Zur Zeit läuft:
Empfehlungen:
Viel Spaß!
du hast zugegebenermaßen eine sehr angenehme und ruhige stimme.
leider bin ich nicht gerade der skyrim-crack und auch nicht hobby-skyrim-schauer.
werd den kanal aber mal im auge behalten, falls du irgendwann was anderes lets-playst.
viel glück weiterhin
Lets plays gibts halt wie Sand am Meer, ist sicher zäh sich mal ne "Base" aufzubauen.
Ich schau auf jeden Fall mal rein, positiv fällt gleich deine geile Stimme auf (no homo
) und ordentliche Videoqualität.
Original von bl4ze88
du hast zugegebenermaßen eine sehr angenehme und ruhige stimme.
leider bin ich nicht gerade der skyrim-crack und auch nicht hobby-skyrim-schauer.
werd den kanal aber mal im auge behalten, falls du irgendwann was anderes lets-playst.viel glück weiterhin
![]()
Was als nächstes dazu gekommt, weiß ich gerade auch noch nicht so genau. Hab in letzten Monaten, wenn dann nur Civ 5 gespielt. Vielleicht das, oder blind irgend anderes Game.
Original von Praepman
Gibts ne Übrsihct über deine Mods?
Im moment noch nicht. Problem ist auch, dass ich einige direkt via Steam und andere via Nexus installiert habe und eine Zusammenfassung via ".esp"-Dateien Liste eher verwirrend wäre. Werd mir aber noch nen Kopf machen. Notfalls halt die Steam Mods deinstallieren und über Nexus ersetzen.
Aber alles zu seiner Zeit.
Beam
Hab mich nun als zweites Projekt an einem recht aktuellen Titel probiert: Crysis 3.
Faile zwar ziemlich rum, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen.
Hab es stimmlich mit etwas mehr Pep probiert. Noch unsicher ob mir das so besser gefallen will.
Meinungen deswegen erwünscht.
Beam
würde mir die lets plays echt gern mal anschauen aber ich kann mir einfach keine lets plays von spielen anschauen die ich eventuell selber mal spielen will =(
Hi Beam,
bin ja nen ziemlicher Noob was Games angeht. Habe erst vor kurzem mein erstes Game mit GW2 angetestet. Das Spiel in dem letzten Vid heisst also Crysis 3? Und gibts das gratis oder was kostet das?
Sieht richtig cool aus. Und hey, ich war sogar beim Zusehen nervös. Bist also nicht der einzige Nervöse gewesen
Skyrim lets play gefällt mir gut. Mir wurde schon viel gutes über das Spiel erzählt, doch ich konnte mich nie aufraffen es mal zu spielen, so bekomme ich durch dich doch mal einen Einblick, thx
Wie schlecht du schießt
Ansonsten sehr angenehme Stimme. Bin jetzt niemand der sich Let's plays anschaut, aber ich denke das machst du ganz gut!
Habe mir bis jetzt nur deine Skriym Beispielfolge angeschaut.
Fande die richtig gut, also angenehme Stimme und auch nicht zu laut/leise im Vergleich zu den Spielsounds.
Da ich gerade auch wieder aufgrund der Semesterferien mit Skyrim angefangen habe, werde ich dein letsplay nebenher immer mal wieder verfolgen.
Wenn du Civilization ins Programm nimmst schau ich auch gern mal vorbei ..!
simply the best
Hachja Civ 5. Wenn dann würde ich es wahrscheinlich mit Crysis 3 ersetzen, da es mir zeitlich sonst zu viel wird. Reizen würde es mich schon.
Folge 13 für Skyrim nun oben.
Eine Befreiungsaktion, ein Ehestreit bishin zu einer Hinrichtung alles dabei.
Beam
Mir mal noch die Mühe gemacht und neue Kanalbeschreibung mit Pluginliste für Skyrim sowie neuen Hintergrund hinzugefügt. Bin mir nun nurnoch unsicher ob ich meine Fratze links oben wirklich lassen will oder nicht. ♦
Original von Praepman
Wie schlecht du schießt![]()
Ansonsten sehr angenehme Stimme. Bin jetzt niemand der sich Let's plays anschaut, aber ich denke das machst du ganz gut!
# Ansonsten mach lieber weiter mit crysis. Bekommste bestimmt mehr Abos als durch Civ5.