Gibt es jetzt schone ne open beta phase? Finde nur berichte von vor einem monat wo ende julia eine open beta phase angekündigt wurde.
ist halt css mit neuen waffen. der selbe müll nur neu verpackt.
edit: @ op: das game wird jetzt schon für 40€ für vorbesteller vertickt. es wird also keine open beta geben.
entweder haben die entwickler eingesehen, dass das design der 1.6-maps > design der css-maps und überarbeiten das spiel atm oder der wahrscheinlichere fall tritt ein und das spiel geht zw. oktober-dezember aufn markt.
Der Publisher und Entwickler Valve hat sich auf einen Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive festgelegt. Der Multiplayer-Shooter soll ab dem 21. August 2012 für PC und Mac über Steam, für die PS3 über das Playstation Network und für die Xbox 360 über Xbox Live Arcade angeboten werden. Auf allen Plattformen wird Counter-Strike: Global Offensive rund 15 US-Dollar kosten, wir gehen davon aus, dass CS:GO in Deutschland rund 15 Euro kosten wird.
kA ob das noch aktuell ist ♦
Ist laut gestrigem Artikel von Computerbase noch Aktuell.
Laut denen soll das von der Spielmechanik her auch eher 1.6 ähneln was mir gefallen würde.
http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2012/bericht-counter-strike-global-offensive/
Original von krong
Ist laut gestrigem Artikel von Computerbase noch Aktuell.Laut denen soll das von der Spielmechanik her auch eher 1.6 ähneln was mir gefallen würde.
http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2012/bericht-counter-strike-global-offensive/
Möchte nochmal auf obriges verweisen. Valve schiebt den Releasetermin gerne mal auf (siehe HL2, Dota2 etc pp).
Und zum Artikel: Hab ihn jetzt nicht gelesen, aber da die Spielmechanik bei Counter Strike stark map-based ist, ähnelt sie hier offensichtlich nicht 1.6 ![]()
Diese Computerzeitschriften testen ein Spiel auch nur oberflächlich, außer es gibt einen riesigen Hype darum, was mich viel zu oft viel zu sehr ankotzt.
Interessant an dem Spiel ist für mich die Tatsache, dass es Consolieros und PC-Gamer vereinen soll. Habe das Spiel eigentlich fest eingeplant, mal schaun was die Reviews so sagen.
Original von bl4ze88
Diese Computerzeitschriften testen ein Spiel auch nur oberflächlich, außer es gibt einen riesigen Hype darum, was mich viel zu oft viel zu sehr ankotzt.
Dann lies dir halt mal den Bericht von Computerbase durch.
Original von Play4forlife
Interessant an dem Spiel ist für mich die Tatsache, dass es Consolieros und PC-Gamer vereinen soll. Habe das Spiel eigentlich fest eingeplant, mal schaun was die Reviews so sagen.
Kannste vergessen ![]()
Wurde seit Monaten verworfen.
Ich bin grad etwas "geschockt", weil ich in irgendeinem Bericht gelesen habe dass CS:GO auf der PS3 eine volle Maus-/Tastatur- und PS-Moveunterstützung anbieten wird?!
Heisst das dann dass Padspieler gleichzeitig gegen Maus-/Tastagamer und ggf. sogar noch PS-Movespieler spielen? Ist doch total witzlos dann?
Hab meinen PC seit längerem am TV angeschlossen und somit kaum ne Möglichkeit mit Maus+Tasta zu zocken... Naja mal abwarten, wär aber schade
wie bist du den pc jetzt am bedienen, wenn du kaum ne möglichkeit hast mit tastatur+maus zu spielen, da ist die bedienung des pc´s auch nicht so einfach gerade oder?
das geht schon ^^ hab halt die tasta auf den beinen/tisch und die maus am sofa neben mir. zocken wär so aber nicht wirklich drin
http://store.steampowered.com/app/1800/
Verfügbar: 21 August 2012
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Woche, 6 Tagen und 21 Stunden freigeschaltet
Grafik ist besser geworden.
Werde es wohl mal antesten. Kostet ja nicht die Welt.
also das waffenverhalten ist mit den vorgängern mmn nicht vergleichbar.
ist vom feeling wie wenn man bf3 mit css vergleicht, für mich persönlich erstmal schade da ich das waffen und schussverhalten von cs sehr schätzte
Insgesamt isses eher mit 1.6 vergleichbar, wobei jetzt gerade im letzten Update mmn zuviel an den Waffen verändert haben. Hab relativ viel closed Beta gespielt und mir jetzt auch die Vollversion geordert, finde dass 10 euro echt net zuviel ist