Original von skatemaza
Original von PaRaZzEe
Bester Spieler skatemaza![]()
![]()
FYP
![]()
♠_thumbsup: Auf den Spruch gibt's ein Copyright!
Original von Ricardinho94
Gehts dir jetzt darum den GO-Thread von 1.6 frei zu halten oder meinst du, dass man 1.6 eh installiert haben sollte? Hatte den Zugang zu meinem Steamaccount verloren, musste den erst wieder freischalten lassen.
Wahrscheinlich so : "Wer zockt denn immer noch 1.6?"
1.6 war immer mein absolutes Lieblingsspiel. Aber seit Global Offensive sollte man sich überlegen - und das sage ich als 1.6 Liebhaber.-, ob man nicht lieber GO spielt.
Mein PC ist am Arsch und GO läuft glaube ich nicht mal auf dem Laptop mit dem ich aktuell zu Gange bin. Sonst würde ich mir das evtl mal besorgen.
Original von raek123
und dann noch die munitionsscheisse![]()
Was ist denn damit?
naja, man kauft halt keine mehr und hat keinen einfluss auf den vorrat. weiß nicht, wieso sie das geändert haben, bzw. aus dem ecosystem entfernt haben.
man konnte doch auch nicht infinite muni kaufen, selbst wenn man genug geld hatte ![]()
macht doch NULL unterschied zum jetzigen system, außer, dass man sich das extra geklicke/-drücke spart am anfang...
Original von Latinoheat92
man konnte doch auch nicht infinite muni kaufen, selbst wenn man genug geld hatte
macht doch NULL unterschied zum jetzigen system, außer, dass man sich das extra geklicke/-drücke spart am anfang...
mach halt schon nen unterschied, ob man mit +30/ flash/ w.e. oder +60 (oder 90) spielt, wenn das geld knapp ist
dann hab ichs falsch in erinnerung. dachte man hat mit dem einen kauf dann gleich die max anzahl muni gekriegt.
Bei 1.6 gibts beides.
primammo/secammo gibt einem die maximale Munition und buyammo1/buyammo2 gibt einem ein volles Magazin.
ICH VERMISSE EUCH SOOOOO, VOR ALLEM FABIAN UND DEN BESTEN SPIELER SKATE....MORGEN MEINE FREUNDE, WERDE ICH WIEDER DA SEIIIIIIIIIIIN
:heart:
vermutlich sind meine last2weekshours schon auf unter 50 .... das darf nicht sein DAS DARF NICHT SEIN 11Elf!11!1
Original von Cheeeer
ICH VERMISSE EUCH SOOOOO, VOR ALLEM FABIAN UND DEN BESTEN SPIELER SKATE....MORGEN MEINE FREUNDE, WERDE ICH WIEDER DA SEIIIIIIIIIIIN:heart:
vermutlich sind meine last2weekshours schon auf unter 50 .... das darf nicht sein DAS DARF NICHT SEIN 11Elf!11!1
weiß jemand wie viel drops man ohne/mit operation phoenix pass bekommen kann?
von wann bis wann läuft dieser zeitraum immer?
wie funktioniert das mit den idle servern auf denen man angeblich drops bekommt?
Jez ma ohne Schmarn! haben wir evtl. wen der nen Server hat btw. wen der sich damit auskennt und bock nen 3on3 Turnier oder so zu orgern? Für die Turnierplanung stell ich mich auch wohl bereit, meinetwegen auch mit kleinen Einsatz. Also 12 sind wir ja locker..... nur mit Serverkram kenn ich mich 0 aus
Wenn hier jez reges interesse und die nötigen Mittel zu stande kommen, würd ich nen neuen Fred mit Schedule und Rahmenbedingungen eröffnen.
Wenn ihr nur kurzfristig stundenweise einen Server braucht könnt ihr hier kostenlos einen leihen.
hey jungs,
bin relativ neu hier im Forum, aber spiele schon seit 2004 cs. Ich wäre bei nem internen Turnier auf jeden fall dabei. Falls ihr MM spielen wollt und mal noch einen braucht oder so koennt ihr mich gerne in steam adden : marcicsgo
ich hoffe durch den Thread binde ich mich mal aktiv ins forum ein!
lg marci
Bin bei einem 2on2 turnier oder 3on3 Turnier dabei, falls die Zeit stimmt.
Bin ich eigentlich der Einzige der de_prodigy vermisst? Beste 2on2 und 3on3 map allerzeiten!
Und bitte auch adden in Steam, spiele fast jeden Abend MM: Nick aschi2k7 (Bild von ol dirty bastard)
klingt geil, ich erstell hier mal fix nen extrathread zum thema CS:GO Turniere