Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Crysis 3

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
714 Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Endlich ist es da. Spiele mich grad durch die erten Level.

Ich zocke es btw. vorerst noch auf der ps3 und suche leute für den MP bzw. Clanmitglieder

Eure Eindrücke?

Antwort
Zitat
5 Antworten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

gestern gekauft und installiert, heute neueste nvidia treiber aufgespielt, spiel konfiguriert ... aber noch nicht gespielt

mir hat 1 und 2 schon gut gefallen ... von daher und was die 7 wonders of crysis videos gezeigt haben werd ich sicher nicht enttäuscht ... das ganze dann direkt als post human warrior und ich denke ich werd sicher 20+ stunden brauchen bis ich durch bin ...

spiele auch eher im stealth mode, d.h. anschleichen, gegner aus großer entfernung ausschalten und nicht mit gebrüll mittenrein ... dauert dann halt entsprechend länger aber hab dadurch auch mehr von der ganzen geschichte

mp noch nie gespielt ... werd ich wohl mit crysis 3 machen wenn ich singleplayer durch hab ...

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Was hat sich da inhaltlich alles geändert im Vergleich zum Vorgänger?

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

keine ahnung ... kuck dir mal die 7 wonders of crysis 3 videos an

http://www.crysis.com/crysis-3/7-wonders

wenn dir 1 und 2 gefallen haben dann wird dir 3 auch gefallen ... halbwegs vernünftige hardware vorausgesetzt

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Habt ihr auch so Performanceprobleme?
Crysis 1 und 2 und FarCry 3 laufen ohne Probleme aber dieses Spiel ruckelt ohne Ende.

Habe nen AMD 965 ne 5870 Grafikkarte und 8Gb RAM.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

hab den 1. level noch nicht richtig angefangen, kann daher dazu noch nichts sagen ...

kannst aber mal hier lesen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=885519

Antwort
Zitat
Teilen: