Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
raek123

Original von obice
btw wer früher schonmal semigut cs gezockt hat sollte dmg gleich mal haben, evtl sogar le oder lem

true, bin zum einsteig als LEM gerankt worden und das, obwohl ich am laptop zocke. trotzdem ist es natürlich eine übertreibung, dass man man nichts können muss, um GE zu werden.

Antwort
Zitat
SkeSh

ja genau die restlichen 17 skill groups existieren nur zur deko

HEHE JO

Antwort
Zitat
Chrisia90

Es ist aber tatsächlich so, dass vor allem nach den letzten banwaves etc, es sehr sehr leicht geworden ist global zu werden (im vergleich zu vorher).
Da hast du dann aktuell auch n haufen spieler, die überhaupt nix raffen (dafür, dass es die höchste skillgruppe ist) und auch nur halbwegs gut umschießen.

Original von iGoD1989
nein, mit gutem aim aber keinem spielverständnis wird man defintiv kein global

kommt natürlich auch immer auf die definition von spielverständnis an, aber kenne genug leute, die mittlerweile global sind und absolute holzgamer sind.

Antwort
Zitat
TaZz

Danke für die Rückmeldungen.

Hab mir dann gestern auch direkt den ersten Cooldown für die Competetives erspielt. ;)
Lief eigentlich ganz ok, wobei ich einfach bei den einzelnen Runden teilweise so ne gewisse Macht- und Planlosigkeit einstellt, wie man jetzt am besten vorgeht und wie man das Team eint. Hab da noch ne gewisse Hemmung, als Shotcaller zu agieren, auch wenn ich es manchmal besser weiß bzw. der Meinung bin. Zum Beispiel, wenn B-Rushes oder A-Long Rushes auf Dust2 angesagt werden, obwohl jeweils die Spawn-Posis dafür überhaupt nicht gut sind.

Kann ich die Cases bedenkenlos auf den Marketplace hauen oder kann ich dabei was falsch machen? Was bekomm ich dafür? Geld, Skins?

Antwort
Zitat
Dogdo

Ich hab mir gerade seit ewiger Zeit mal wieder Steam geladen. Per password recovery mein Account ausfindig gemacht und eingeloggt.
Sehe unter Spiele CS Global offensive. Kann mir aber nicht erklären woher das kommt:f_ugly: Hab das Game niemals gekauft...das einzigste was ich mal über den Acc gezockt hab war Team fortress 2.

WIe kann es sein das ich das Spiel heute schon 55minuten angeblich gespielt haben soll wenn ichs doch grad erst Lade ?(?(?(

Antwort
Zitat
fred0592

hat sich jemand anders mit dem acc eingelogt und gespielt, anders eigentlich nicht zu erklären

Antwort
Zitat
Finally

Hi,

habs mir Dienstag zugelegt war in 1.6 nicht grade unskilled aber locker 7 Jahre nicht gezockt. Ich treff einfach nichts mehr:f_biggrin:. Nach jeder Pistolround muss ich mich selbst:facepalm: aber dafür hab ichs noch mit der glock im burst mode drauf:coolface:

Finds insgesamt ganz gut gemacht, source hat mich nach 1 std zocken sofort vergrault. Aber es kommt mir vor als ob doch recht viele Hacker unterwegs sind, gestern mm gezockt und da hat einer aimbot gehabt und hat sogar noch die Seite gepostet wo der den her hat. Lustig war dann,dass 3 aus dem Gegnerteam dann auch ihre hacks angeschmissen haben, wtf?
marktplatz find ich auch cool gemacht aber scheisse ist das man die schlüssel kaufen muss.

Und wtf geht mit den maps? Soviel schnickschnack da checkt man doch garnichts mehr:|

Antwort
Zitat
raek123

ja, die maps waren auch das, was mich am anfang am meisten getiltet hat. so viel kladeradatsch, so viele ecken, andere winkel, etc.

Antwort
Zitat
hidigartmann

Original von TaZz
Danke für die Rückmeldungen.

Hab mir dann gestern auch direkt den ersten Cooldown für die Competetives erspielt. ;)
Lief eigentlich ganz ok, wobei ich einfach bei den einzelnen Runden teilweise so ne gewisse Macht- und Planlosigkeit einstellt, wie man jetzt am besten vorgeht und wie man das Team eint. Hab da noch ne gewisse Hemmung, als Shotcaller zu agieren, auch wenn ich es manchmal besser weiß bzw. der Meinung bin. Zum Beispiel, wenn B-Rushes oder A-Long Rushes auf Dust2 angesagt werden, obwohl jeweils die Spawn-Posis dafür überhaupt nicht gut sind.

Kann ich die Cases bedenkenlos auf den Marketplace hauen oder kann ich dabei was falsch machen? Was bekomm ich dafür? Geld, Skins?

