Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

@awesomeness: awesome

@lafman: ich denke es müsste reichen, config.cfg zu kopieren

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

EDIT: erledigt ^^

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Hoddi
Hey... für die Frage fang ich mir wohl n paar :facepalm: ein, aber was solls.

Wie "noob-freundlich" is das Spiel? Also rennen da ausnahmslos alte CS Cracks rum und ich krieg da nur auffen Latz?

Hab FPS bisher eig nur auf Konsole gezockt und null CS Erfahrung. Gibts vlt so Anfängerserver oder so ne Spässe?

Ja also man kann offline mit Bots spielen (weniger empfehlenswert) oder auf die Valveserver statt den Communityservern spielen. Dort sind meistens auch eher Anfänger unterwegs.

Antwort
Zitat
Hoddi

Original von Ricardinho94

Original von Hoddi
Hey... für die Frage fang ich mir wohl n paar :facepalm: ein, aber was solls.

Wie "noob-freundlich" is das Spiel? Also rennen da ausnahmslos alte CS Cracks rum und ich krieg da nur auffen Latz?

Hab FPS bisher eig nur auf Konsole gezockt und null CS Erfahrung. Gibts vlt so Anfängerserver oder so ne Spässe?

Ja also man kann offline mit Bots spielen (weniger empfehlenswert) oder auf die Valveserver statt den Communityservern spielen. Dort sind meistens auch eher Anfänger unterwegs.

danke... Habs jetzt einfach schomma gekauft und es lädt. Ma schauen was ich da reissen kann

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Such dir einen deathmatch-server, da interessiert es keinen wie du spielst und respawnst halt direkt, was das ganze deutlich weniger frustrierend macht.^^

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Übersicht über die Anzahl der Spieler, die gleichzeitig spielen bzw. die Entwicklung über die Jahre? Ich habe früher zu den absoluten Hochzeiten gespielt und frage mich, wie sich die Anzahl der Spieler seitdem entwickelt hat. Auch was Source usw. betrifft.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

ersma ne runde bratzen

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Bei mir stürzt das Spiel öfters ab mittn im Game und es macht einfach zu. Ist das bei euch auch so? o.O

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

gott pubs sind ja manchmal schlimmer als früher zu 1.6 Zeiten.

Antwort
Zitat

Zockt hier jemand DM? Gibts Server, wo die Spawnpunkte nur in der Teambase liegen und nicht irgendwo zufällig auf der Map? Unglaublich nervig, wenn ständig einer im Rücken von dir spawnt oder man permanent in Gegnermassen landet.

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von Conroe
Zockt hier jemand DM? Gibts Server, wo die Spawnpunkte nur in der Teambase liegen und nicht irgendwo zufällig auf der Map? Unglaublich nervig, wenn ständig einer im Rücken von dir spawnt oder man permanent in Gegnermassen landet.

:facepalm: also wirklich.... am besten noch d2, wo die terrors nur einmal b haben müssen und du 24/7 am spawn von ner awp weggesnackt wirst

Antwort
Zitat

Original von MrMarv89

Original von Conroe

:facepalm: also wirklich.... am besten noch d2, wo die terrors nur einmal b haben müssen und du 24/7 am spawn von ner awp weggesnackt wirst

Probleme hatten Spawncamper auf der Map, das stimmt. Betrifft mich aber nicht. Die Server die ich gezockt hab biste immer mit 500hp oder so rein, da reicht auch ein AWP HS nicht, bis die HP dann nach 2-3 Sekunden normal auf 100 fielen. Genug Zeit um aus der Schusslinie zu laufen. Hat noch einer eine sinnvolle Antwort? :rolleyes:

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von Conroe

Original von MrMarv89

Original von Conroe

Probleme hatten Spawncamper auf der Map, das stimmt. Betrifft mich aber nicht. Die Server die ich gezockt hab biste immer mit 500hp oder so rein, da reicht auch ein AWP HS nicht, bis die HP dann nach 2-3 Sekunden normal auf 100 fielen. Genug Zeit um aus der Schusslinie zu laufen. Hat noch einer eine sinnvolle Antwort? :rolleyes:

es hat schon seinen grund warum alle guten dm server so nicht funktionieren....
aber wenn du auf kzshaddowwarriorballerbude@gammelhost.com positive stats hast, why not.....

