Original von Play4forlife
Muss man gesehen haben, ganz ergebnisunabhängig.
Wie sie auch auf zwei maps 7:1 geführt haben. Es war herrlich ♦
Muss man gesehen haben, ganz ergebnisunabhängig.
Wie sie auch auf zwei maps 7:1 geführt haben. Es war herrlich ♦
lol cs:go das größte Hacker Game überhaupt. ![]()
Wo selbst die Pros auf den Lan-Events mogeln.
Ja, ich schau auch lieber saubere Sportarten wie Radsport, Olympia, Fußball, Basketball oder Tennis
Man was war das schon wieder für eine erste Map?
Als Big-Sympathisant hat man keine lange Lebenserwartung ♦
Go BIG or go home!
Geile Geschichte jedenfalls bis jetzt. Glaub damit ist das Maximum schon erreicht, ab jetzt wäre es nur noch ein riesen Phänomen wenns weiter geht. Hat echt Spass gemacht.
Ja, ich schau auch lieber saubere Sportarten wie Radsport, Olympia, Fußball, Basketball oder Tennis![]()
Das schaue ich ebenfalls nicht.
![]()
Dagegen ist die Fussball-WM so scheiße langweilig. BIG einfach mal in der Heimat auf Allzeit Hoch, so nice zum anschauen
Vor allem ist das kein rumgelucke von Außenseitern wie beim Fußball, sondern wirklich gut gespielt!
zockt hier noch jemand?
habe nach 2 (?) jahren mir mal wieder ein vernünftiges setup aufgebaut (300fps, 165hz, etc) und wieder angefangen.
schwanke zur zeit mangels mates zwischen mg1 und mge. sollte aber mit mates wieder richtung dmg/LE gehen.
ts/discord, etc natürlich vorhanden;
Hallo zusammen,
wollte auch mal wieder eine runde zocken aber ich bekomm cs:go einfach nicht mehr zum laufen.
Hatte vor 2 Wochen noch ein match mit nem Kumpel gezockt, an meinem Setup hat sich überhaupt nicht geändert nicht mal den Grafik Treiber...
CS:go startet einfach nicht. ohne Meldung einfach nichts... im Task Manager poppt für kurze zeit cs:go.exe auf und dann passiert nichts mehr...
-Neuinstalliert hab ich hab ich schon
-Unter Eigenschaften die lokalen Dateien auch schon überprüft
- Unter Startoptionen hab ich auch nichts...
Mache da schon seit 3 Tagen rum...
HELP pls:f_cry:
Original von Finally
Hallo zusammen,wollte auch mal wieder eine runde zocken aber ich bekomm cs:go einfach nicht mehr zum laufen.
Hatte vor 2 Wochen noch ein match mit nem Kumpel gezockt, an meinem Setup hat sich überhaupt nicht geändert nicht mal den Grafik Treiber...CS:go startet einfach nicht. ohne Meldung einfach nichts... im Task Manager poppt für kurze zeit cs:go.exe auf und dann passiert nichts mehr...
-Neuinstalliert hab ich hab ich schon
-Unter Eigenschaften die lokalen Dateien auch schon überprüft
- Unter Startoptionen hab ich auch nichts...Mache da schon seit 3 Tagen rum...
HELP pls:f_cry:
Kannst ja mal schauen ob es eine Log-Datei gibt wo Fehler reingeschrieben werden.
Das hier könnte hilfreich sein:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/135509758529538311/
37218956
Original von guhruuu
zockt hier noch jemand?
habe nach 2 (?) jahren mir mal wieder ein vernünftiges setup aufgebaut (300fps, 165hz, etc) und wieder angefangen.
schwanke zur zeit mangels mates zwischen mg1 und mge. sollte aber mit mates wieder richtung dmg/LE gehen.ts/discord, etc natürlich vorhanden;
kannst mich adden: 37218956
ich spiele seit 1999 CS
Wenn hier jemand ist, der Faceit spielt, und stark ist, kann er gern mal mit uns mitspielen.
ansonsten halt privat paar runden aim map oder so ![]()
Einfach melden
Original von YouPayMyF458
ich spiele seit 1999 CSWenn hier jemand ist, der Faceit spielt, und stark ist, kann er gern mal mit uns mitspielen.
Du hast irgendeinen lowlevel Rang bei Faceit und suchst nach 'stark'?
seh grad erst die videos ♦:D:D
hat nicht jeder auf kroizak+ mal solche runden?! da war wirklich nichts unnormales bei, aber die titel sind much