Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von Cheeeer
dieser sk8maza ist so endlos am failen.......

Was soll das du Affe?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

tut mir leid :(
war ein emotionaler moment, vorlesung war so schrecklich

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Original von Toppa
...
Allerdings gibt es ein unübersehbares Problem mit Cheatern.

Woran Valve aber arbeitet. Kollege von mir wurde vorgestern gebusted, während er den x22-Hack benutzt hat, obwohl der ja eigentlich seit Jahren mehr oder weniger safe war.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

Original von Booyaka92

Original von Toppa
...

Woran Valve aber arbeitet. Kollege von mir wurde vorgestern gebusted, während er den x22-Hack benutzt hat, obwohl der ja eigentlich seit Jahren mehr oder weniger safe war.

find ich super, dass es leute gibt die mit diesem menschlichen abschaum spielen anstatt ihn einfach zu verstoßen. NOT
hoffentlich bist auch so einer der sich dann von ihm im mm hochziehen lässt.
würde perfekt zu dieser armseligen einstellung passen, aber wenn man dann selbst mal gegen cheater verliert rumweinen...

Antwort
Zitat
Booyaka92

Original von obice

Original von Booyaka92

Original von Toppa
...

find ich super, dass es leute gibt die mit diesem menschlichen abschaum spielen anstatt ihn einfach zu verstoßen. NOT
hoffentlich bist auch so einer der sich dann von ihm im mm hochziehen lässt.
würde perfekt zu dieser armseligen einstellung passen, aber wenn man dann selbst mal gegen cheater verliert rumweinen...

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mit ihm gespielt habe? Gibt auch Leute die Kollegen im RL haben.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Kenne auch mehr als einen der bei 1.6 ab und zu nen wh angeschmissen hat.

Ich hab mal nen dreistdummen cheater bei nem esl match gebusted.
Der ist halt eiskalt mit nen aimbot und hat nicht ausgestellt das sich das model die ganze zeit 360° am spinnen ist.
Hab das match gemütlich fertiggespielt und danach dann einfach meine demos hochgeladen, war der schnellste ban den ich je gesehen habe

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

so musste grad das erste ma jmd überprüfen... war etwas überrascht, dass man schon ab meisterwächter I herangezogen wird....

Das man diesen Spieler gevotet hat ist mir ein Rätsel... wenn der was gemacht hat, dann fress ich n Besen :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von 4n0m1nu5
so musste grad das erste ma jmd überprüfen... war etwas überrascht, dass man schon ab meisterwächter I herangezogen wird....

Das man diesen Spieler gevotet hat ist mir ein Rätsel... wenn der was gemacht hat, dann fress ich n Besen :f_ugly:

http://blog.counter-strike.net/index.php/overwatch/

overwatch hat nix mit deinem skill level zu tun + es werden absichtlich replays von guten bzw pro games mit in die overwatch gemischt damit die overwatch investigators sich tatsächlich anstrengen müssen

Antwort
Zitat

falls jemand noch Skins gebrauchen kann, grade ziemlicher Preissturz im community market, wohl aufgrund summer sale. grade an die dinger, die nicht mehr droppen, wird man wohl später nicht mehr so günstig rankommen.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von 4n0m1nu5

iirc wirst ab 100 mm wins overwatcher.

und ich glaube, dass ich bei meinen fällen ca eine Quote von nichtmal 25% cheatern hatte. die meisten reporten, wenn man einmal einen lucky shot durch den smoke bzw. die wand macht oder man "zu gut" ist, usw.

ich bin selber einer, der ziemlich leicht reported ;) KA, wie viele wirklich cheater sind, glaube aber, dass wirklich viele leute cheaten (wenn man nicht ganz braindead ist, kann man z.b. nen wh leicht verstecken).
man kann ingame einfach nicht leicht sagen, ob jemand cheated und ich hab auch kb, dass ich nach jedem game das demo anschau^^ da hau ich lieber nen Report raus _evil:
vor allem accounts mit 20-xxx hours played sind auf meinem Level immer ziemlich komisch

Antwort
Zitat

Original von Mephisto89

Original von 4n0m1nu5

iirc wirst ab 100 mm wins overwatcher.

und ich glaube, dass ich bei meinen fällen ca eine Quote von nichtmal 25% cheatern hatte. die meisten reporten, wenn man einmal einen lucky shot durch den smoke bzw. die wand macht oder man "zu gut" ist, usw.

