nur für den multiplayer? imo nicht..
aber die single player story ist cool aufgezogen und wenn man dann noch das spiel bei nem guten händler kauft, kostet es nur 25€ (obv nur jetzt solange der bonuscode aktiv ist) und das ist es schon wert.
http://www.couchjockey.de/12387/direct2drive-20-rabatt-auf-first-person-shooter-homefront-fur-e2560-battlefield-3-limited-edition-fur-e32/
(gibt auch schon keys für 20€ aber direct2drive ist halt zu 100% legal und bei den anderen shops ist das nicht so ganz klar)
Original von t0x
Teile hier auch die Meinung von Trainee82.Und lol@Metro 2033.
Grafisch und vorallem Gameplaymaeßig 'nen Vergleich zu Crysis (2) anzustellen gleicht
schon an Ueberheblichkeit.
Nix fuer ungut![]()
he?
Hadi will was grafisch aufwendiges und kein dx9 krisen spiel welches in Sachen Grafik absolut keine Akzente setzen kann und mehr einem Konsolen Port gleicht wo man lediglich bissle bessere Texturen und höhere Einstellungen eingebaut hat.
Metro 2033 bietet hingegen alles was man aus DX11 heraus holen kann
Tessellation und Compute Shader zudem eine volle Palette an Shadow-Maps, Parallax-Occlusion-Mapping, Screen-Space Ambient Occlusion, Sub-Surface Scattering, blablabla
Jo nagut, für 25€ lohnt sich der MP dann wohl schon eher ♦ Aber ka wielange der motiviert..
Ach suckt das, dass die Demoserver off sind
Original von LiaraTsoni
Original von t0x
Teile hier auch die Meinung von Trainee82.Und lol@Metro 2033.
Grafisch und vorallem Gameplaymaeßig 'nen Vergleich zu Crysis (2) anzustellen gleicht
schon an Ueberheblichkeit.
Nix fuer ungut![]()
he?
Hadi will was grafisch aufwendiges und kein dx9 krisen spiel welches in Sachen Grafik absolut keine Akzente setzen kann und mehr einem Konsolen Port gleicht wo man lediglich bissle bessere Texturen und höhere Einstellungen eingebaut hat.
Metro 2033 bietet hingegen alles was man aus DX11 heraus holen kann
Tessellation und Compute Shader zudem eine volle Palette an Shadow-Maps, Parallax-Occlusion-Mapping, Screen-Space Ambient Occlusion, Sub-Surface Scattering, blablabla
ja, schön für dich. hier gehts um crysis 2 und nicht um imba-metro2033 vs. krise2 wie du es so schön nennst. wenn du werbung für metro2033 machen willst machn thread auf und starte hier keine hetzkampagne.
wenn dir das spiel nicht gefällt sag halt woran es liegt, aber bitte ohne vergleich zu metro-whatever.
lol was treiben sich hier für fanbois rum, wenn dir meine Meinung zur Krisen2 Grafik nicht passt dann ignoriere sie halt oder antworte vernünftig darauf anstatt so ein Dünnpfiff abzuliefern.
Original von LiaraTsoni
lol was treiben sich hier für fanbois rum, wenn dir meine Meinung zur Krisen2 Grafik nicht passt dann ignoriere sie halt oder antworte vernünftig darauf anstatt so ein Dünnpfiff abzuliefern.
lol was treiben sich hier für hater rum, wenn dir seine Meinung nicht passt dann ignoriere sie halt oder antworte vernünftig darauf anstatt so ein Dünnpfiff abzuliefern.
Original von LiaraTsoni
Original von EriscHgcrFU
Jo nagut, für 25€ lohnt sich der MP dann wohl schon eher ♦ Aber ka wielange der motiviert..Ach suckt das, dass die Demoserver off sind
muss mein urteil von gestern leider in klammern setzen. die server auf denen ich war waren rein zufaellig spielbar. hab danach nochmal evrsucht zu spielen und es ging nicht (server disconntecten mich sofort wieder u.ae.). wenn du rein auf multiplay ausbist kannste dich vll noch 1-2 monate gedulden, dann gehtd er a) wenigstens richtig und b) ist dann das spiel vll auch billiger (???)
Original von bows3r
Original von EriscHgcrFU
Jo nagut, für 25€ lohnt sich der MP dann wohl schon eher ♦ Aber ka wielange der motiviert..Ach suckt das, dass die Demoserver off sind
muss mein urteil von gestern leider in klammern setzen. die server auf denen ich war waren rein zufaellig spielbar. hab danach nochmal evrsucht zu spielen und es ging nicht (server disconntecten mich sofort wieder u.ae.). wenn du rein auf multiplay ausbist kannste dich vll noch 1-2 monate gedulden, dann gehtd er a) wenigstens richtig und b) ist dann das spiel vll auch billiger (???)
