Original von TaZz
Danke für die Rückmeldungen.
Hab mir dann gestern auch direkt den ersten Cooldown für die Competetives erspielt. 
Lief eigentlich ganz ok, wobei ich einfach bei den einzelnen Runden teilweise so ne gewisse Macht- und Planlosigkeit einstellt, wie man jetzt am besten vorgeht und wie man das Team eint. Hab da noch ne gewisse Hemmung, als Shotcaller zu agieren, auch wenn ich es manchmal besser weiß bzw. der Meinung bin. Zum Beispiel, wenn B-Rushes oder A-Long Rushes auf Dust2 angesagt werden, obwohl jeweils die Spawn-Posis dafür überhaupt nicht gut sind.
Kann ich die Cases bedenkenlos auf den Marketplace hauen oder kann ich dabei was falsch machen? Was bekomm ich dafür? Geld, Skins?
Jo die Cases kannste einfach im Marktplatz verkaufen.
Ich spiele recht oft mit randoms und ziehe es voll durch die Leute zu belabern. Das ist auch einfach +EV, da man es dadurch teilweise überhaupt schafft, dass das Team zusammen spielt. Besonders effektiv in schweren Runden: Da kannst du entweder auf den üblichen Zug des Flamens und Abfuckens aufspringen oder aber mit guter Laune versuchen die Moral oben zu halten. Gibt nicht wenige Spiele, die ich dadurch letztendlich noch sauber beenden konnte, oder sogar retten.
Mit zufälligen Teams ist mMn einfach jedes Mittel recht, um dieses schnelle Auseinanderbrechen der Teams zu verhindern. Zusätzlich findet man darüber auch sympathische Spieler, die du dir dann in die Freundesliste stecken kannst.