Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Crysis 2

90 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,550 Ansichten
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Spielt keiner? Stehe seit ner Stunde nur rum und komm nicht auf die Grafik klar ..

Antwort
Zitat
89 Antworten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Ist die Grafik viel besser als bei Teil 1?
Was hast du denn für einen Rechner?

Antwort
Zitat

Ich finde das Gameplay ist besser, zumindest als ich die Demo gespielt habe.

Wo hast du es denn bestellt, dass du es schon hast?

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Kommst nicht auf die Grafik klar ... so enttäuschend oder bekommste den Mund nimma zu ? Ich werds mir nach Feierabend eben kaufen gehen für PC. Die AT-Version liegt bereits beim Händler meines Vertrauens und macht ja keinen Unterschied zur DE-Version, die morgen offiziell released wird.

Antwort
Zitat

Wollte mir erst die Demo reinziehen und dann gucken ob es sich lohnt, hatte aber Probleme bei der Installation unter Windows 7.

Poste mal screenshots von deinem Rechner :)

Antwort
Zitat
FlyingAceman87 Themenstarter
FlyingAceman87
Poker Player

Gab es gestern bei mir in der Videothek für PS 3. Pc Version hab ich selber auch noch nicht. Ja finde die Grafik ist der absolute Wahnsinn, das Licht allein ist so krank, die riesen Stadt ..

Kann leider nicht wirklich mit Screens dienen :(

Antwort
Zitat

Wie is der mp ? Die Demos für ps3 und pc gehen bei mir nicht.. schonma gutes Zeichen wo ja bisher alles ging

Antwort
Zitat

Die Demo für PC ist seit 1 Woche deaktiviert. PS3 wahrscheinlich das gleiche.
Mir hat der MP gefallen.

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Muahhh, bei uns gabs im Mediamarkt sogar schonj die DE Limited heute für 39 € ... direkt zugeschlagen Bin grad am installieren !!

Antwort
Zitat

Freu dich schon mal auf die Meldung, dass du es erst am 24.03 registieren kannst und du solange warten darft.

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Ahhhhhhhhhhh, vor 2 Sekunden kam die Meldung ;(

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Habs für Xbox 360. Die Grafik ist so umwerfend.. und New York so klasse gemacht, das macht 'nen riesen Spaß mit'm Nanosuit rumzuspringen und Aliens abzuballern :f_love:

Antwort
Zitat

Wollte es jetzt mal anzocken

Das erste Problem: Key wird nicht erkannt! Fehler bei Crytek bekannt, noch nicht behoben.

Das zweite Problem: MP geht nicht, Wird kein Game generiert, Counter läuft von 10 auf 1 und resettet zu 10 zurück

Nachdem nichts ging EP gestartet:
Soldaten erledigt man entweder per Kopfschuss oder man ballert ein halbes Magazin in ihn rein.
Nebenbei ist das endlose gespawne der Soldaten nervig, nichts mit sich den Weg frei sniper, da kommt ganz schnell Bruder1, dann Bruder2, ..., dann Bruder 100000

In meinen Augen wurde da ein halbfertiges Produkt released, was noch enorme Bugs hat.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87 Themenstarter
FlyingAceman87
Poker Player

Also wenn ich nen Bereich leer geballert habe, bleibt der auch leer: Halten schon viel aus, Headshot geht aber sehr fix und im Vergleich zu Killzone 3 halten sie wenig aus.

Will auch keine Gegner die nach 3 Schüssen umfallen, wofür rennen die denn in ihren Monturen rum, Muni ist eh genug da :)

Grafik weiterhin der Wahnsinn, komme nich so wirklich vorran

Antwort
Zitat

Habe jetzt etwas weitergespielt im EP, es waren nur ein, zwei Bereiche wo sie ständig gespawnt sind.

Das mit dem Aushalten ist nicht das Problem, sondern wenn ich draufballere, sie umfallen und dann wieder aufstechen, man weiß nie genau, ob sie schon platt sind oder wieder aufstechen

Antwort
Zitat

Also Kaufempfehlung? Hats denn jemand schon für den PC?

Antwort
Zitat

Ja, ich habs seit gestern für den PC.

EP ist nicht schlecht.
MP ist ein wenig buggy. Hoffe die fixen dass noch

Antwort
Zitat

wie si die kampagne für xbox360?
kaufemphelung?

Antwort
Zitat

bin jetzt noch nicht weit im spiel aber die inszenierung usw sieht ziemlich cool aus.
grafik bleibt imo hinter den erwartungen zurück (extrem 1920*1200)

Antwort
Zitat

weiß jm wo ich den bonus code der le eingeben muss um direkt lvl 5 zu starten?

Antwort
Zitat
Teilen: