Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von 4n0m1nu5

Original von Mephisto89

Original von kaisler911
Wenn ich mich recht erinnere, ist Mirage dann die einzige von denen, die noch nicht überarbeitet ist. Wäre dann der nächste Kandidat.

mirage war eine der ersten. glaube das war 2013 ;)

wäre auch der Meinung, dass d2 und Mirage noch nicht überarbeitet wurden...

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab früher ( <3 ) viel viel 1.6 gesuchtet, suche jetzt n Game was ich nebenbei mal ne Stunde ballern kann. CS GO sieht ganz nice aus, kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Laptop GO vernünftig zum Laufen kriege?

Spoiler

CPU: Intel® Core™ i7-7500U Prozessor
Taktfrequenz: 2,5GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 940MX
Arbeitsspeicher Kapazität: 16GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR4 2133 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
SSD Kapazität: 256GB
Festplattenkapazität: 2.000GB
Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")

Wie sieht das aus, gibts ausreichend Public-Traffic? Gibts noch sowas wie früher ESL-Gather?:)

Brauch ich Buyscripts wie früher usw? "Lohnt" es sich für ab&zu daddeln dieses zu kaufen? Weiß nicht ob Public only mich auf Dauer befriedigt. DANKE!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Eigentlich kann man alle deine Fragen mit ja beantworten, außer dass du keine Buyscripts oder ähnliches brauchst.
Go for it!

Antwort
Zitat
bastip387

:) Systemanforderungen passen? Bin da ziemlicher noob. config brauch ich keine, so wie früher an allen Dingen rumschrauben?

edit: Kann mir jemand die Downloadgröße sagen??? Hab eher lahmes inet

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Mein Gaming Laptop ist älter und schlechter und es läuft flüssig ohne Probleme ;)

Config musst du eigentlich nichts machen. Sind meistens nur noch Komfortsachen, aber nichts, womit man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern holt

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Kannst dir halt buyscript undso in die Config reinschreiben. Finde Console aktivieren halt auch schon hilfreich beim spielen. Guck dir zu config undso halt einfach paar youtube Videos an (Trilluxe hat ganz gute Videos zu sonem Kram). Ansonsten ist Matchmaking fürn Anfang vmtl schon relativ "befriedigend" wenn du aber 1.6 gut warst und nicht nur run and gun spielst dann kann es sein das dir das auf längere Zeit nicht reicht, da gibst dann ESEA und Faceit als Alternativen (wobei ESEA wohl deutlich mehr competitive ist)

Antwort
Zitat
bastip387

THX, werde ich mir ggf mal reinziehen. Wenn alles top läuft, 100fps standard oder wie sieht das aus? Bin echt raus, früher waren 100fps= top, weniger=schlecht ;)

Was ist Matchmaking?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

Original von bastip387
THX, werde ich mir ggf mal reinziehen. Wenn alles top läuft, 100fps standard oder wie sieht das aus? Bin echt raus, früher waren 100fps= top, weniger=schlecht ;)

Was ist Matchmaking?

ne mittlerweile sind das schon 200+ fps

matchmaking ist das offizielle ranking system von valve, zockst dann 5v5 und bekommst hinterher einen rank, ähnlich wie bei lol. rank kann sich obv auch verbessern bzw. verschlechtern

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von bastip387
:) Systemanforderungen passen? Bin da ziemlicher noob. config brauch ich keine, so wie früher an allen Dingen rumschrauben?

Würdest du das einfach googlen, hättest du die Antwort mindestens genau so schnell gehabt, wie du für das Tippen der Frage brauchst. Stattdessen baust du darauf, dass andere Nutzer jetzt die Dateigröße checken und hier reinschreiben. Mir ist einfach unverständlich, wie man so asozial sein kann... Das liegt doch sowas hin auf der Hand.

Bzgl. deiner Frage nach den fps stellt sich dies schon anders dar. 150 konstante fps sollten es schon sein. Ich spiele mit durchschnittlich 120 und das nervt schon ziemlich. Sollte mit deinem System aber ohne Probleme erreicht werden.

Antwort
Zitat
bastip387

sorry 4 dat bro, nicht aufregen & THX

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von hidigartmann

Original von bastip387

Würdest du das einfach googlen, hättest du die Antwort mindestens genau so schnell gehabt, wie du für das Tippen der Frage brauchst. Stattdessen baust du darauf, dass andere Nutzer jetzt die Dateigröße checken und hier reinschreiben. Mir ist einfach unverständlich, wie man so asozial sein kann... Das liegt doch sowas hin auf der Hand.

Bzgl. deiner Frage nach den fps stellt sich dies schon anders dar. 150 konstante fps sollten es schon sein. Ich spiele mit durchschnittlich 120 und das nervt schon ziemlich. Sollte mit deinem System aber ohne Probleme erreicht werden.

120fps uns nervt ziemlich? Was für einen Screen hast du?
Spielst du mit V-Sync?

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich habe durchschnittlich 120 fps. Dh teilweise auch unter 80. Das merkt man dann doch ziemlich. All das erreiche ich auch nur bei minimalen Einstellungen und allen fps tweaks, die man finden kann. Spiele mit einem Standard Monitor. Hab keine 140hz.
Zu sehen wie smooth das Spiel bei Freunden läuft macht mich schon wehmütig.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von DiscoRpion

Original von 4n0m1nu5

Original von Mephisto89

Original von kaisler911
Wenn ich mich recht erinnere, ist Mirage dann die einzige von denen, die noch nicht überarbeitet ist. Wäre dann der nächste Kandidat.

mirage war eine der ersten. glaube das war 2013 ;)

wäre auch der Meinung, dass d2 und Mirage noch nicht überarbeitet wurden...

der Vergleich hinkt ein wenig... die haben erst einmal de_cpl_strike implementiert (06.06.2013) und danach hat Valve die Map umgestaltet und die Map als Mirage veröffentlicht (01.07.2014). Erst mit Veröffentlichung dieser GO Variante wurde Mirage auch in die Active Duty maps group hinzugefügt...

Seitdem gab es bis auf kleine Änderungen keine richtige Überarbeitung der Map.... Mir fällt gerade ein, dass dies bei Cache eigtl auch so ist.... Wurde in einer Operation hinzugefügt und fmpone hat sie nach und nach mit neueren Texturen etc angepasst....

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Die beste Map die es jemals gab ist wohl mit Abstand cs_mansion ! :f_love:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

DE_Storm!
Schön esl 1on1 de_storm gespielt, weil de_aztec hat jeder gepickt und die konnte ich und dann alle wegelamed auf de_storm wo die hälfte nichtmal den weg zu B kannten

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

auf lans haben wir meistens cs_militia oder assault gezockt :f_love: oder halt azze :megusta:
storm fand ich immer kacke...

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Die beste map ever de_prodigy 2on2 und de_chateu :f_love:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

von den neuen:

de_santorini :megusta: :f_love::f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

das gefühl, wenn man maps nach 10 jahren das erste mal wieder sieht, und die erinnerungen so ganz langsam zurückkommen :f_love:

Antwort
Zitat
bastip387

Original von bastip387
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab früher ( <3 ) viel viel 1.6 gesuchtet, suche jetzt n Game was ich nebenbei mal ne Stunde ballern kann. CS GO sieht ganz nice aus, kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Laptop GO vernünftig zum Laufen kriege?

Spoiler

CPU: Intel® Core™ i7-7500U Prozessor
Taktfrequenz: 2,5GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 940MX
Arbeitsspeicher Kapazität: 16GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR4 2133 MHz
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
SSD Kapazität: 256GB
Festplattenkapazität: 2.000GB
Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")

Wie sieht das aus, gibts ausreichend Public-Traffic? Gibts noch sowas wie früher ESL-Gather?:)

Brauch ich Buyscripts wie früher usw? "Lohnt" es sich für ab&zu daddeln dieses zu kaufen? Weiß nicht ob Public only mich auf Dauer befriedigt. DANKE!

Hey habs Spiel installiert! Habe mit Standard Grafik settings nur um die 80fps. Nachdem ich Go gestartet hatte sagte mir Steam dass irgend ein Xbox Programm auf meinem PC ist was ggf die Performance beeinflusst. Habe ich erstmal weggedrückt. Kann es Da dran liegen? Oder hat jemand ein anderen Tipp? Netsettings oder so?
Und: wieso muss ich denn bitte erst ein Rang aufsteigen um richtig zocken zu können? muss jetzt andauernd Deathmatch spielen.. oder gibt es da Tricks dass das schneller geht?

Danke!!

Antwort
Zitat