Original von Latinoheat92
hallo,
hab diverse probleme mit cs:go -.-
beim MM:
1) nach ein paar minuten kommt meist schon ein "Verbindungsprobleme, warte xx sek bis Abbruch", was dann nach XX sek auch erfolgt (allerdings oft nur 1x pro match und dann nicht mehr)
2) ist mir schon paar mal passiert, dass cs plötzlich ausgeht und neustartet (auch nur 1x pro match bis jetzt)
1) und 2) führen zu 3) brauch drölfzig versuche zum reconnecten auf den MM server und außerdem "verschwindet" der mauszeiger nach x fehlversuchen im hauptmenü und es hilft nur das von cs go mit taskmanager +neustart.
Hat irgendjemand ne Lösung parat?
Spiel hab ich schon (oft...) neu-installiert und port ist auch freigegeben.
Provider ist der letzte Dreck und Ping fährt 24/7 Achterbahn. Könnte cs dadurch aufmucken?
ist ein bekanntes problem, welches viele seitdem letzten patch haben. persönlich hatte ich es auch schonmal, es hilft einem wohl nur auf einen fix im nächsten patch zu warten.
Original von Hecke1988
Hey,
hab mir heute auch cs: go zugelegt. Starte ich das Spiel wird der Screen kurz schwarz und springt dann wieder auf den normalen Desktop. Will ich es dann nochmal starten steht da "spiel läuft bereits", komme aber natürlich trotzdem nicht rein.
- Steam und PC Neustart brachten keinen Erfolg
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
kann dir zwar prinzipiell nicht helfen, aber dieses problem mit dem "spiel läuft bereits" kann man lösen indem man den prozess im task-manager beendet. würde persönlich mal alles durchgooglen wegen dem blackscreen. am ehesten würde ich auf graka-treiber tippen.