Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Operation Hype
Santorini Hype
Newke Hype

<3 <3 <3

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

[x] in before drölf overwatch bans wegen smokebug :coolface:
zum glück wird alles vorher ausgiebig getestet :rage:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Jemand mit AMD-Grafikkarte unterwegs? :coolface:

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Original von eingezingelt
Jemand mit AMD-Grafikkarte unterwegs? :coolface:
ja hier aber hab 0 probleme ^^

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

fix gefunden für smokebug (insofern man denn fair spielen will :coolface: ): shader details auf mittel.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

wie gefällt euch die neue nuke?

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

finde sie sehr geil, allerdings (vom Gefühl her) immernoch sehr ct lastig. Das epochale Unentschieden von Chris, Skesh und mir hat natürlich auch zu einem positivem Grundgefühl geführt

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich kann leider erst wieder in 1,5 Wochen an meinen Gamin-PC. Bin sehr gespannt, welche Taktiken sich bis dahin herauskristallisiert haben. Vom Stil her muss ich als Fan der alten Map sagen, dass ich das Setting im Harz etwas schöner fand. Die neue Map ist mir etwas zu poppig. Eventuell muss ich mich aber auch einfach nur dran gewöhnen. Hoffentlich fixen sie jetzt möglichst zeitnah noch die kleinen und großen Bugs.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

bin kein großer nuke fan
was mich aber immernoch maximal tiltet ist, dass man im warmup einfach so oft kein geld mehr hat weil irgendwelche spasten 4 minuten brauchen um zu joinen :rage:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

spiel halt esea/faceit statt cancer matchmaking

Antwort
Zitat
fred0592

erst wenn ich wieder global bin :fouet:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

Original von Mephisto89
spiel halt esea/faceit statt cancer matchmaking

zumindest faceit hat man gefühlt viel mehr leaver/non-confirmer und super oft komplett unbalanced teams und die server sind zwar 128t aber oft laggy wie sau.

Antwort
Zitat
fred0592

jemand hier der einen ESEA trial code zu vergeben hat ?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Kann dir bestimmt einen besorgen. Kontaktiere mich mal im Steam, dann checken wir das aus.
/profiles/76561197993255778

Antwort
Zitat
cleese
Beigetreten: 23.12.2011

Hab mal ne Frage zum Verkaufen von Skins...
Hatte zum Spaß n paar Kisten aufgemacht und wohl ziemlich rumgeluckt. Hatte n knife, was ich jetzt verkaufen will. Daraufhin hab ich mich bei stonefire angemeldet und das sieht jetzt wiefolgt aus:

Spoiler

Was gibt es sonst noch zu beachten? Bekomm ich auf anderen Seiten evtl. sogar noch mehr? Oder sollte ich mit dem Verkauf noch warten?

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006

Gratz zum Knife, weiß jetzt nich ob der Preis das ist, was du dir dafür vorstellst, tatsächlich is n Kara P1 realistisch eher bei so ~$335 real money, aber natürlich trotzdem nen kleinen 'Jackpot' damit getroffen :).
Ansonsten kA von stonefire, verkauf selbst immer über opskins was ich auch weiter empfehlen kann, hat mit Abstand die größte Reichweite, BTC Cashout und kostet mit Subscription ($6/Monat) nur 5% fee - macht bei nur dem einen Knife aber ja noch keinen großen Unterschied.

Antwort
Zitat
DDRMAN
Beigetreten: 07.06.2007

Original von cleese
Hab mal ne Frage zum Verkaufen von Skins...
Hatte zum Spaß n paar Kisten aufgemacht und wohl ziemlich rumgeluckt. Hatte n knife, was ich jetzt verkaufen will. Daraufhin hab ich mich bei stonefire angemeldet und das sieht jetzt wiefolgt aus:

Spoiler

Was gibt es sonst noch zu beachten? Bekomm ich auf anderen Seiten evtl. sogar noch mehr? Oder sollte ich mit dem Verkauf noch warten?

Richtig das ist ein Phase 1 wie du siehst. Der Preis der doch anzeigt wird umfasst auch die ganz seltenen wie Black Peral, Ruby und Sap. Darum sind es es nur für um die 300€ Real Money zu verkaufen. Du solltest dir auf Stonefire.io den Premium holen und nur die hälfte an Gebühren bezahlen.

Antwort
Zitat
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007

Habe ungefähr das gleiche Problem. Messerskin erhalten und keinen Plan...

Spoiler

Gestern von Pokerstars bekommen für den Sieg in 'nem Dreamhack-Freeroll. Habe an dem Skin selbst eigentlich kein Interesse, an 100€ Steam-Guthaben allerdings noch weniger. Bleibt also nur bei stonefire oder opskins anmelden und dort verkaufen? Kann man sich das Geld per Skrill / Überweisung auszahlen lassen? Muss man irgendwas beachten bezüglich Qualität oder so? Habe absolut keine Ahnung von dem ganzen, hätte nach 'nem Verkauf einfach gern so ~85€ mehr zur freien Verfügung. Noch irgendwelche anderen Ideen als stonefire, opskins und e-bay? Fragen über Fragen...

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Hab auch noch nen Karambit Doppler Pink Galaxy (P2) MW mit bestem Flaot falls jemand Interesse hat.

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

suchen grade noch 2-3 leuts für ein MM jemand lust ? account nani@asbachparty.de

Antwort
Zitat