ich bin selber einer, der ziemlich leicht reported ;) KA, wie viele wirklich cheater sind, glaube aber, dass wirklich viele leute cheaten (wenn man nicht ganz braindead ist, kann man z.b. nen wh leicht verstecken).
man kann ingame einfach nicht leicht sagen, ob jemand cheated und ich hab auch kb, dass ich nach jedem game das demo anschau^^ da hau ich lieber nen Report raus _evil:
vor allem accounts mit 20-xxx hours played sind auf meinem Level immer ziemlich komisch

csgo matchmaking ist auf jeden fall cheaterverseucht. gibt halt zu viele kids mit privatecheats dich sich im winter oder summersale 10x csgo kaufen und uns den arsch rasieren.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Keine Frage, es gibt einige Cheater. Spiele :go nicht mehr aktive, kenne es aber auch aus der 1.6 Zeit wo ich semi Professional gespielt habe. Aber ich weiß, dass die meisten cheatvorwürfe einfach nur behindert sind.
Manchmal hat man halt timingluck und es fühlt sich an wie nen WH, weil man genau die richtigen ecken abaimed und manchmal gehen die ersten Schüsse alle ins gesicht. Und wenn man stetig besser wird passiert das halt immer öfter.
Die Leute fühlen sich einfach besser, wenn sie cheater rufen, nachdem sie verloren haben. Damit rechtfertigen sie Ihre Niederlage vor sich selbst, weil sie ja eh keine chance gegen diesen cheater gehabt haben.

Antwort
Zitat
Booyaka92

Weiss jemand wie der Fehler

"Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System. Sie können keine gesicherten Servern beitreten".

zu beheben ist? Kann immer 15 Minuten auf VAC gesicherten Servern spielen und werde dann gekickt. Nicht nur im MM, auch Deathmatch und andere Spielmodi sind betroffen.
Die Ganzen Hilfen, die im Steam-Forum angegeben sind, helfen nicht wirklich

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

Original von bambTTcha88
Keine Frage, es gibt einige Cheater. Spiele :go nicht mehr aktive, kenne es aber auch aus der 1.6 Zeit wo ich semi Professional gespielt habe. Aber ich weiß, dass die meisten cheatvorwürfe einfach nur behindert sind.
Manchmal hat man halt timingluck und es fühlt sich an wie nen WH, weil man genau die richtigen ecken abaimed und manchmal gehen die ersten Schüsse alle ins gesicht. Und wenn man stetig besser wird passiert das halt immer öfter.
Die Leute fühlen sich einfach besser, wenn sie cheater rufen, nachdem sie verloren haben. Damit rechtfertigen sie Ihre Niederlage vor sich selbst, weil sie ja eh keine chance gegen diesen cheater gehabt haben.

bin nun ~13jahre am cs daddeln um imo sind im mm bei weitem die meisten cheater unterwegs. problem sind die sales wo man csgo um ~3€ bekommt und die hacker einfach mal ein paar games für wenig kohle einkaufen um dann zu cheaten und die schlechte anticheat software (was aber schon immer ein problem war). der unterschied ist, dass es damals kein ranking gab und die leute dumm public hackten oder in ligen (diese hatten später aber ja selbst ihre anticheat software -> aeqitas/wire usw). im mm hackt es sich aber einfacher und deshalb ist die cheaterquote recht hoch. das hat nichts mit dem ego zu tun, dass keiner besser sein kann als man selbst.
immerhin schimpfen selbst pro´s das sie im mm oft auf cheater treffen und man merkt es auch daran, dass ab legendary eagle master öfter "sehr gute" leute zocken ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Lol mal for fun 5 Cases gekauft und geöffnet - Rare Special Item gg.

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife
Lol mal for fun 5 Cases gekauft und geöffnet - Rare Special Item gg.

lol hab bestimmt schon 50 cases aufgemacht und nur rotz -.-

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hab davor auch immer mal eins aufgemacht, wenn ich nach nem Match ein Case bekommen habe. Vielleicht so 10 Stück.

War ein Bayonet DOPAT irgendwie - 80€ wert, die ich sicher wieder in Keys investieren werde jetzt wo ich einmal angefixt bin ;)

Antwort
Zitat
pennyyy

Ich hab auch mal wieder angefangen mit dem spiel, hab vorher nur mal 10 stunden beim release gezockt.

Wie funktioniert das mit den ganzen kisten und muss man sich die schlüssel dazu kaufen oder kann man die auch irgendwie gewinnen?

Wenn mir jemand ne kurze übersicht machen würde, wäre ich sehr verbunden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009

Kisten bekommst du entweder übers Spielen oder du kaufst sie Market für paar cent.
Schlüssel kann man nur für 1,80€ kaufen und nicht finden.

Antwort
Zitat
pennyyy

Geht dabei nur um kosmetische effekte aka waffenskins oder?

Antwort
Zitat