Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
DiscoRpion

Sollte man in Köln kaufen können.
Gab ja in Katowice auch welche.
Ich glaube ich sollte mich da auch mal eindecken :coolface:

Antwort
Zitat
Sunnigen

:profit:

Antwort
Zitat
niceup1

Kann man Laptops aufrüsten?
Habe nen HP ProBook 4530s. Dachte evtl an besseren Prozessor.

hab nen i5-2410M @ 2.30GHz
4gb Ram
Radeon HD 7470M

Vllt kennt sich ja jemand aus^^

Zocke derzeit mit ca 70 Fps auf 4:3 1024:768 minimale Grafik und das suckt schon hart

Antwort
Zitat
toyberg

Da stimmt doch irgendwas nicht...
mit meinem Laptop von 2009 (4x2.0 Ghz) und auch einer AMD Graka kam ich bei minimalen Einstellungen in Full HD auf 60 FPS.
Das einzige, Problem das ich hatte, war durch Smokes zu laufen, soll soweit ich weis aber an AMD liegen...

was du probieren kannst ist in den Startoptionen low violence einzustellen. Es gibt keine Ragdolls mehr, die berechnet werden müssen und keine Blutspritzer etc.

jetzt einfach mal nur schnell kopiert: Steam library -> CS:GO -> Properties -> Set Launch Options -> enter "-lv"

Antwort
Zitat
Tiltberger

60fps sind halt def. scheiße :) 200 solltens schon mind. sein

Antwort
Zitat
toyberg

60 fps ist für einen Laptop durchaus in Ordnung. Bei einem 64 Tick Server weis ich auch nicht, was du mit 200 fps vor hast

Ich denke wichtiger als eine hohe max fps ist, dass man keine fps Einbrüche hat und ich denke, dass das vor allem ein Problem bei einem Laptop ist

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD

Original von toyberg
Bei einem 64 Tick Server weis ich auch nicht, was du mit 200 fps vor hast

time to stop posting dude

Antwort
Zitat
toyberg

Dann erklär es mir halt bitte. So ein arroganter Einzeiler hilft mir auch nicht weiter. Als ich geschrieben habe, ich weis es nicht, meinte ich das auch so.

Antwort
Zitat
Mephisto89

du erkennst beim spielen nicht, ob es ein 64 oder 128 tick server ist --> ganz blöd ausgedrückt erfolgt bei einem 128 tick server nur pro sekunde doppelt so oft die abfrage, ob du jemanden getroffen hast. das hat also gar nichts mit grafik oder flüssigerem gameplay zu tun oder sonst was.

wenn es dich genauer interessiert, dann schau einfach mal bei youtube. afaik hat warowl ein sehr gutes vid, wo ein "spezialist" (ich glaube es ist sein bruder ) erklärt, wo denn dabei dei unterschiede sind :)

Antwort
Zitat
BaBaTz

moinsen, gibt es eine möglichkeit mit einem kumpel ein 1on1 zu starten?

Antwort
Zitat
Booyaka92

Server leihen/mieten oder ESL Ladder

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Tiltberger
60fps sind halt def. scheiße :) 200 solltens schon mind. sein

60 und 100 ok. aber zw 100 und 200 merkt man doch kein unterschied mehr?!

Antwort
Zitat
kaisler911

Privates Spiel mit Bots starten und diese kicken.

Antwort
Zitat
Tiltberger

ich hab 200 und hätt gern mehr fps... klar merkst du das beim recoil und bei ak bei salven (find ich zumindest)
http://www.twitch.tv/esl_greatfrag

<3 <3 <3 der caster grad!!!!! :f_tongue::f_tongue::f_tongue::f_tongue::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat

hab mich mit 100fps auf global geschossen, unter anderem mit einem der 640x480 max fps60 auf laptop spielt und der is auch global, aber is seit den banwaves auch absolut nichts bsonderes mehr.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von Tiltberger
ich hab 200 und hätt gern mehr fps... klar merkst du das beim recoil und bei ak bei salven (find ich zumindest)

<3 <3 <3 der caster grad!!!!! :f_tongue::f_tongue::f_tongue::f_tongue::f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

greatfrag is so geil^^ aber analyse is bei ihm nicht so drin..eher so BAM BAM BAM

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Tiltberger

konnt grad nich fassen wie man sonne scheiße verzapfen kann. 200fps ist halt sowasvongenug.... Da habe ich gelesen wer es verzapft hat und mir wurd einige klar... habe halt nie mehr als 100 (meist um die 60-70) und kanns auch gut spielen... es sei denn mein Ping geht wieder auf die 150 :f_love:

Antwort
Zitat
monze

kann mir jemand ein geiles Headset ohne kabel für CS empfehlen?
werd immer geflamed weil ich die Gegner nicht hör... mein sennheiser is anscheinend doch nicht gut genug :O
kann auch ruhig einiges kosten :]

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

falls wer überlegt noch Karten für ESL Cologne zu holen:

http://www.groupon.de/deals/gl-esl

€:

Original von monze
kann mir jemand ein geiles Headset ohne kabel für CS empfehlen?
werd immer geflamed weil ich die Gegner nicht hör... mein sennheiser is anscheinend doch nicht gut genug :O
kann auch ruhig einiges kosten :]

:f_confused::f_mad:

Antwort
Zitat
zygna