, setzt Sony bei der "Slim" zwar weiterhin auf den leistungsstarken Cell-Prozessor. Dieser wird für das neue Modell aber nicht mehr in 65-Nanometer-, sondern erstmals in 45-Nanometer-Bauweise gefertigt. Der neue Prozessor braucht dadurch weniger Strom, produziert weniger Abwärme und die Lüfter müssen seltener anspringen. Unsere Tests bestätigen dies: Im normalen Betrieb gibt sich die Konsole mit einer Leistungsaufnahme von etwa 80 Watt zufrieden. Auch bei der Wiedergabe von Blu-rays, DVDs und sogar während des Spielens steigt die Leistungsaufnahme nicht über 100 Watt. Zum Vergleich: Das erste PS3-Modell genehmigte sich unter Last bis zu 200 Watt. Bei einer täglichen Nutzung von zwei Stunden und einem Kilowattstunden-Preis von 20 Cent sparen Käufer der Slim dadurch etwa 15 Euro Stromkosten pro Jahr. Die geringere Abwärme kommt der Laufruhe zu Gute. Ohne Last säuselt das Gerät mit sehr leisen 0,2 Sone und wird auch bei der Blu-ray-Wiedergabe nicht wesentlich lauter (0,4 Sone).

Quelle chip.de

Teilen: