wie kommen dume Idiotenspackos auf die Idee auf einem geclearten Bombspot nicht zu planten, sondern zum anderen Spot zu rennen, da ja dort noch CT`s sein müssen?
und das ganze 5x
und obv alle 5 verloren (+11 weitere Runden)
Hier mal ne Statistik von Steam über die Spielerzahlen von den einzelnen Spielen
( aktuell : CS GO auf Platz 2, CS1.6 auf Platz 6 und CS : S auf Platz 10).
http://store.steampowered.com/stats/?l=german
Ist schon cool, dass CS wieder so im Kommen ist.
CS:GO einfach nur
:heart:
Original von Lafman
das matchmaking für competitive ist ja mal mega nice.
kein irc chat oder esl search einfach instant nen war, sehr geil gemacht!
wenn einer noch nen team sucht, wir zocken for fun ab und zu, aber bitte keine lowbobs die zum laufen kein messer nehmen ♠_mad:
♦
Matchmaking ist aber wirklich nice, auch wenns manchmal komische Teams werden. Leider gabs das nie für CS:S
Gestern Abend Dust2 auf nem Clanserver 10vs10.
Ich als Terrorist bin letzter Überlebender in meinem Team gegen 8 CTs. Total aussichtslose Lage und ich campe am Spawn rum. Ich feuer ein paar Schüsse ab und alle CTs wissen nun, dass ich am Spawn bin. Ich grab mich erstmal mit ner Smoke ein und alle CTs kommen gierig von allen Seiten angerannt, um mich zu killen. Und was passiert? Ich kille einen nach dem anderen und gewinne die Runde noch in den letzten 30 Sekunden. War echt krass, einfach mal 8 Kills in einer Runde.
Folge : Voteban ! ![]()
Wenn andere dich des Cheatens beschuldigen und dich per Abstimmung votebannen, dann hast du definitiv alles richtig gemacht
Original von Ricardinho94
Gestern Abend Dust2 auf nem Clanserver 10vs10.
Ich als Terrorist bin letzter Überlebender in meinem Team gegen 8 CTs. Total aussichtslose Lage und ich campe am Spawn rum. Ich feuer ein paar Schüsse ab und alle CTs wissen nun, dass ich am Spawn bin. Ich grab mich erstmal mit ner Smoke ein und alle CTs kommen gierig von allen Seiten angerannt, um mich zu killen. Und was passiert? Ich kille einen nach dem anderen und gewinne die Runde noch in den letzten 30 Sekunden. War echt krass, einfach mal 8 Kills in einer Runde.Folge : Voteban !
Wenn andere dich des Cheatens beschuldigen und dich per Abstimmung votebannen, dann hast du definitiv alles richtig gemacht![]()
Keine Ahnung, wie ich jetzt skillmäßig so bin, aber ich zocke CS begeistert seit Ende 2000 (CS 1.0), als schon knapp 13,5 Jahre.
13,5 jahre cs, dann musst den 8kill nicht so hart feiern. nach der zeit kennen wir das doch alle ![]()
94 ist wohl nicht dein geburtsjahr
Original von obice
13,5 jahre cs, dann musst den 8kill nicht so hart feiern. nach der zeit kennen wir das doch alle
94 ist wohl nicht dein geburtsjahr
Ja stimmt schon, also so 5-8 Kills kommen schon relativ oft vor (zocke meist 10vs10), aber es war eben die Situation, die so mega geil war. Die Gegner wissen alle genau, wo du stehst, du bist eingekesselt. Dann kommen von zwei Seiten insgesamt 8 CTs, die auf dich einballern. Die Runde geht noch 30 Sekunden und du verteilst Header mit der AK wie nichts gutes. Aber kann man nicht so gut erzählen, man hätte die Szene sehen müssen.
Alter wie ihr abgeht, nur weil sich einer noch über einfache Sachen freuen kann. Ist hier der Global Elite Thread oder was
habt ihr auch probleme mit dem steam overlay nach dem neuesten Update? Häckchen ist bei mir drinne... funktioniert trotzdem nicht...
an den hitboxen wurde auch rumgewerkelt.... hatte heute mehrmals bei m8`s gesehn, dass sie mit ihrer awp überhaupt nix treffen, obwohl klar auf kopf war und beide sich nicht bewegten und es ne kurze bis mittlere Entfernung war....
hitboxen wurden imo verbessert, weil genauer..
probs hab ich aber auch, kann am ende vom game nicht mehr voten oder das menü mit ESC öffnen..
das neue scoreboard find ich auch nicht so geil.. fands schöner als man noch den clantag einzeln gesehen hat..