Nochma ne Frage, wie siehste denn so die Langzeitmotivation in dem Spiel? Ähnlich gut wie bei CoD oder eher nur was für Zwischendurch? Hab schon verzweifelt nach Reviews für den MP gesucht... im Forum @ ESL wurde das Spiel halt ziemlich zerrissen "nur hirnloses rumgeballere, beschissene Level Architektur(zu klein für 16 Leute / Gegner rennen einem ständig in den Rücken), zuviele Stealthdingscamper
Original von EriscHgcrFU
Original von bows3r
Original von EriscHgcrFU
Nochma ne Frage, wie siehste denn so die Langzeitmotivation in dem Spiel? Ähnlich gut wie bei CoD oder eher nur was für Zwischendurch? Hab schon verzweifelt nach Reviews für den MP gesucht... im Forum @ ESL wurde das Spiel halt ziemlich zerrissen "nur hirnloses rumgeballere, beschissene Level Architektur(zu klein für 16 Leute / Gegner rennen einem ständig in den Rücken), zuviele Stealthdingscamper
die esl community besteht imo auch zum großteil aus leuten mit sehr hohem anspruch (cs:s, sc2). casual gamer kommen denke mal auf ihre kosten, da man recht viel freispielen kann und die wk dass man im multiplay bei drölfftausend servern (werden von tag zu tag mehr obv.) untergeht relativ gering ist. stealthcamper hab ich bislang keinen erlebt.
Original von bows3r
Original von EriscHgcrFU
Original von bows3r
Original von EriscHgcrFU
die esl community besteht imo auch zum großteil aus leuten mit sehr hohem anspruch (cs:s, sc2). casual gamer kommen denke mal auf ihre kosten, da man recht viel freispielen kann und die wk dass man im multiplay bei drölfftausend servern (werden von tag zu tag mehr obv.) untergeht relativ gering ist. stealthcamper hab ich bislang keinen erlebt.
ach verdammt ♦
must...resist..
hab diese nacht mal bei nem kumpel gezockt
wtf sick. hab bei nem shooter im mp noch nie so derbe abgekackt
is ganz unterhaltsam aber soo toll find ichs jetz nicht, liegt obv daran, dass ich nur kassiere ♦
Original von EriscHgcrFU
wtf sick. hab bei nem shooter im mp noch nie so derbe abgekackt
Finde den bullet spread der meisten Waffen aber auch ziemlich lächerlich irgendwie, aber ist wohl eine Sache der Umgewöhnung.
Original von EriscHgcrFU
hab diese nacht mal bei nem kumpel gezocktwtf sick. hab bei nem shooter im mp noch nie so derbe abgekackt
is ganz unterhaltsam aber soo toll find ichs jetz nicht, liegt obv daran, dass ich nur kassiere ♦
auf dem pc gespielt? gabs auch so probleme spielbare server zu finden oder liegts an mir?
€: hab mal gegoogeld, liegt definitiv am spiel. also nach ein paar tagen crysis 2 muss ich wirklich abraten das spiel zu kaufen. der multiplayer macht spaß - wenn es klappt - aber ist nicht die offenbarung für die man die querelen in kauf nehmen will. der singleplayer ist sehr arg schlauchig und bietet wenig spannung imo. imo overhypetes game.
Original von bows3r
Original von EriscHgcrFU
hab diese nacht mal bei nem kumpel gezocktwtf sick. hab bei nem shooter im mp noch nie so derbe abgekackt
auf dem pc gespielt? gabs auch so probleme spielbare server zu finden oder liegts an mir?
€: hab mal gegoogeld, liegt definitiv am spiel. also nach ein paar tagen crysis 2 muss ich wirklich abraten das spiel zu kaufen. der multiplayer macht spaß - wenn es klappt - aber ist nicht die offenbarung für die man die querelen in kauf nehmen will. der singleplayer ist sehr arg schlauchig und bietet wenig spannung imo. imo overhypetes game.
jo seh ich auch so. SP macht zwar gut spaß und fordert schon n bissel auf dem höchstens schwierigkeitsgrad, aber is halt nich so open world mäßig wie die ersten beiden teile. ähnelt da er cod, obwohl es doch noch größere "Maps" sind.
naja und multiplayer macht ansich auch spaß, wenn man dann mal n server findet, der startet
aber gibt halt viele taktische möglichkeiten, einige gute maps usw.
btw kann mir wer erklären, was diese verschiedenen spieltypen wie standart, pro, solo (oder sold ?(), neue rekruten usw. sind?!
Also ich hatte keine Probs nen Server zu finden, das war allerdings auch mitten in der Nacht, ka, vllt wars da weniger überlastet
@ExRay
Standard - Standard, Neue Rekruten - bis lvl 10, Pro - Hardcore, Klassisch - AFAIK ohne Nanosuit
Original von EriscHgcrFU
Also ich hatte keine Probs nen Server zu finden, das war allerdings auch mitten in der Nacht, ka, vllt wars da weniger überlastet@ExRay
Standard - Standard, Neue Rekruten - bis lvl 10, Pro - Hardcore, Klassisch - AFAIK ohne Nanosuit
haha dich hab ich schon ind en schlund gerissen^^ sry falls du bald komplett ausrastend vorm pc hockst weil dich alles tiltet nur weil ICH meinte das spiel sei geiel.