Original von 4n0m1nu5
flusha cheatet nicht... macht nur mouse lifting... und bei den Schüssen ist sein Finger auf Mouse1 gekommen![]()
Hab neulich die ganzen Gifs auf reddit gesehen von ihm, mit der Erklärung und dem bsp. dafür... wie kann es sein das der noch spielen darf?!
weil Indizien leider nicht ausreichen und man noch nix auf seinem Computer gefunden hat (oder dies verschweigt)
weil die anschuldigungen bullshit sind. wenn ihr so viele matches vor publikum/mit zuschauern spielen würdet, könnte man von euch auch so behinderte clips machen und da irgend n müll interpretieren, solange man nur x-ray anhat und drölf slomos verwendet werden.
stimme dir hier nur teilweise zu. klar der großteil ist müll aber ein paar dinger sind (IMO) einfach zu krass und einfach nicht mehr plausibel zu erklären
das Lustige ist nur, dass das nur immer bei Flusha Thema ist. Bei Happy usw. z.B. nicht und da kommt das in der gleichen Regelmäßigkeit vor.
ich denke auch es ist wahrscheinlicher dass er (hin und wieder) an hatte.. die szenen sind schon reichlich merkwürdig . von anderen sind mir ehrlich gesagt keine vergleichbaren szenen bekannt (ausnahme shox). bin aber auch der meinung, dass es zum jetztigen zeitpunkt nicht reicht, um daraus konsequenzen abzuleiten. in dubio pro reo etc
ist doch obv, dass es am meisten clips zu flusha gibt, weil sich die community darauf eingeschossen hat. und wenn ich aktiv mit x-ray nach szenen suche, die komsich aussehen, dann werde ich auch was finden.
richtig geile CT Seite auf Cache!
mouz im Finale ![]()
CEVO Final Spot für nächste Season damit glaube auch drin
Original von raek123
weil die anschuldigungen bullshit sind. wenn ihr so viele matches vor publikum/mit zuschauern spielen würdet, könnte man von euch auch so behinderte clips machen und da irgend n müll interpretieren, solange man nur x-ray anhat und drölf slomos verwendet werden.
Habe folgendes schon einmal in nem anderen Forum geschrieben....
So müsste meiner Meinung nach das Anticheat von Valve auf Majors aussehen:
1. InEye Demopflicht
2. Kamera von oben auf Maus und Tastatur
3. Keylogger für Maus
4. Keylogger für Tastatur
Sobald die Demoaufnhame gestartet wird, wird automatisch die Aufnahme von Kamera und keylogger gestartet, inkl. Timestamp.
Dazu gibt es dann ein Auswertungsprogramm, was alle 4 Sachen auswertet. Stelle mir das wie bei einer Überwachungskamera-Software vor.
Monitor ist in 4 Teile gesplittet.
- Oben links läuft die Demo
- Oben rechts die Kamera
- unten die beiden Keylogger
Man hat halt sofort alles im Blick und kann vor und zurückspulen.
Kennt jemand ne Seite oder weiss jemand was nen Karambit Dopppler P2 minimalwear wert ist? Finde alles zwischen 300-500
Ist relativ variabel, je nach Pink-Anteil (auf Playside und Backside), Kratzern (auf Playside und Backside) und was du mit Wert meinst:
Willst du Hartgeld fuer haben (Paypal (nicht scammen lassen), Bitcoins), Keys oder Items.
wenn ich aus dem spiel raustabbe habe ich neuerdings auf dem windesktop weiter cs sound.. ist irgendwas bei mir kaputt oder ist das jetzt std?
wenn es kein bug ist, guck mal in den optionen. da müsste es eine einstellung geben, die das regelt.
Original von aschi2k7
Wollte schon den euro/usd wert haben (ohne den gedanken zu verkaufen).
Der Pink/schwarz anteil ist so bei 60/40. Kann später mal Bilder schicken.
Wichtig sind halt die Ecken aber so wie es auf dem Bild aussiehst kannst du zwischen 160-170 pure Keys bekommen. Wenn du Items willst ist es natürlich mehr. €-technisch sind es wohl so 350€-400€
in letzter zeit sind wieder ziemlich viele obvious cheater unterwegs ![]()
gehts euch auch so?
Original von Mephisto89
in letzter zeit sind wieder ziemlich viele obvious cheater unterwegs
gehts euch auch so?
jop
Original von Mephisto89
in letzter zeit sind wieder ziemlich viele obvious cheater unterwegs
gehts euch auch so?
Joa hatte die letzten Wochen auch wieder mehr Ragehacker. Vorgestern wurde sogar wieder einer davon mitten im Match geVAC'd - er hatte die ganze Zeit schon dreisst auf WH/ESP gespielt und als wir es trotzdem als Ts geschafft hatten 3 Runden zu holen schrieb er nur "okay, hacks on" und flog bis zum VAC mit Rage Settings über die Map. Seine berühmten letzten Worte: "Lol, vac again"