Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Mephisto89

weiß ich nicht, aber bei besonders teuren skins (z.B. dragon lore) steht dann nur die anzahl der keys - also auch preise >400$?!

Antwort
Zitat
Play4forlife

Kenne die Seite nicht, daher die Frage. Mir kam <400$ nur sehr wenig vor für ein fn stattrak karambit.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von Mephisto89
nö, schau mal auf steamanalyst... das ist <400$

Ich glaube du hast das Stattrak vergessen :P

http://csgo.steamanalyst.com/id/109426610

Antwort
Zitat
FlynnTweek

Oh stimmt sry habe Stattrak nicht gesehen.......
https://opskins.com/index.php?loc=shop_search&search_item=Karambit+doppler&min=&max=&StatTrak=1&inline=&grade=&inline=&type=k&inline=&sort=lh

ps:falls jmd keys günstig braucht kann er mich ja bei skype:tweekrob adden würde gegen Stars Tunierdollar oder Cash tauschen ;)

Antwort
Zitat
adaniya

Kann mir mal jemand kurz erklären, wovon ihr überhaupt redet? Ich hab damals 1.6 gezockt und ganz am Anfang GO, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, was irgendwelche Skins jetzt für eine Bedeutung haben.

Antwort
Zitat
dude1990

Kurz gesagt ? Gar keine ;)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Waffe sieht anders aus. Das wars.

Antwort
Zitat
adaniya

Und Leute zahlen Geld dafür, einen bestimmten Skin haben zu können? Ist das mittlerweile sogar wichtiger als das Spiel an sich? :f_confused:

Antwort
Zitat
hidigartmann

Du hast bösgesagt einen automatischen Idiotentest und als weniger romantischer Spieler den Vorteil, dass Steam so viel Geld mit den Skinjägern macht, dass das Spiel an sich wesentlich günstiger ist. Vielleicht ermöglichen die Einnahmen durch Keys und Skinhandel ja sogar irgendwann mal den überfälligen Wechsel zu 128-tick Servern...

Antwort
Zitat
Sharkira

Original von adaniya
Und Leute zahlen Geld dafür, einen bestimmten Skin haben zu können? Ist das mittlerweile sogar wichtiger als das Spiel an sich? :f_confused:
ja ist wichtiger

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
Du hast bösgesagt einen automatischen Idiotentest und als weniger romantischer Spieler den Vorteil, dass Steam so viel Geld mit den Skinjägern macht, dass das Spiel an sich wesentlich günstiger ist.

nicht nur das. Wenn man selbst keinen großen Wert auf Skins legt, dann macht man mit der ganzen Geschichte auch selbst ein paar € im Monat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von hidigartmann
Du hast bösgesagt einen automatischen Idiotentest und als weniger romantischer Spieler den Vorteil, dass Steam so viel Geld mit den Skinjägern macht, dass das Spiel an sich wesentlich günstiger ist. Vielleicht ermöglichen die Einnahmen durch Keys und Skinhandel ja sogar irgendwann mal den überfälligen Wechsel zu 128-tick Servern...

Und morgenkommt der Weihnachtsmann.

Antwort
Zitat
Tiltberger

skins sind geil :f_drink:

Antwort
Zitat
iGoD1989

so isses und da es kein pay2win ist bleibt es jedem selbst überlassen

Antwort
Zitat

Ich mag Skins eigentlich auch, mein Inventar ist zwar nur 5€ oder so wert, aber für die meisten Waffen habe ich trotzdem skins, die mir ganz ordentlich gefallen. Mit mehr Kohle ist da natürlich noch sehr viel mehr drin und die Knifes die hier von Tiltberger und co gepostet wurden sind schon sehr sexy, aber das ist mir das ganze dann definitiv nicht wert, wobei die wahrscheinlich auch einfach mehr Kohle haben als ich von daher ist das dann wieder eine ganze andere Geschichte.
Solange niemand durch die Skins irgend einen Vorteil hat ist das eine gelungene Sache mMn.

Antwort
Zitat
Sunnigen

Original von dude1990
Immer wenn man nicht damit rechnet, dann kommt sowas raus:

:f_frown::f_grin::f_love:

black pearl ?

Antwort
Zitat
dude1990

Original von Sunnigen

Original von dude1990

black pearl ?

Ne, "nur" Phase 1.

Antwort
Zitat
GoodKat89

Und für die skins werden teilweise mehrere $1K ausgegeben :f_eek:?
Und ist es einfach nur Luck wie man die bekommt?

Antwort
Zitat
kaisler911

Ja und ja.

Antwort
Zitat
Sunnigen

Original von dude1990

Original von Sunnigen

Original von dude1990