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

WIE ICH DIESES VERFICKTE SPIEL NUR NOCH HASSE!!!!11

man kann doch bei diesem Matchmakíng oder wie das heißt kein normales War mehr spielen, da halt die meisten Schwachmaten nicht einmal die Grundregel von diesem Game kennen!!!! :facepalm:

ist es denn so schwer als CT den Bombenplatz zu bewachen und als T die Bombe zu legen?! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

aber nein.. hab ja die Bombe... warum also legen, wenn ich schonma am Bombenplatz bin :rolleyes: ... ne lieber jage ich den verbliebenen CT :facepalm:

oder wie oft hab ich schon auf dust2 erlebt das dort 2 oder 3 deppen als ct auf A lang zur T base durchlaufen :facepalm:

so musste jetzt mal sein....

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

jo, matchmaking ist leider scheiße.
unter anderem auch dadurch, dass sich ein verlierendes team schnell mal in luft auflöst.

aber afaik gabs sowas für cs noch nie, man ist schon immer auf third party zeug angewiesen, auf was ich derzeit aber auch kein bock hab.

wär schon schön wenn die sich was einfallen lassen würden, dass man unkompliziert
a) komplette matches
b) nicht mit vollnoobs
spielen könnte

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

dann spielt doch nich matchmaking sondern greift manuell auf server zu ?(

hatte da noch nie probleme ne komplette runde bis wer 16 runden hatte zu spielen. Dürfte glaub ich 3 unter "play" sein und da kann man dann wie gewohnt die server durchbrowsen und filtern etc.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von shackes
jo, matchmaking ist leider scheiße.
unter anderem auch dadurch, dass sich ein verlierendes team schnell mal in luft auflöst.

aber afaik gabs sowas für cs noch nie, man ist schon immer auf third party zeug angewiesen, auf was ich derzeit aber auch kein bock hab.

wär schon schön wenn die sich was einfallen lassen würden, dass man unkompliziert
a) komplette matches
b) nicht mit vollnoobs
spielen könnte

esl gather oder esea pug (falls es sowas noch gibt^^)?

Antwort
Zitat
Hoddi

Original von 4n0m1nu5
WIE ICH DIESES VERFICKTE SPIEL NUR NOCH HASSE!!!!11

man kann doch bei diesem Matchmakíng oder wie das heißt kein normales War mehr spielen, da halt die meisten Schwachmaten nicht einmal die Grundregel von diesem Game kennen!!!! :facepalm:

ist es denn so schwer als CT den Bombenplatz zu bewachen und als T die Bombe zu legen?! :facepalm: :facepalm: :facepalm:
aber nein.. hab ja die Bombe... warum also legen, wenn ich schonma am Bombenplatz bin :rolleyes: ... ne lieber jage ich den verbliebenen CT :facepalm:

oder wie oft hab ich schon auf dust2 erlebt das dort 2 oder 3 deppen als ct auf A lang zur T base durchlaufen :facepalm:

so musste jetzt mal sein....

Selbst ich als super noob reg mich da ohne Ende drüber auf! Ich weiss nicht viel von dem Spiel, aber das Prinzip von Bombe LEGEN oder ENTSCHÄRFEN sollte eig jedem einleuchten.

Ansonsten fänd ich aus Noob-Sicht auch gut wenns halt sowas wie "Noob" und "Pro" Server geben würd. Allerdings hätte man auf den "Noob"servern das Problem das sich wannabe-pros da austoben würden und so... watt solls.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

sucht halt im irc ein paar games wenn ihr ernsthaft spielen wollt. public spielt eh jeder wie er will. gibt für dieses classic competetiv doch auch irgendwie eine elo wertung die aber noch nicht so ganz funktioniert glaub ich ?! dadurch sollte man schon gegen gleichstarke spielen.
im irc #5on5.csgo #4on4.csgo usw sind die channels.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

immernoch quakenet? ^^

Antwort
Zitat