Jo die Cases kannste einfach im Marktplatz verkaufen.
Ich spiele recht oft mit randoms und ziehe es voll durch die Leute zu belabern. Das ist auch einfach +EV, da man es dadurch teilweise überhaupt schafft, dass das Team zusammen spielt. Besonders effektiv in schweren Runden: Da kannst du entweder auf den üblichen Zug des Flamens und Abfuckens aufspringen oder aber mit guter Laune versuchen die Moral oben zu halten. Gibt nicht wenige Spiele, die ich dadurch letztendlich noch sauber beenden konnte, oder sogar retten.
Mit zufälligen Teams ist mMn einfach jedes Mittel recht, um dieses schnelle Auseinanderbrechen der Teams zu verhindern. Zusätzlich findet man darüber auch sympathische Spieler, die du dir dann in die Freundesliste stecken kannst.

Antwort
Zitat
Dogdo

Habs nun geladen aber mein CS lässt sich nicht starten. Steht auf 100% und Starbereit in Ungefährt 0 Sekunden aber nix passiert :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Hilftnix

hat wer seit dem neuesten update netzwerkprobleme? Bei mir kommen die Schüsse einfach nicht an

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von Hilftnix
hat wer seit dem neuesten update netzwerkprobleme? Bei mir kommen die Schüsse einfach nicht an

musst auch erstmal auf mouse1 klicken :coolface:

@neuen Spieler:

wie gut/nervig findet ihr das neue System mit Level 3 Boosting + später 2 Winrounds?! pro Tag?

€: auf gehts, ab gehts, mouz gehts :megusta:

Antwort
Zitat

gg chokesports. ez skins, ez life :coolface:

Antwort
Zitat
benor

wenn hier paar leute der alten Schule vorhanden sind, die dazu auch heute noch einigermaßen was raffen und zudem sup+ sind könnt ihr mich gerne adden ->
http://steamcommunity.com/profiles/76561197964930545/ suche immer neue mates zum gathern, die nicht gerade erst in die Pupertät gekommen sind und das spiel bestenfalls schon vor "go" gespielt haben :P

Antwort
Zitat
TaZz

Original von 4n0m1nu5
@neuen Spieler:

wie gut/nervig findet ihr das neue System mit Level 3 Boosting + später 2 Winrounds?! pro Tag?

level 3 ist denke ich absolut legitim. hat man recht schnell zusammen und schadet sicherlich nicht, wenn die leute schon mal zumindest ein paar games vorher machen mussten. noch sinnvoller wäre es wohl, wenn man da auch nur casuals zählen. weil so hat so manch einer wohl noch nie das buy menu gesehen oder eine bombe defused.

die 2 winrounds find ich ziemlich unnötig. heute dann 2 competetives gespielt und das wars dann auch schon wieder. kann man unabhängig von win oder loss auf ne max. zahl regeln, 5 zum beispiel.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA

Aber wie soll Valve denn so schnell dein Matchmaking-Rank kalibrieren koennen :thinking: :coolface: :banana::banana::banana:

Antwort
Zitat
HoaXi

Original von TaZz

Original von 4n0m1nu5
@neuen Spieler:

level 3 ist denke ich absolut legitim. hat man recht schnell zusammen und schadet sicherlich nicht, wenn die leute schon mal zumindest ein paar games vorher machen mussten. noch sinnvoller wäre es wohl, wenn man da auch nur casuals zählen. weil so hat so manch einer wohl noch nie das buy menu gesehen oder eine bombe defused.

die 2 winrounds find ich ziemlich unnötig. heute dann 2 competetives gespielt und das wars dann auch schon wieder. kann man unabhängig von win oder loss auf ne max. zahl regeln, 5 zum beispiel.

Hatte mal gelesen das sei hauptsächlich dazu da, um Hacker nach nem VAC zumindest ne Woche zu beschäftigen und in der Zeit hoffentlich gleich wieder bannen/overwatchen zu können, bevor sie wieder richtig loslegen können

Antwort
Zitat
nomi2k

Original von benor
wenn hier paar leute der alten Schule vorhanden sind, die dazu auch heute noch einigermaßen was raffen und zudem sup+ sind könnt ihr mich gerne adden ->
http://steamcommunity.com/profiles/76561197964930545/ suche immer neue mates zum gathern, die nicht gerade erst in die Pupertät gekommen sind und das spiel bestenfalls schon vor "go" gespielt haben :P

hab dich mal geaddet. hab gerade erst wieder angefangen mit cs hab vor > 5 Jahren gezockt. war früher nicht braindead und hab auch gehittet aber muss erstmal wieder reinkommen. Dauert aber noch bis ich ordentlich geranked bin.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wie auf dmg+ leute rumlaufen die jede runde kaufen. Und wenn es die AK ohne Kevlar, oder die Tec9 mit Granaten ist. Hauptsache am ende steht da ne 0 aufm Konto. Und andere Leute beleidigen, die 1v3 clutches verlieren. Der 24std ban war es mir wert..

Antwort
Zitat

schon wieder gebannt? :coolface:

Antwort
Zitat